einfach so

• Zitat

Original von Rumpelstielchen
    und sag mal, wer bist du denn,Matze :?:

das ist der, der dir bei deinem hobby und deinen interessen bei weitem überlegen ist und immer sein wird

in diesem sinne "auf einem bein da steht man schlecht" :nixweiss: :drink: :bia: :drink: :nixweiss:

• ich bin der, von dem Azzepie sagt, dass der dir bei deinem hobby und deinen interessen bei weitem überlegen ist und immer sein wird....sprich Bendie Karawelli :lach:

also immer schön geschmeidig bleiben :jump:

• Tach die Herrschaften :schreiben:
    In meinem Hobby mir überlegen sein :lach: :rofl: na das will ich ja mal sehen.
    Aber mal Azzepie' Frage zu beantworten.
    Ich glaub mich noch zu erinnern, dass Beier,Schäfer und Bastian die Tore gemacht haben. Bin nämlich mehr meinem Hobby nachgegangen :mukkies: :drink: :fussball:

Und wer ist denn bitte Azzepie nun :?:

Bendie Karawelli....

Ich sag nur Jonny Pif Paf aus Buxtehude :!: =)

• Rumpelstielchen

ich seh schon ne fröhliche Raterunde "wer bin ich :?: :?:"

ich denk über meine wenigkeit brauch ich ja keine Worte verlieren...

Hab de Ansetzungen fürs Wochenende reingestellt könnt ja mal schaun u tippen...

liebe grüße...hey u Rumpelstielchen zeig dich sonst mach ich dich nen Rumpelstiel kürzer... :wink:

• moin ihr zieher....
    alles klar bei euch...bei mir schon, aber nur wenn ich daran denke das ich bald ne woche in münchen bin...
    @ matze, schießbude (du steifes schwein), mummi, und der rest...es gibt bald bei www.bsv-68-sebnitz.de ein forum..NUR FÜR UNS :biggrin:
    das können wir dann zu spammen...
    naja man riecht sich...den gerd wird man ja ne sehen, weil der nur steif unterm tresen liegt