Boizenburger Clubs

• kannst du überwachen wie du willst,

verlieren werdet ihr da könnt ich wetten, aber das lassen wir mal da ja häuser (oder wird er vielleicht doch so geschrieben hoyzer) bei euch das sagen hat.
    könnte mir gut vorstellen das der sicher keine weisse weste hat

ausserdem sind wir alle so heiss auf euch, da kann der schiri machen was er will.
    sind ja einige leute bei euch mit denen man mal zusammen gespielt hat und jetzt bekommen die nicht mal den mund zum gruessen auf
    besonders dieser selbstherliche alisch und seine tolle gang

na ja ihr werdet sehen

greetz vom betze und sport frei

• Ich sage Aufbau gewinnt.. :evil:
    Weißt du was dann ist? Euch steht das Wasser bis zum :ertrink:
    Nein bin gespannt wie das Spiel wird..

• ey gummifuß.... der stumpi hetzt wie nix gutes ....und du bist auch noch nett...das geht so nicht...da muß man vorbeugen....verstehst du...präventivschlag....angriff ist die beste verteidigung.... ..

wer wind sät.....wird sturm ernten.....

gute nacht..

• hallo Forum Freunde....

Ich wünsche mir ein bisschen mehr Respekt voreinander (speziell Herr Buchwald und Stumpen Rudi) auch wenn man nicht im selben Klub spielt.
    Laut meinem Wissen gibt es auch Verhaltensregeln in Chats und Foren. Diese sollten sich vielleicht mal angeschaut werden.

H. Hrubesch

• @ gummifuss und guido "diego" buchwald

kleiner vorschlag: so wie sich das anhört kommt ihr aus der ersten
    vielleicht habt ihr trotzdem lust auf ne kleine wette.

da ihr euch ja so sicher seid, das eure zweite gewinnt denke ich mal mach ihr mit oder?

also wenn wir (Motor) gewinnen müsst ihr ein ganzes jahr lang, mit einem Motor-Aufkleber auf eurem auto rumfahren. Aufkleber stelle ich ca 5x5 cm

wenn eure zweite gewinnt werde ich dann mit euren tollen schal im auto ein jahr lang rumfahren

also was haltet ihr davon?

greetz vom betze und sport frei

euer stumpen-rudi