Wieso eigentlich 390 Minuten??? Sind das nicht weniger? :shock: :magic:
MSV Pampow
-
-
Es sind genau 325 Minuten, da wir gegen Klütz in der 75. das letzte mal trafen. 25+90+90+120= 325!
-
Dann sind wir Marnitzer mal bestrebt,dass das auch noch 90 Minuten so bleibt... =)
-
-
Ja ja der Lucky Luke ist n Fuchs...Der passt ganz genau auf...
-
Lucky Luke: Stimmt... :oops:
-
@Fußballgott: Mein Tipp: Nach 330 Minuten ist die Serie beendet. Torschütze: Pseudo (per Elfmeter!) :wink:
-
hallo msv gemeinde. schade das ihr gegen den ssc rausgeflogen seit. aber wer darf eigentlich schon alles da elfmeter schiessen? naja, was solls. da können dann einige im trainingslager sondereinheiten einlegen um das zu verbessern. ich hoffe, das die torlose zeit bald vorbei ist, sonst muss man sich wieder ernsthaft dem transfermarkt widmen. obwohl wir ja topleute im angriff haben mit t.adolf, p.waack und c. zerenner. was ist eigentlich mit j.pietrusska? also ich hoffe, das gegen die marnitz/suckower endlich der ´hammer fällt und wir 3 punkte einfahren um oben dran zu bleiben. die tsg gadebusch wird wohl bis zum ende oben stehen, ob ganz oben wird sich zeigen. aber die tsg ist zur zeit der austiegsaspirant schlechthin. bis dann und wir hören voneinander.
-
Zitat
Original von pike
aber die tsg ist zur zeit der austiegsaspirant schlechthin.Mann stelle sich nur vor, dass das Aufstiegsrennen wie vor 3 Jahren in der Bezirksklasse 1 zwischen Groß Stieten und gadebusch entschieden wird und dann noch am grünen Tisch, dass wäre doch der Hammer (Der Aufstiegspokal steht ja immer noch bei uns).. :wink:
-
wie am tisch - habt ihr armdrücken gemacht? :biggrin:
-
Du kannst Dich wohl nicht mehr daran erinnern bzw. Du hast Dich damals sicher nicht dafür interessiert!
Vor dem letzen Spieltag hatte Gadebusch 3 Punkte und ich glaube 7 Tore Vorsprung. Dann haben wir in Lübsdorf 7:1 gewonnen und Gadebusch in GVM 3:1 verloren. Dadurch waren wir aufgestiegen. Doch dann im Nachhinein, nachdem der Spielwart schon bei uns war, wir gefeiert haben und den Pokal gebracht hatte, so ein paar Wochen später gab es einen Einspruch von Gadebusch, dass zu viel Spieler aus der I. Mannschaft von GVM mitgespielt haben, was aber im Endeffekt nicht stimmte oder so ähnlich. Naja im Endeffekt lief es darauf hinaus, dass GVM das Spiel am Tisch verloren hatte. Genau weiß ich es zwar auch nicht mehr, aber es hatte etwas mit der Einspruchsfrist zu tun.. 8O :naja: -
Nö, ich habe erstmal nicht mehr das Verlangen zu schießen!! Öffentliche Kritik hab ich dafür ja schon genug einstecken müssen! :naja:
-
Außerdem ist Training auch ein bischen schlecht, weil ich krank geworden bin. :sad:
-
@ seeler
Ist doch kein Drama....Auch Götter machen Fehler :flehan:
Nur der Fussballgott eben nicht,hat die letzten 4 Elfer alle rausgeholt
Und nicht nur deswegen das Probetraining bei der Fortuna aus Köln 8O
Denk drüber nach :biggrin: -
Pseudo: Das sollte keine Kritik sein! Niemand wird dir jemals n Vorwurf oder so machen, glaube eher, dass du dir selbst am meisten den Kopf zermarterst! Wenn es nach mir gehen würde, würdest du wirklich weiterhin Elfer schießen, denn du bringst von der Schußtechnik alles mit. Also Kopf hoch Maestro und gute Besserung!! Wirst gebraucht!
pike: Pitu wurde seit meheren Wochen nicht mehr beim Training gesichtet. Schade eigentlich, ich fürchte, er mag den Konkurrenzkampf nicht mehr so recht annehmen.
schumi: Das muss ja echt bitter gewesen sein! 8O -
-
Gibt es die Fortuna aus Köln überhaupt noch? Spielen doch, wenn überhaupt nur noch in der untersten Liga, oder? Zwangsabstieg wegen Konkurs oder so.
pike: kannst dich noch an unsere Begegnung mit Fortuna Köln im Trainingslager in Side (mit Jean Loering, Gott sei seiner Seele gnädig, und dem Krankl Hans als Trainer) erinnern? -
Im Moment spielt die Fortuna in der Verbandsliga...Wurde gerade so vorm totalen Bankrott gerettet und setzt jetzt auf junge,talentierte Spieler(Fussballgott) und den eigenen Nachwuchs!
Musst nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein
Sport frei... -
Und was treibt einen waschechten Mecklenburger ausgerechnet nach Köln? Studium?
-
Zitat
Original von seeler
Und was treibt einen waschechten Mecklenburger ausgerechnet nach Köln? Studium?Köln ist doch die Schwulen und Lesbenhochburg in Deutschland, vielleicht ist deine Frage damit ja schon beantwortet. :razz: