fährt jemand aus dem raum c-dd samstag früh nach tschechien oder sonntag nach dem ziskov spiel zurück? oder hat wer bock auf ne tour? oder schenkt mir wer sein auto...

cze
-
-
Mein Bruder will das Wochenende nach tschechen,der is zwar nich ausm raum dd-c sondern HAL-BTF aber soviel ich weiss will der u.a. nach Chomutov samstag und sonntag wahrscheinlich liberecB-Krc und dann zu bautzen-HFC,die andern spiele weiss ich nicht. Vielleicht kann er dich mitnehmen.
-
billy eibl und co. fahren hun und cz am we
-
Ui, dann wird er den Zug ja vielleicht noch bekommen haben.
-
Zitat
Original von FENOMEN
billy eibl und co. fahren hun und cz am we
passt aber eher nich... -
doch nicht?
ZitatUi, dann wird er den Zug ja vielleicht noch bekommen haben.
dank verpasster abfahrt heute nacht irgendwo bei bad bentheim könnte es sehr eng geworden sein... -
Wir fahren. Aber erst am Sonntag. Bis zum Montag. Und das Auto ist schon voll...
Das waren jetzt einige Informationen, die Dir sicherlich kein Stück weiterhelfen. Dann könntest Du Dich ja bei mir mit einer ebensolchen revanchieren: Aus welchem Grund hat es Dich nach Chemnitz verschlagen? -
Zitat
Original von FENOMEN
doch nicht?
Schon, aber man ist soweit ich weiß bereits zu fünft. Und ich kann wohl mit ruhigem Gewissen sagen dass niemand diesen Kerl im Schoß sitzen haben will. -
schön wie sich alle ein kopf machen. könnt mir noch wer schreiben wie ich an die ansetzungen der gambrinus liga komme?
@lg: der tolle ruf der hiesigen tu :biggrin: hilft dir dat weiter? -
am besten unter www.90minutes.de in die linkliste einsehen....dort findest du von der ersten bis zur "letzten" alle czk ligen mit spielplan!!
-
ich glaube die frage von ted war SEHR ernst gemeint, was sein smiley schon beweist...
...es gibt doch immer wieder hilfsbereite menschen... -
tja..die hilfsbereiten ösis
....
habs mir net so genau durchgelesen....und war ja keine arbeit..
vielleicht hilfts wen anderen--hilfts net-schads nix.. -
-
da ich hier so neu bin...wie komme ich am besten von chemnitz reichenhainer str. zum ground von lok chemnitz? konnte nichts finden... :biggrin:
-
see ausfindig machen können??
-
nö, da passte niemand in das schema: lang, blond, zopf ->durfte mir daher in liberec ne pension nehme - 9eus -SKANDAL!
-
Zitat
Original von Paul
der Budapester[Blockierte Grafik: http://bieroholiker.de/bierembleme/bier_298.jpg]
:oops: :oops:
:supercool:PRO limobaum!
-
Die Kiste war wohl eine der unterhaltsamsten "Investitionen" der letzten Zeit.
-
Von den unterhaltsamen vasas cops ganz zu schweigen.
-
12:22 ab Chemn., Reichenhainer-/Turnstr Bus 32
12:25 an Chemnitz, Zentralhaltestelle
12:30 ab Chemnitz, Zentralhaltestelle Bus 33
12:44 an Chemnitz, Steinweg Chemnitz, Richtung ZeisigwaldBei der LOK gibs nichts zu sehen !!!
Anstoß ist übrigens 13 Uhr