Und ich akzeptiere deine Meinung. Da kannst du dir bei manchen hier aber nicht so sicher sein also VORSICHT...
Wer steigt auf ?
-
-
Wie DESSAU???? Pass mal auf...!!!
-
Zitat
Original von baertchen
...
Schau dir mal die Zuschauerzahlen Auswärts an. Da lockt Wolfen die meisten Fans an. Und nur weil ihr einmal gegen die Bayern gespielt habt.
...Wurde doch schon geklärt, warum Wolfen da oben steht in der "Auswärtsstatistik", oder?
VL-Zuschauertabelle 5. Spieltag
ZitatOriginal von baertchen
...Die Zeiten in der sich die Sparkasse im Wolfener Fussball stark gemacht hat sind vorbei. Und das nicht erst seit dieser Saison....Da geb' ich dir vollkommen recht.
ZitatOriginal von baertchen
... Ich weiß nicht warum immer geglaubt wird das sie ein heiden Geld reingebuttert hat....In der damals möglichen "Aufstiegssaison" war das 'n Heiden-Geld, mit welchem andere einen ganzen Etat bestreiten.
Ansonsten hast du natürlich recht, da haben viele Vereine profitiert, außer vielleicht ein kleiner Verein an den Muldewiesen, wo gern mal die allmächtigen Vorstandmitglieder der KSK als "Weihnachtsmänner" bezeichnet wurden. =)ZitatOriginal von baertchen
...Gebietsreform hin und her, ich glaube das Wolfen in keinster Weise auf die Sparkasse angewiesen ist...Sehe ich genauso. Vor allem sollte man sich nicht von evtl. Finanzspritzen abhängig machen, wobei glaube ich eher die derzeitigen Vorstände der KSK BTF darauf bedacht sind ihre eigenen Verträge in trocknen Tüchern sehen wollen, als dass sie auf Sportmarketing (wo auch immer) bedacht sind.
Ich denke, im Umfeld von Wolfen ist tatsächlich ein grosses Potential OHNE die KSK.