Für sieg hat es nicht gereicht aber immerhin 1-1 gegen den bis heute ungeschlagenen tabellenführer! Also party......
Wer beendet Wolfen´s Siegesserie?
-
-
Wolfens SIEGESSERIE ist gerissen, aber: Wolfen ist in dieser Saison noch ungeschlagen.
Die neue Umfrage sollte also heißen: Wer besiegt als erstes Team Grün-Weiß Wolfen?
-
Zitat
Original von SVB_Gallier
Für sieg hat es nicht gereicht aber immerhin 1-1 gegen den bis heute ungeschlagenen tabellenführer! Also party......Aber Eure zwei "immer singenden fans" haben mindestens 3 Punkte verdient muß aber ehrlich zugeben das der Punktgewinn mehr als verdient war Mich wunderts nur das ihr mit dem Sturm (Seemann und Drathschmidt) bisher so wenig Tore geschossen habt :nixweiss:
-
@ Ruppi
Zitatmuß aber ehrlich zugeben das der Punktgewinn mehr als verdient war
Hi Ruppi . Bist ja heute etwas später gekommen . Aber zur Halbzeit hätten wir mit 2:0 , 3:0 führen müssen . Braunsbedra hätte das Spiel nie ausgeglichen . Miethi verschoß seinen Elfer , weitere hochkarätige Chancen wurden nicht genutzt . Aber letztendlich ist das Remis aufgrund der besseren 2.Halbzeit Braunsbedras gerecht . -
Zitat
Original von Knolle
Könnt ihr meinswegen ruhig schaffen,dennoch gibts bei den Preussen eure 1. Kelle,zumal dann auch Hanne wieder dabei ist :cool:
Jo,wie von mir angesagt wird Preussen der Serien-Killer :biggrin:
Tor von Hanne und das Ding mit 10 Mann gezogen
Und nun startet bitte ne neue Siegesserie -
Zitat
Original von Knolle
Sollte Bedra nicht schon nen Pkt. holen dann ist Wolfen bei den Preussen fällig,versprochen :biggrin: Danach gehts dann für den Tab-führer geschmeidig bergab
So isses gekommen,*mich selber lob* :biggrin: -
So richtig bergab is das aber noch nich gegangen :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von Ruppi94
So richtig bergab is das aber noch nich gegangen :biggrin::biggrin:Naja, zu Anfang muß die Sache ja auch erst ins rollen kommen, gegen Ende hin wirds dann schneller ... :grin: :unknown: