Thüringenderby 29.10.2005

  • So is zwar noch ein weilchen hin, aber eben auch nicht mehr allzu lange. In diesem Fred können dann Vorfreude und Nettigkeiten untereinander ausgetauscht werden.


    PS: über 2000 Karten für den Gästeblock sind an den Mann gebracht, knapp 1000 Stück stehen noch zur Verfügung und werden spätestens Sonntag auch weg sein. Allso wer das Spiel aus dem Gästeblock verfolgen möchte sollte sich sputen....

  • Ich glaube auch Jena gewinnt und die netten Erfurter werden wieder unser schönes Stadion zerlegen.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • sind wohl insgesamt schon 7000 Karten verkauft. Die Hütte wird wohl ausverkauft sein.
    10000 Jena-Fans und 2000 Effchen sehen ein 3:1 unseres FCC´s.
    Wir spielen das Spiel aber nicht mit 11 Mann zu Ende.
    Ziegner kriegt wegen Übermut nach 5 Minuten Gelb und 10 Minuten GR.
    *ggg*
    Am besten wir lassen ihn draussen.
    :lach:

  • Zitat

    Original von Zumpe
    Ich glaube auch Jena gewinnt und die netten Erfurter werden wieder unser schönes Stadion zerlegen.


    wieso "wieder" ?


    ich tippe mal auf ein 2:0 für carl-heinz, auch wenn ich's mir anders wünschen würde. supportmäßig sehe ich erfurt klar vorn, jedenfalls waren sie's in allen 6 oder 7 thüringen-derbies, die ich gesehen habe.


  • Würdest Du mir, in Deiner unendlichen Güte, die Lottozahlen für Samstag nennen. Aber bitte nur über PN. Das schmälert sonst den Gewinn, wenn alle Members mittippen. Würde Dir auch ein Pils ausgeben. :lach:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von marcel/brb


    wieso "wieder" ?


    ich tippe mal auf ein 2:0 für carl-heinz, auch wenn ich's mir anders wünschen würde. supportmäßig sehe ich erfurt klar vorn, jedenfalls waren sie's in allen 6 oder 7 thüringen-derbies, die ich gesehen habe.


    Also beim 0-2 in Erfurt, ich glaube 2000 war das, war ein ordentlicher Support von Jenensern vorhanden (denke mal so ca. 3500-4000). Kein vergleich zu den 80igern. Wenn da mal 200 waren, war das schon...... Und wir sind fast immer gerannt. :evil:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Also mindestens 3000 Erfurter werden es, der Gästesektor wird ausverkauft sein. EF-still going strong-EF :!:

  • Zitat

    Original von Zumpe


    Also beim 0-2 in Erfurt, ich glaube 2000 war das, war ein ordentlicher Support von Jenensern vorhanden (denke mal so ca. 3500-4000).:


    kann ich mich dran erinnern, war ein ordentlicher mob von jena damals. viele übertrieben gleich ohne ende (6.000 sollen's gewesen sein - lol...). supportmäßig fand ich's damals allerdings für die masse ehrlich gesagt richtig schwach, aber da mag die subjektive wahrnehmung auch etwas vom standort abhängig gewesen sein.

  • Da hast Du Recht. War selber enttäuscht. Außer dem Intro mit den Blau-Gelb-Weißen Zetteln und dem Uffta war wenig einheitliches zu hören.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Fan des ***-Clubs
    Dat hab ick mich auch schon gefragt, tipp mal auf 216 Fans (100 Jenaer,100 Erfurter und 16 Ballholer) :rofl:


    Komiker. Ihr schafft ja nicht mal 50 Leute in richtung eures Sportfeldes zu bewegen =)

  • Zitat

    Original von Fan des ***-Clubs
    Immerhin 50 mehr als ihr, außerdem nen bisl Spaß muss do drin sein oder?
    Wird mit sicherheit nen Knallerspiel, mit nem guten ende für den FCC. :biggrin:


    Klar hat Jena das bessere Ende für sich. Der FCC ist momentan schließlich das 5 Beste Team aus den neuen Ländern :rofl: :biggrin: :lach: =)