Rückblende TeBe Vorschau BFC

• @ motorfan

ich denke mal es werden mehr kommen. alleine weil der bfc im aufwind ist, bis auf as unentschieden und motor ja in der gleichen situation ist. wenn man 5 spiele hintereinander gewinnt kommen auch bestimmt wieder ein paar erfolgsfans, die sonst lieber zu hause geblieben sind. aber natürlich hängt es auch von den schön-wetter-fans ab. ich denke so 700 - 800 werden es schon.

• Zitat

Original von pigwoodallstars
    [Das wäre der Hammer, weil ich denke, dass Babelsberg gegen Lu´felde gewinnt, genauso wie Union gegen Preussen.

Finde ich ja super, dass du uns so viel zutraust, aber pass auf, du weißt ja was in FF am Ende rauskam :nein:
    Nein, mal im Ernst, auch ich denke, dass wir das am Freitag gewinnen werden. Vor allem, weil zwei enrom wichtige Spieler zurück kommen (Bönig, Kurbjuweit, der schon gegen FF wieder dabei war, ab der 80).
    Ick hoffe mal, dass ihr Platz 6 erreicht nächstes WE...war schon klasse wie eure Spieler bei uns das 2:2 geholt haben.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Ich hoffe auf jeden Fall das wir auch in der Rückrunde genug Punkte holen, aber ich bin da ganz zuversichtlich weil unsere Spieler momentan sehr gut eingestellt sind.
    Und außerdem sind wir ja schleißlich der OBERLIGA DINO

Ich sach nur: UNABSTEIGBAR FVM