Hallo Unioner!
Scheinbar habt ihr wohl den Grund für die Rote Karte nicht richtig erkannt. Der Spieler von Torgelow hat im Liegen nachgetreten, der Schiedsrichter hat auf jeden Fall richtig gehandelt.
Torgelower SV Greif - 1. FC Union Berlin 0:7 (0:4)
-
- Spielbericht:
- Jacksack
-
-
Die Rote Karte gegen Radek war echt ne Lachnummer
Auf dem Video ist deutlich zu sehen, dass er zwar seinen Gegenspieler, nachdem der ihm auf die Hände getreten ist, mit einer harmlosen Berührung am Bein trifft. Mehr auch nicht. Das war nicht einmal gelb würdig. Selbst der Schiri-Assi sah die Entscheidung (Rote Karte) überzogen. Und der stand direkt daneben..... :idea: :idea: :naja:
-
Radek ist eben nicht Podolski
-
Was hat das mit Podolski zu tun???
-
Zitat
Original von Tony
und ich denke an der alten Försterei wird auch nicht alle 2 Wochen was kaputtgeschlagen.Na doch wir haben ja nichts zu tun bei uns ausser Gästebusscheiben kaputtschmeissen Mal schauen wieviel von denen zum Rückspiel kommen.
-
Von diesen Personen, die am Samstag Streß machten, sind keine Greif-Fans dabei.
-
@inmuh: Die Szene passierte direkt vor meinem Standort und alle um mich rum haben nur gelacht. Die Rote Karte war ein einziger Witz - vorallem bei einer 3:0 Führung. Es war bis dahin auch eine absolut faire Partie.
ultras-torgelow: Dein Beitrag war Realsatire, wa? Das kannste doch nicht alles ernst meinen (bis auf den Part mit Deinem Alter vielleicht...). Übrigens - besuche doch Köpenick erstmal, bevor Du vorschnell darüber urteilst. :smile:
-
-
:ro
-
Nee, wir haben schon genug Ü30...
-
-
Sorry, ich seh da nicht mal was gelbwürdiges.
-
Öhm, interessante Entscheidung.- Ich sage mal eintypischer Tochtenhagen
-
Jack: Na ich weiß ja nicht, mein Team hat heute gewonnen. Frag doch Quarrel das nächste Mal, wie sein Team heute gespielt hat. :cool:
Pressewart: Und? Was soll uns das Video jetzt sagen?
-
-
Zitat
Original von suk
Na ich weiß ja nicht, mein Team hat heute gewonnen.Haste wieder die 25 gehabt? Wie am Samstag?
-
Quark. Ick steh doch im Tor. Frag Quarrel das nächste mal doch, wieviele Tore er heute gegen mich geschossen hat.
-
ALso war doch klar rot. Ich hätte auch rot gegeben. :wink: Nur ich bin kein Schiri ich darf das
-
Ich gebe zu, ich hab den Müggelsee verwechselt,mit diesem Spreeufer.Tschulljung.
Ich kenne Köpenick gut, aber Treptow nicht so. Ich bin nur jahrelang mal über diese Brücke gefahren, wo jetzt der Treptower steht. Und auf der gegenüberliegenden Seite ist doch so eine Bootsanlegestelle, und so eine Art Terrasse, Biergarten.
In Köpenick, am S-Bahnhof, war/ist so ein Fanladen. Früher ein Hertha-Shop, jetzt eher ein Union-Laden. Er beherbergte auch einen Hertha-Fanclub ( U 21 ). Weiss gar nicht mehr, obs den Fanclub und den Laden noch gibt. Seit 2000 oder 2001 gurke ich da seltener lang.
Machen wir uns nichts vor, Torgelow ist langweilig. In dem Ort möcht ich nicht freiwillig 14 Tage Urlaub machen. Da muss man auch mal realistisch sein.
Es tut mir leid, aber der These von Pressewart Andy " Von diesen Personen, die am Samstag Streß machten, sind keine Greif-Fans dabei. " muss ich wiedersprechen. Ich habe einen Flachenwerfer gesehen, der eine Scheibe im Bus zum platzen brachte, gesehen. Er ist Torgelower.
-
Kann ja mal passieren. Hab den Werbellinsee am Sonnabend auch mit der Oder verwechselt. Sehen sich ja auch täuschend ähnlich. :wink:
Dieser komische Fanladen war neulich übrigens immer noch fest in Hertha-Hand (von aussen). Da wirds sich auch so schnell nix dran ändern, schätze ich mal...