Trainer des Naumburger BC tritt zurück

• Holger Hense ist am Donnerstag als Trainer des Naumburger Ballspiel Club 1920 zurückgetreten. Als Grund gab er die sportliche Talfahrt in den letzten Spielen des Teams von der Saalestaße an. Bis ein neuer Übungsleiter gefunden wird, übernimmt Mirko Töpfer als Interimstrainer die Mannschaft der Domstädter.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• ui das ging ja schnell... ich meine die saison ist ja noch jung... und dann son schneller abgang...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Armer DoZ, nur ein Unentschieden gegen Nebra. Und ihr wurdet schon wieder vom Schiedsrichter verpfiffen wie gegen Wimmelburg. Immer sind die anderen Schuld :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: .

2 Mal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Zitat

Original von Melzmen
    Armer DoZ, nur ein Unentschieden gegen Nebra. Und ihr wurdet schon wieder vom Schiedsrichter verpfiffen wie gegen Wimmelburg. Immer sind die anderen Schuld :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: .

Wer es nicht gesehen hat, kann sich auch keine Meinung darüber bilden. Übrigens passt dein Beitrag erstklassig zum Thread-Titel :!: :!: :!:

• Original von doz
    Wer es nicht gesehen hat, kann sich auch keine Meinung darüber bilden.

Spitzen Aussage DoZ. Warst Du in Landsberg und hast Du gesehen was da vorgefallen ist? Nein, warst Du nicht. Dann urteile aber nicht immer mit zweierlei Maß!!!

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Zitat

Original von Melzmen
    Original von doz
    Wer es nicht gesehen hat, kann sich auch keine Meinung darüber bilden.

[B]Spitzen Aussage DoZ. Warst Du in Landsberg und hast Du gesehen was da vorgefallen ist? Nein, warst Du nicht.

Habe ich das behauptet? Nein, habe ich nicht. habe zu diesem Thema auch folgendes geschrieben: *schnipp* "Ich war nicht dabei und kann deshalb auch nicht sagen was nun wahr ist oder nicht" Meine Bemerkung zum Landsbergspiel habe ich lediglich aus meinen Erfahrungen mit euren Fans und derer teils abstruser Wirklichkeitsverklärung abgeleitet. Mehr nicht. Aber die Schiedsrichterleistungen von Spielen zu beurteilen, die man nicht gesehen hat ist lächerlich!

• Hey Melzmen.
    Ich würde vorschlagen wir treffen uns am 22. bei euch mal zu einem leckeren Bierchen! DoZ und ich tauchen eh immer im Doppelpack auf und da können wir die Sachen mal ausdiskutieren.
    Haupttsache du kommst allein und bringst nicht deine "Kollegen" mit! :naja:

• Hey Melzmen.
    Ich würde vorschlagen wir treffen uns am 22. bei euch mal zu einem leckeren Bierchen! DoZ und ich tauchen eh immer im Doppelpack auf und da können wir die Sachen mal ausdiskutieren.
    Haupttsache du kommst allein und bringst nicht deine "Kollegen" mit!

Also erstens trinkt Melzman kein Bier und zweitens was heißt "Kollegen"? Denkst du etwa wir sind alle ein bisschen verblödet???

• Wenn das so rüber kam tuts mir leid. Ich gehe bloß nicht gern zu einem Spiel wo ich schon vorher weis das ich eine aufs Brett bekomme.
    Von den WSF´lern kennen wir auch einige und kommen überraschend gut mit denen klar.
    Ne Cola oder was auch immerwirds ja auch geben, für Melzmen.

Kommen von euch welche am Freitag zum Spiel Zeitz-Hannover96?

• @ M: Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den 3 Punkten des FCC beim FC St. Pauli. War bestimmt ne geile Stimmung unter den Jenensern. Habe es mir bei Sport im Osten angeschaut und Sportfreund Ritter beim 1:0 am Zaum tanzen sehen.

@ Pflaumenbaum: Können uns auf etwas Alkoholfreises treffen, aber beim Fußball habe ich wenig Lust zu diskutieren. Und dann noch Du und DoZ zusammen, das wäre ja unfair zwei gegen einen. Ich kenne auch einige Zeitzer. Die fahren immer zum FC Carl Zeiss und gehen auch zum 1. FC Zeitz und mit diesen Leuten komme ich auch Bestens zurecht.

Und Sorry, aber der 1. FC Zeitz und Hannover 96 interessieren mich reichlich wenig.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Das wird ja ne tolle Stimmung am 22. 10 . geben. Bloß wir sind hier nur ein paar wenige im Forum aus der unteren Ecke Sachsen- Anhalts , da sollten wir ein wenig fairer umgehen.
    Übrigens geht das alles am Thema vorbei. Wer trainiert denn nun das Naumburger Team ??

• Mirko Töpfer ehem.Spieler und Sohn von J.Töpfer. Wird Dir sicherlich was sagen.Wirst sehen der holt die Truppe da unten raus,ich traue ihm das jedenfalls auf alle Fälle zu.

• Genau, der hat den richtigen Draht zu den Jungs. Hat ja auch mit fast allen noch zusammengespielt. Trotzdem würde ich sagen das er nur eine Übergangslösung ist. Habe auch schon einige Namen gehört, die als Trainer in Frage kommen sollten/würden. Aber bevor etwas Spruchreif ist werde ich mich an keiner Spekulation beteiligen.