Ich bin einfach sprachlos :eek:

MSV Pampow
-
-
Ja fand auch das das Becks nicht geschmeckt hat. Lübzer wäre besser gewesen :loldev:
-
Wieso geschmeckt? Mit Mums?
-
Glückwunsch zum Punktgewinn! Man sieht, die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Die Anderen können auch Fußball spielen. Immerhin auswärts gepunktet und zu "0" gespielt.
@Stieten: Glückwunsch! Hat Wittenburg bloß mit 8 Mann und ohne Torwart gespielt oder wie?! :wink: -
Danke für die Glückwünsche, also Wittenburg war echt schwach und ich fande, sie waren mit der schlechteste Gegner den wir besher hatten, aber du kannst dir ja nachher mal alles in unserem SPielbericht durchlesen...Und der Vittense =
, ich habe noch nie so einen bewegungsunfreundlichen Stürmer gesehen...
-
Auch von meiner Seite Glückwunsch! Wittenburg war echt schwach... Sind wohl auch ein paar Spieler weggegangen... Aber das ist ja fast überall so... :smile:
Freue mich schon jetzt auf den Samstag... -
Danke! Ja auf Samstag bin ich auch schon heiß, da glaube ich beide Mannschaften auf Sieg spielen werden...Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zuschauer ein attraktives Spiel sehen werden...
-
Ja, auf Sieg spielen wird wohl jede Mannschaft :razz:
Ich glaube das wird eine ganz enge Kiste... Lübzer hoffe ich mal! -
Naja eine enge Kiste Lübzer wird es wohl erst nach dem Spiel geben, dann können wir beide ja auf unseren Sieg anstoßen...
, wenn du möchtest...
-
GO PAMPOW GO:lol:
...ich hoffe mal auf ein 4:0 Heimsieg...
@stieten
-
Den Sieg müsst ihr euch erstmal verdienen... :wink:
Werden natürlich alles versuchen, damit ihr nicht auf euren Sieg anstoßen könnt.. ist jawohl klar.. :biggrin: -
-
Wieso Feinde Andi??? Er tippt doch auf ein 4:0 Heimsieg
-
Spielen in Stieten, daher denke ich mal, du meinst einen 0:4 Auswärtssieg?! Ein kühner Tipp! Hätte nichts dagegen, aber da haben die Stieten-Jungs wahrscheinlich auch noch n Wörtchen mitzureden.
Bei einem Sieg gegen uns sind sie mit einmal mitten drin im Kampf um die Bezirksmeisterschaft! -
Zitat
Original von Mc Ahlson
Wieso Feinde Andi??? Er tippt doch auf ein 4:0 Heimsieguups.. ich sollte vielleicht öfter mal die augen auf machen ====?= :???: :???: :???:
-
Zitat
Original von seeler
Bei einem Sieg gegen uns sind sie mit einmal mitten drin im Kampf um die Bezirksmeisterschaft!Es wäre ihnen zu wünschen,aber ich denke sie haben andere Ziele...
-
Zitat
Original von Fußballgott
Es wäre ihnen zu wünschen,aber ich denke sie haben andere Ziele...
Genau so ist es.Ich denke mal die selben Ziele wie ihr auch oder?Siehe die Ergebnisse der letzten Wochen.30 Pkt.und dann gehts weiter
-
Da hat er Recht!Nehmen uns eigentlich immer 20 Punkte pro Saisonhälfte vor...
-
Wir müssen für die Rückserie schon mal was vorlegen
-
Ohne die Tagesform in Betracht zu ziehen wär ich, glaub ich zum jetzigen Zeitpunkt, mit 'nem Unentschieden zufrieden.