einfach so

• Moin ihr Pappnapen ihr.

Krone: Christian fährt ja nu doch ne, wegen seiner Hausarbeit...schöne scheiße. Deswegen muss ich mir jetzt neue Fahrer suchen, aber hab schon was. Kann also niemanden mitnehmen.
    Aber Gerd hat irgendwas mit Marc erwähnt, da muss ich ihn nochmal fragen, vielleicht fährt der ja. Ich meld mich nochmal alter Ziehhals.

schießbude: Meinst du mit Freitag und Marc und so, dass Marc nach Stuttgart fahren will, eventuell. Meld dich mal bei mir. Bin @ home...

Grüßle Mummrich...

• wegen seiner hausarbeit? seit wann geht liebo seinen häuslichen pflichten nach?

Die da evtl. mitfahren will, is echt eh lecker Mädche, hab die damals schon mal mit nach Stuttgart genommen und ab und zu mal Kontakt...vielleicht is sie ja auch was für unsere Schießbude :kuss:???

• ab auf de wiesn, einen schönen giessen...mensch matze, dort müssten wir mal mit der zweiten sein, das wäre ne aktion...immer schön aus der vereinskasse scheffeln und immer delirium pur..oh oh

• red mummi ni solches zeug ein...am ende glaubts noch einer, dass er das macht...aber is doch nen ganz lieber...übrigens wegen deinem eintrag im landesligaforum...ich bin auf arbeit...um was gehts denn?

p.s. wir sollten unsere private einträge mal lieber auf die kreisliga beschränken :schlaumeier:

• hast recht...wir schreiben nur noch über den größten feind der menschlichen drüse...wollte halt nachfragen was nun is wegen görlitz..wird ja leider nichts
    :aerger: :wall: :motz: :zunge: :angry: :heul: :grosseaugen: :frown: :boese: :flop: :sniff: :sad: :nein: :cry:

• na da wars das ja auch schon wieder...ein ander mal halt...uns laufen ja die görlitzer kneipen ne weg...was gehtn heute noch so bei dir???bekomm heute fussball manager 2006...hoffentlich mit sebnitz in der landesliga

• [quote]Original von BSV 68 Sebnitz
    unsrer gerdi kommt mir immer bissl schüchtern vor...die wäre... quote]

sag nix dazu ist nun mal ne so einfach mit dem :female: Geschlecht...genieß mein Leben in vollen 0,5 l Zügen (und die halten ne am bahnhof)

nee du, der Rudi soll ne immer so schimpfen mit uns!!! mir sind doch alles gute Kerle!!es läuft ja auch wunderbar zur Zeit!!ok,unsere große Stärke ist und bleibt die sagenumwobene "3. Halbzeit"mensch du, das Bier vor der Kabine schmeckt nunmal super... :bia: und wer weiss??vl können wir ja mal wieder Deutschlands schnellsten Kohlrabizüchter, den Torlii, abwerben...Lii,hab noch einen Sack von dem Zeug im Keller - wie wärs??
    :biggrin:
    nee jungs ich freu mich auf die die nächsten Spiele und natürliche auch Abende mit euch!!!
    lebet...

Schießbude

• Zitat

Original von schießbude
    :bia: und wer weiss??vl können wir ja mal wieder Deutschlands schnellsten Kohlrabizüchter, den Torlii, abwerben...Lii,hab noch einen Sack von dem Zeug im Keller - wie wärs??
    :biggrin:

darüber reden wir mal bei nem feierlichen prost...werd mich mal bei dir einquartieren und da trinken wir mal ein, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, .....

• Grüß Gott Fußballwelt... :halloatall:

Also wie ich das hier sehe, ist ja nur der BSV hier vertreten. Aber die Themen lassen ja etwas zu wünschen übrig. :!:
    BSV 2. hat gestern leider mit 4:3 verloren, hat aber erstmal einen 3:0 Rückstand aufgeholt- Hochachtung... nur hat es leider nix genutzt.
    Wer ist Mummi bwz. die anderen vom BSV?
    In diesem Sinne....mir juckt die Kimme :rofl:

• was geht ab...

mensch unsere zwete...4:3 abgekackt am wochenende...

wer hat denn eigentlich die tore gemacht und wie waren die spielanteile? hier unten bei den bazis bekommt man ja nix aus der presse mit...

...aber dafür gibt es ja das forum...

olé

in diesem sinne glotzn uf und obeidn