Kreisliga Schönebeck

• Nein...die Mannschaft war vollzählig. In den ersten 15 Minuten völlig gepennt...3 große Abwehrfehler und promt 3:0...man konnte es irgendwie nicht fassen.
    Aber ab da übernahm der SSV das Heft in die Hand...es ergaben sich viele Chancen, denn wenn man aufsteigen will, muss man gewinnen...darum löste sich die Abwehr fast vollständig auf...das 1:3 von Martin Kuhne war der Anfang....ich dachte, da geht noch was....aber was dann vergeben wurde...ich will es nicht aufzählen, steht bestimmt inner Volksstimme....boah hör mir auf...die Spieler waren nicht in der Lage zu fünft den Ball am Torhüter vorbeizubringen...Eickendorf spielte auf Abseits...und plötzlich waren 5 Mann vorm Torwart...das war nur eine krasse Sache...naja es ergaben sich vereinzelt Konter, einer davon zum 4:1...dieses Spiel war meisterschaftsentscheident...auch wenn man Samstag in Wespen gewinnt, sinds noch 5 Punkte...und Rosenburg is ja auch wieder vor uns.
    Also Sieg wäre auch nach 3:0 Rückstand noch drinne gewesen...naja gucken, was kommt.

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    ...die Spieler waren nicht in der Lage zu fünft den Ball am Torhüter vorbeizubringen...dieses Spiel war meisterschaftsentscheident......

Hoffentlich ist es Samstag genau so .. bzw. ...hast du Recht :wink:

SSV Fan Marco:
    Weißt Du, ob Ihr Samstag mit voller Kapelle antretet??
    Wird sicherlich spannend, und wenn wir nicht verlieren, bin ich eigentlich schon zufrieden.

Aber noch ist, denk' ich mal, nix entschieden. Wir haben noch ziemlich schwere Spiele vor uns, Ihr auch und Rosenburg hat ein relativ leichtes Restprogramm. Da kann noch alles Mögliche passieren...

• Ich gehe von aus, dass Samstag alle da sind...und wehe nicht. Ich weiß nicht, aber unser Trainer wird eine Menge Zeit gebraucht haben, um diese Mannschaft wieder zu moralisieren...denn alle waren ziemlich am Ende. Und ich hoffe auch, dass in Wepsen gekämpft wird, mit einem Sieg wären es 5 Punkte...ihr müsst noch gegen Brumby...die wollen auch noch etwas reißen...
    Also die Fans überlegen weiterhin, ob Samstag nach Hettstedt gefahren wird, oder ob man die Zweite Mannschaft unterstützt...

• Zitat

Samstag nach Hettstedt gefahren wird

Hi SSV Fan Marco, unterstützt mal lieber Eure zweite..............

Wespen in der LK ? Geht das eigentlich ? (Nachwuchs) Am Platz müßte aber noch was getan werden.

• Zitat

Wespen ist da genau so schnell wieder weg wie sie dort hingekommen sind!

Kein Neid Paule, ihr habt doch schon LK gespielt und wenn der FSV eben in diesem Jahr Kreismeister wird, dann sind sie es eben. Sicher würde ich mich freuen wenn ,,mein alter Verein,, zum Derby kommt, aber..........

• Zitat

Original von hang snow

Hi SSV Fan Marco, unterstützt mal lieber Eure zweite..............

Naja vlt. komme ich auch mit Denis nach Kleinmühlingen gefahrn, denn er hat ja jetz Führerschein... :rofl: :rofl:
    Nee, also wir kommen bald ma rum, war Frank??

Das mit der Jugend geht schneller, als man denkt...schnell zusammen geschlossen mit nar anderen Mannschaft und der Platz soll angeblich LK-tauglich sein.
    Sollte Wespen die nächsten beiden Spiele verlieren, könnte es doch noch sehr eng werden...ein spannender Dreikampf.

• Zitat

Original von kofferpaule
    Das ist kein Neid das ist Tatsache.

:muede: :sleep:
    ...abwarten...
    Na, wenn da nicht docch 'ne Portion Neid mit drin steckt :lupe:

SSV Fan Marco:
    Spielt Roy Oerke eigentlich noch? Hab gehört, dass der bei Euch nicht mehr auftaucht. Oder geht er wieder nach Eickendorf zurück :?:

Brumby nächste Woche wird wirklich schwer. Aber vielleicht fehlen bei denen ja ein paar Leute... (Sven Hause schon im Wahlkampf oder so) :augenauf:

• @ koffer
    meinst du ihr seid die bessere lk mannschaft? wir haben euch zwei mal geschlagen und ein mal unentschieden gespielt. und wie ich gehört habe geht jahnike oder wie der auch heißt nach calbe und gruß liebäugelt mit klein mühlingen. wie wollt ihr die denn ersetzen. mit a-jugend spielern? oder habt ihr schon neu- verflichtungen für die nächste saision?

• Zitat

Original von alex2star
    @ koffer
    ...wir haben euch zwei mal geschlagen und ein mal unentschieden gespielt...

Bestimmt ist Koffer gerade deshalb nicht so gut auf uns zu sprechen :angry:

@ SSV Fan Marco:
    Ist eigentlich immer Schade, wenn ein talentierter Spieler nicht die richtige Einstellung findet. Aber solche Fälle gibt es leider immer wieder...

Naja, freuen wir uns auf ein spannendes und faires Spiel am Samstag.

• Das Jahnke geht kann ich mir net vorstellen.
    Bei Gruß weiß ich es nicht und ich glaub auch nicht.

Ich habe nicht behauptet das wir die bessere LK Mannschaft sind.

Doch das ihr da aus der lk ganz schnell wieder absteigen könnt, dafür spricht einiges.

Kein Nachwuchs
    zweite kann die erste net vollwertig unterstützen
    und wie ich gehört habe happerts mit dem sponsoring auch.

Aber wie gesagt noch ist nichts entschieden in der KL.

• @ koffer

dann muß ich deine aussage wohl anders verstehen.(genau so schnell runter wie wir oben waren) wir sind vor 5 oder 6 jahren in die kl aufgestiegen und könnten jetzt den aufstieg in die lk schaffen. heißt also wenn ich dich jetzt richtig verstehe das wir in 5 jahren dann wieder auf kreisebene spielen? wenn das so eintretten sollte bekommst du auch noch eine zweite kindercola von mir.

und zu deinen angaben zu jugend und sponsoren von uns sag ich nur soviel: deine infos werden bestimmt genau so gut sein wie meine über eure personalien.

• Also, Spiel hat 90 (plus Nachspielzeit) gedauert.

Wir machen ein frühes Tor nach einem schönen Spielzug. Nach 'ner knappen halben Stunde kriegt der SSV 'ne rote Karte (Nachtreten, hat der Linienrichter angezeigt, ich sleber hab' die Situation nicht gesehen). Danach Chancen auf beiden Seiten. Aber gegen Ende der Partie ließen die Kräfte bei den Schönebeckern etwas nach und wir konnten noch 2 Tore machen.

Schade, dass bei dem Wetter nicht mehr Zuschauer da waren. Zum Spielen war das Wetter allerdings geil...

SSV Fan Marco:
    Warst du auch da oder hast Du Eure Erste unterstützt?
    Sogar Roy Oerke wurde auf der Gäste-Bank gesichtet, er sah aber schonmal sportlicher aus...