Vereinsemblem

• könnt ihr mir bitte mal nen tipp geben, wie ich das vereinsemblem so gestalten kann, dass man es auch alle lesen kann was da drin steht???eure sehen so klar und deutlich aus, meins dagegen ist total verschwommen....vielen dank für eure hilfe....

:schal1:

• Wenn du ein ordentliches Grafikprogramm hast, kannst du es gut machen. Brauchst nicht unbedingt Adobe Photoshop oder Corel Draw dazu, aber schwierig wird es mit dem kleenen MS Paint =)

Am besten du konvertierst das Logo in eine 24-Bit-Bitmap, damit die Farben auch besser genommen werden. Jetzt eben auf die entsprechende Größe skalieren (verkleinern).

• Zitat

Original von Mikki
    Wenn du ein ordentliches Grafikprogramm hast, kannst du es gut machen. Brauchst nicht unbedingt Adobe Photoshop oder Corel Draw dazu, aber schwierig wird es mit dem kleenen MS Paint =)

Am besten du konvertierst das Logo in eine 24-Bit-Bitmap, damit die Farben auch besser genommen werden. Jetzt eben auf die entsprechende Größe skalieren (verkleinern).

Meinst du, dass er das versteht?

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

Meinst du, dass er das versteht?

kauf dir lieber ne neue lederjacke, man man, du hast echt nen nivau, dass einem schlecht werden kann.....zum glück sind nicht alle so aus schönebeck.....

• Zitat

Original von seba

kauf dir lieber ne neue lederjacke, man man, du hast echt nen nivau, dass einem schlecht werden kann.....zum glück sind nicht alle so aus schönebeck.....

Hui, warum denn gleich auf Streit aus??? :stupid:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    [quote]Original von seba

Und Nivau schreibt man NIVEAU. So viel zum Thema Niveau. :lach: :lach:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe

Und Nivau schreibt man NIVEAU. So viel zum Thema Niveau. :lach: :lach:

naja, wenn man sich gerade nen bissel aufgeregt hat :wall: , dann vergisst man schonmal nen buchstaben....ich weiß ganz genau wie das von mister lederkutte gemeint ist, deswegen reg ich mich da so auf, find halt einfach nur schlecht, wenn man hier ne frage stellt, ne antwort bekommt und dann als calbenser so hingestelllt wird als ob man es nicht kapiert .... irgendwo muss dann auch ma schluß sein ..... :zustimm:

• Zitat

Original von seba

Mensch was regstn du dich jetz so auf? Ich wollte dich gar nicht doof hinstellen. Ich meine nur. So wie sie es geschrieben hat, isses ganz schön schwierig es zu verstehen. ich habs nich verstanden. sag ma ehrlich hast du es verstanden? wenns so ankam, dass ich dich doof hingestellt habe, dann entschuldige ich mich jetz bei dir. ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!! Mikki sollte es nur ma n bissel besser erklären. Aber wenn du es verstanden hast dann is ja alles ok. Kommst du am Samstag auch zum spiel?
    wie gesagt: es war nicht so gemeint dich doof hinzustellen.

• Zitat

Mensch was regstn du dich jetz so auf? Ich wollte dich gar nicht doof hinstellen. Ich meine nur. So wie sie es geschrieben hat, isses ganz schön schwierig es zu verstehen. ich habs nich verstanden. sag ma ehrlich hast du es verstanden? wenns so ankam, dass ich dich doof hingestellt habe, dann entschuldige ich mich jetz bei dir. ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!! Mikki sollte es nur ma n bissel besser erklären. Aber wenn du es verstanden hast dann is ja alles ok. Kommst du am Samstag auch zum spiel?
    wie gesagt: es war nicht so gemeint dich doof hinzustellen.

ja dann ist ja gut, das hatte sich alles so komisch gelesen, dann ist alles andere hinfällig was ich vorher geschrieben hab...ja sicher bin ich samstag da, könnte sogar passieren das ich spiele..... :rofl:

• Zitat

Achso, du bist selbst ein Spieler von calbe?
    Also biste mir nicht böse wegen meiner Aussage. Weist ja jetz wie ichs gemeint habe.
    Was is denn euer ziel am samstag? So wie beim Sparkassencup ein remis, d.h. ein Punkt mitzunehmen oder spielt ihr auf sieg?

jenau....also wir werden jeden cm vom rasen bekämpfen und hoffentlich ein positives ergebnis erzielen....nen punkt wär schon okay, aber gegen drei hätte ich persönlich auch nichts.....grins

• Zitat

Original von Matschke
    Also nix gegen euh aba ich glaube eher an einen sieg für uns...bist du bei dem spiel auch vertreten @ seba? naja ich bin mal gesannt was ihr fantechnisch zu bieten habt...

hey.....könnte sogar passieren das ich eingewechselt werde.....lass dich mal von unseren fans überraschen, die sind zwar schon etwas älter, dafür aber agil wie sau....der bessere soll gewinnen....

• Ja ich hatte vorher nich mitgelesen =)...naja mal sehen wieviel überhaupt kommen...also wenn eure fans agil sind is das gut das sind wir auch!! Naja ich freue mich heute aufs derby...bis dann!!! Auf ein gutes Spiel und das der bessere gewinnt..=)!!

• seba
    Naja gewonnen hat ja nun niemand...wobei das unentschieden leider gerecht war...
    Ihr ward zwar realtiv viele und ald waren die meisten auch aba agil war da nix wo blieb der erhoffte support es gab einen torjubel und nach abpfiff einmal calbe naja.... 8)