Boizenburger Clubs

• Zitat

Original von Der Buchwald
    @gummifuß....jetzt mal spass beiseite....als ich in der B-jugend war ist dein Vati gerade Thälmann Pionier geworden....

also bisschen Respekt vorm Alter....

Ihr G.-Punkt

Ich sage dazu nur: Ein zwei Winter dann kommst auch da hinter.. :razz: :rofl: :freude: :ja: :lach: :lach:

• Hi Guido, meiner

War gestern wieder beim Training und hab meinen Spielervertrag unterschrieben und der Coach sagte mir, dass er mich am Sonntag vom Start an bringen wird. Eigentlich ja auch kein Wunder bei meinen Fähigkeiten. Hoffentlich weiss er, dass ich im Moment ein richtige Konditionswunder bin, aber egal mit meiner Erfahrung werde ich die Defizite schon ausgleichen. Jetzt wird also der schottische Fussball aufgerollt und ein Glück, das ich Klinsi damals abgesagt habe, für 2min den Adler auf der Brust, meine schottische Nationalmannschaftskarriere hinzuschmeissen, wäre schön blöd gewesen.
    Weltmeister zu werden so wie Du, wird schwer...., aber wer weiß in Südafrika 2010 bin ich 32. Da kann man schon noch was reissen.

Hast Du schon über ein Comeback nachgedacht? Klinsi war doch Dein Zimmer Kollege damals '90, ist doch auch der Grund warum er immer noch gut drauf ist, oder? Wegen Dir und Diego.

Mickey

• Ola Wooley....

Na das ist doch mal ne Nachricht die sich gewaschen hat .Es lebe der AFC.Und deine Chancen unter Walter Smith stehen nicht schlecht, der steht auf deutschen Nachwuchs ,seit seine Tochter mit einem deutschen Regionalliga Spieler verheiratet ist. Speziell Scott Brown von den Hibs , er spielt ja deine Position, können wir am 17.12. mal analysieren, ob er deine Klasse hat. Natürlich würde ich dich auch gerne beim AFC beobachten, du sollst ja richtige Sprünge in deiner Entwicklung gemacht haben..

Hochachtungsvoll Ihr Guido

• Zitat

Ola Wooley....

Na das ist doch mal ne Nachricht die sich gewaschen hat .Es lebe der AFC.Und deine Chancen unter Walter Smith stehen nicht schlecht, der steht auf deutschen Nachwuchs ,seit seine Tochter mit einem deutschen Regionalliga Spieler verheiratet ist. Speziell Scott Brown von den Hibs , er spielt ja deine Position, können wir am 17.12. mal analysieren, ob er deine Klasse hat. Natürlich würde ich dich auch gerne beim AFC beobachten, du sollst ja richtige Sprünge in deiner Entwicklung gemacht haben..

Hochachtungsvoll Ihr Guido

Und was ist mit deinem Comeback.. Willst du denn darüber nichts sagen.. Oder beingt das nichts mehr..? :freude:
    Sport frei..

• Hey Guido,

ja meine Entwicklung in Deutschland hat ein bisschen stagniert, obwohl die Mannschaft natürlich von meinem großen Ehrfahrungschatz hätte profitieren können, aber wie man sieht, geht es ja auch ohne mich und dann muss man einfach auch mal an sich denken. Jetzt geht es aber wieder voran. Viel brauche ich ja nicht mehr, denn eigentlich bin ich ja ein kompletter Spieler, wenn nur die Fitness irgendwann wieder kommen würde. Du scheinst ja auch nicht viel von Training zu halten und schwimmen warst Du wohl lange Zeit nicht mehr. "der dünne mit den etwas längeren Haaren". Ein Glück war ich nichtin Siggelkow dabei. "der Dicke mit den dünnen Haaren" obwohl würde ja passen, dann wäre das Dynamische Duo wieder am Start.
    Keine Angst, so schlimm ist es auch nicht und für die Schotten wird es schon reichen. 18,4s auf 100m kann sich doch sehen lassen oder?
    Spass beiseite!!!!! - die Jungs des AFC sind ganz gut drauf. auch 2. in der Tabelle. Ich denke vom Level her ein wenig besser als die II. aber nur was die individuellen Fähigkeiten angeht, ansonsten wird gerne mal ein langer Ball gespielt. Und deswegen würde Aufbau einen Vergleich auch gewinnen. Meistens geht deer lange Pass zum Gegner und das ich im Training vor allem kurze Pässe gespielt habe, kam da ganz gut an, weil die ja auch meistens zum Mitspieler gehen. Hab bislang jedes Trainingsspiel gewonnen und vor allem Zweikampfmäßig überzeugt. Mal sehen wie lange die Lunge am Sonntag hält. Euch viel Glück.

Und denk an Deine Eier Guido
    Cheers Mick

• Bevor die Gazetten.das Thema G. Buchwald breit treten, werde ich dem vorweg kommen.
    Hiermit bestätige ich meinen Rücktritt aus der 1. Mannschaft und werde mich wieder voll auf das "Aushängeschild" des Vereins konzentrieren. Ich hoffe der Nachwuchs nutzt die Chance und tritt in die hoffentlich nicht allzu großen Fußstapfen....

Es lebe der Sport....

der Buchwald

• Hallo Jungs.

seid ihr alle schwul oder was? Nur weil der Sänger es nicht bringt, müsst ihr ihm doch nicht die Eier kraulen. Der soll sich erstmal durchbeißen. Und der will Weltmeister sein? Man Guido, früher hast Du mehr gekämpft.

Mick

• Zitat

Bevor die Gazetten.das Thema G. Buchwald breit treten, werde ich dem vorweg kommen.
    Hiermit bestätige ich meinen Rücktritt aus der 1. Mannschaft und werde mich wieder voll auf das "Aushängeschild" des Vereins konzentrieren. Ich hoffe der Nachwuchs nutzt die Chance und tritt in die hoffentlich nicht allzu großen Fußstapfen....

Es lebe der Sport....

der Buchwald

Toll und ich dachte wir spielen auch nochmal zusammen.. Toll :naja: :sad:

• Zitat

Original von Gummifuss

Toll und ich dachte wir spielen auch nochmal zusammen.. Toll :naja: :sad:

du fängst nach deiner Genesung auch erst in der Zweiten an,da klappt das dann noch mit einem gemeinsamen Doppelpass..

• Ja man muß sich ja hocharbeiten, das ist nicht so wie bei Motor das man gleich spielt in der ersten, ach ne ihr habt ja nur eine Mannschaft das ist ja nicht so schön.. Außerdem ist das Regelgerecht.. :ja: :ja: