Aufsteiger der Kreisliga LWL

• Da sich noch keiner über Aufstieg und Abstieg Gedanken gemacht hat, werde ich mal meine Meinung loswerden. Es wird wohl bis zum Schluß sehr eng werden, da jeder jeden schlagen kann. So haben wir auch gegen unseren Lokalrivalen (Motor) verloren. Aber ich leg mich mal fest, das wir, sollten wir einigermaßen konstant weiterspielen, mit dabei sind.

Der Abstieg wird auch ne enge Geschichte und ich hoffe für die Jungs von Motor, dass sie sich bald fangen.

Mickey

• Moin...Also mein Tipp wäre natürlich SC AWO Hagenow,denn es ist eine gute Mannschaft!Sicher zählen auch Aufbau und Germania Kummer dazu,doch mein Geheimfavorit ist noch Grün Weiß Setzin...
    Die meisten Spieler dort haben bereits in Vereinen gespielt und versuchen seit letzter Saison die Mannschaft zu stabilisieren und sind ja aufgestiegen...Also das wäre mein Geheimfavorit!
    Zur Abstiegsfrage...
    Da ich selber nur zuschaue und nicht spiele(ich spiele schon,aber nicht 2.) ist es schwer zu sagen, doch ich tippe mal auf ESV II sowie Wittenburgs II oder auch Motor Boizenburg ... :ja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Also ich hoffe das die zweite MAnschaft aufsteigen wird, sie haben auch dieses Wochenende wieder einen 3 zu 1 sieg geschaft. Diese Mannschaft hat das Zeug meiner Meinung dazu. Aber ich denke das es bis zum Ende der Saison sehr spannend bleibt, um den Aufstieg und Abstieg.

• @ Der Buchwald

Wollte mit der Umfrage deinen Threth hier nicht in Vergessenheit geraten lassen oder gar von ihm ablenken, ich dachte mir nur so bekommen wir auch mal ein Prozentuales Ergebniss :freude:
    Ich hoffe du kannst mich verstehen :ja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten