Kreisliga Schönebeck

• sv bw biere II - schönebecker sc II 2:2
    wsg 10 - wacker felgeleben 1:4
    rw groß rosenburg - schönebecker sv II 3:1
    atzendorf - wespen 1:2
    welsleben - eickendorf 2:3
    tsg calbe II - bw barby 1:1
    bw eggersdorf - bw pretzien 2:2
    vfb glöthe - traktor brumby 2:4

• Biere II-SSC II 1:1
    WSG 10-Felgeleben 1:2
    Rosenburg-SSV II 4:5 :rofl: :rofl:wird sehr schwer werden, obs fürn Sieg reicht, bezweifle ich, aber wenn doch, haben sie mich ma wieder überzeugt.
    Atzendorf-Wespen 3:1
    Welsleben-Eickendorf 2:2
    Calbe II-Barby 1:1
    Eggersdorf-Pretzien 1:4
    Glöthe-Brumby 4:4

• Bin nicht da, aber auch nicht bei der Ersten...liege flach und mein Wochenende wird sich aus Dampfbädern etc. gestalten :naja:
    Aber glaube fürn SSV wirds n richtig blödes Wochenende...in Rosenburg und die Erste in Braunsbedra beim Letzten...naja will jar nicht dran denken.

• sv bw biere II - schönebecker sc II 1:3

wsg 10 - wacker felgeleben 1:3

rw groß rosenburg - schönebecker sv II 1:0

atzendorf - wespen 3:0

welsleben - eickendorf 1:1

tsg calbe II - bw barby 2:3

bw eggersdorf - bw pretzien 1:2

vfb glöthe - traktor brumby 1:3

• Hier der Bericht von der website des ssv

http://www.schoenebeckersv1861.de/Ros.pdf

Also ich weiß ja nicht wer beim ssv die berichte schreibt.
    Aber der jenige hat das spiel wohl anders gesehen.

Erst mal hat rosenburg den Freistoss der zum 1:0 führte ausgführt.
    Der spieler vom ssv war nicht 3 m vom ball entfernt.
    Die Rosenburger wollten schnell ausführen und man schoss den spieler vom ssv an.
    Daraufhin spielten die schönebecker einen langen ball und dieser wurde dann versenkt.

Die Aussage das der Schiri auf rosenburger seite war verstehe ich genauso wenig.
    Es war eher anders rum.
    Da wurden die Rosenburger Spieler getreten und der schiri zog nicht mal gelb.
    Aber ein Rosenburger sah in der Hälfte der schönebecker gelb-rot weil er einem schönebecker am trikot zupfte.

Mit diesem Bericht wird eines deutlich der SSV kann einfach nicht verlieren und will dann mit solchen aussagen von der eigenen Leistung ablenken.

SSV = Schlechter Verlierer

• Naja ich weiß, wer diese Berichte schreibt...und dieser Herr schreibt schon eine Menge jahre diese Berichte. Er kümmert sich ebenfalls um die Homepage des KFV Schönebeck und um die zukünftige Homepage des Salzlandkreises. Es werden ihm also ne Menge Aufgaben erteilt und man steht zu 100 % hinter ihm, weil er seine Aufgaben sehr gut erledigt. Das hört man aus allen Ecken und Kanten....
    Aber wenn ich deine Beiträge immer lese....da hörts manchmal auf. Mit dem Wespener legst du dich an, Mit dem Wackeraner und mit dem neuen Mitglied vom SSC....
    Immer ist Schiri schuld, wenn ihr verliert. Immer treten die anderen Mannschaften. Euer Spieler sah natürlich nur wegen Zupfens Gelb-Rot....ihr macht nie was. Du bist halt einfach zu jung, um Fehler einzugestehen. Fehler von der Mannschaft....
    Aber in eurer Kutten Kneipe fasst du diese Urteile auf und schreibst sie so rein...

• He. Ihr zwei Streithähne.........wenn sich zwei streiten freut sich der dritte oder so.....
    an Kofferpaule: ich weiß auch wer die Berichte schreibt und da kann ich SSV Fan Marco nur unterstützen,er schreibt eigentlich nicht mit der Vereinsbrille.
    an Marco: Das Rosenburg und Herr Skorsetz nie Freunde werden ist hinlänglich bekannt, aber da müssen sie durch.

Zu den Schiris will ich nur soviel sagen, sie haben`s auch manchmal nicht leicht, die Qualität der Schiri`s lässt teilweise zu wünschen übrig, (aber es will ja keiner machen ), und der Rest wird von aussen (Zuschauer) hereingetragen und trotzdem will ich die Schiri`s nicht in Schutz nehmen aber ohne sie geht es nun mal nicht.

• Ich zweifle ja auch sonst nicht an den Qualitäten des Hr. Haltenhofs.

Ich meinte damit nur diesen einen Bericht über das Rosenburg Spiel.
    Da waren ein paar dinger drine die anders gelaufen waren.
    Ich habe es selber gesehen.

marco

Ich habe mich hier mit niemanden angelegt und lediglich meine Meinung geäußert um das mal klarzustellen.
    Dazu ist das Forum da, um seine Meinung zu aüßern.

• Tipps für den nächsten spieltag

Schönebecker SC II ZLG Atzendorf 1:3

FSV Wespen MTV Welsleben 2:2

Schönebecker SV II Blau- Weiss Biere II 6:1

Traktor Brumby Rot- Weiß Groß Rosenburg 2:3

Blau- Weiß Pretzien VfB Glöthe 1:3

Wacker Felgeleben Blau- Weiß Eggersdorf 3:0

Blau- Weiß Barby WSG 10 Schönebeck 3:1

BSV Eickendorf TSG Calbe II 4:1