Sebnitzer Aufwärtstrend hält an

• Ach schießbude..

Der Gerdi, freuend auf Sonntag Abend,
    total dicht zu Rudi´s Heimspiel trabend.
    Was er dort soll ?? ... das weiß er nicht,
    erfüllen soll er seine Pflicht.
    Die Hände zitternd, der Blick betäupt,
    er sich immernoch vorm Halten sträubt.
    Nach´m umziehen noch kurz gebrochen,
    beim aufwärmen sich im Tor verkrochen.
    Der Schiri pfeift, der Ball nun rollt,
    der Gerdi, der hats ne gewollt.
    Die erste Ecke, Gerdi schreit,
    doch leider flog der Ball zu weit.
    Battl schreit, die Fans am Lachen,
    der Torwart macht verwirrende Sachen.
    Am Spielfeldrand die Deckel krachen,
    darüber kann der Gerd ne Lachen.
    Nur ein Schluck aus der heil´gen Bull´
    und Gerdi is schon wieder full.
    Trotzalledem das Spiel gewonn´,
    der Gerd sich eines vorgenomm:
    Nach ner Party eins erkannt, niemals steif zum Spiel gerannt.

Es schrieb unter Tränen..Liiii..ich wollt´s erwähnen

• Zur Feier braucht man nichts zu sagen,
    trotzalledem will Liiii ein Fazit wagen.

Unser DJ sein bestes getan,
    Mucke kam bei jedem an.
    Ob Oldie´s, Techno, Hip Hop, Schranz,
    Marc hatte das Kommando für sich ganz.

:tanz: :musik:
    Stimmung war da, keine Frage,
    zum Tanken war jeder in der Lage.
    Der eine weniger, der andere mehr,
    gesoffen ham wir alle sehr.

Vorallem der Miffrich, uns´re Locke,
    hatte einen gewaltigen in der Glocke.
    Der Starki dachte : "Kann ich oh",
    verschwand dann aber auf´m Klo.

Gerdi, Mummi, Lii und Krone,
    war´n wie immer auch ne Ohne.
    Es gab natürlich Trinkunfälle,
    für die war dann das Bett zur Stelle.

:snoopy:
    Als Gerdi die gute Musik gehört,
    leider der nasse Boden gestört.
    Der Finger blutend, die Klamotten dreckig,
    doch Liii saß da und lachte neckig.

:lol:
    Christian unser Weiberheld,
    sich bei mir ein Drink bestellt.
    Im Glas zu finden Suff mit Flocken,
    selbst dieser Scheiß konnt Libo locken.

Auch Gerdi hat den Drink gerochen,
    sich später daran aber erbrochen.
    Der Erdbeer Limes schoss aus seinen Höhlen,
    ich saß da und musste grölen.

Den Sascha mit reichlich Alk im Blut,
    verstand man mit schwindender Zeit nicht mehr so gut.
    Er mit Bulle am Feuer hockend,
    doch sein "Ziehen" lief dann etwas stockend.

Die Party im Großen und Ganzen wahrlich spitze,
    wir lachten, tanzten, machten Witze.

:biggthumpup: :gut:
    Hebt die Gläser, schließt den After,
    ein Prosit auf die Genossenschaftler.

Mal wieder saß ich lange dran,
    ich hoffe mal ihr seht´s euch an.
    Nachträglich muss ich mich bedanken,
    ich hoff wir gehn mal wieder TANKEN.

:drink: :bia:

• ich glob mein schwein pfeift...

jetzt beobachte ich das ganze hier schon seid ein paar wochen und stelle fest das es heir ein kleines stell dich ein der sebnitzer fraktion gibt und um 13:30 uhr schon die ersten wieder vorm rechner sitzen (obwohl die party gestern bissel länger gegangen ist) und sich hier ein kleines gedicht haben einfallen lassen.

na das tut dem ganzen ja auch keinen abbruch...

nochwas zu dem auch erst kürzlich neu dazu gestoßenen mummi...nächste woch geht es gleich weiter...ach da fällt mir ein das zählt auch für die schießbude...wir sehen uns auf de wasn min jung...

• Guten Morgen Jungs.... :gaehn:...man, man, man was war das für ne Nacht??? Bin grad aus dem Bette gekrochen...das geht ja gar ni...bin jetzt noch full wie eh Nachttopp!

Zum Ergebnis der 2. sag ich mal lieber nix...ich denke wir kennen alle die Gründe :krank: :onceldoc: :wink:

Azeppie

Bäh, sei gegrüßt du alter Holzhacker!

So ich mach mich wieder in die Falle...irgendwie fällt es mir schwer die Tasten zu treffen.... :machkaputt:

Dank nochmal an alle Beteiligten des gestrigen Abends...ich denk es war mehr als gelungen...(dat mach mer ma wieder) :biggrin:

Man liest sich...

• Abend die herren...will den Montag Abend mit paar lustigen Zeilen ausklingen lassen...meine meinung :nixweiss:

Der Sonntag Abend war so schön wir kannten kein "nach Hause gehen"

Motto des Abends: (Vorgetragen von Sascha): Alkohol, du alter Racker,
    du bringst uns auf den Todesacker.
    Was du röchelst noch ?
    Hinein in`s Loch !
    Prost !

Dies hört der TORLIII und ruft:

Ich steh nicht auf der Straße,
    ich sitz im Wirtshaus hier.
    Noch drückt mich nicht die Blase,
    drum trink ich noch ein Bier !
    Prost !

:biggrin:

Raschi fährt den Konter:

Bier macht lustig,
    weise der Wein !
    drum trinke beides,
    um beides zu sein !
    Prost...

Krone: (nicht mehr ganz nüchtern): Rostig wird des Gleises Schiene
    wenn kein Wagen drüber läuft
    frostig wird des Mannes Miene
    wenn er ab und zu nicht säuft.

Und alle im Chor: Der liebe Gott hat nicht gewollt,
    daß edler Rebensaft verderben sollt-
    drumm hat er uns nicht nur die Reben ,
    sondern auch den nötgen Durst gegeben
    :freude:

Männers gute Nacht...

• Moin Moin ihr Genossenschaftler,

nochmals Vielen Dank an die Herren Libo und Saschku.

Eure Feier war ganz ganz großes Kino... Man könnte sogar sagen, es war wie Mike wenn´s Blitz... Es war eene Lecke... Da rutsch mir der Schlübber in de Kimme... Hut ab Frau Mütze... Es war ganz großes Tennis... Da hängt Lametta an der Schranke... Ich krieg de Tür ne zu... Das volle Besteck von vorne bis hinten... Herr Schaffner, Ich krieg Ausschlag!!! Wie Hardcore-Spargel... Spitz wie Möhre... Es war dermaßen Magic... Da rufste nur noch nach´m Eskimo... Da denkste dein Hamster bonert... Es war wie Torpedo Moskau im Ballbesitz... Aus´m ganz hohen Regal... Die krasseste Dröhnung... Ganz tief in de Trickkiste gegriffen... Hammergeil... Vom feinsten...Das aidst wie Atta in der Zuckertüte... Es war einfach Welt... Zucker, es war Zucker... Da gehste sowas von fest... Volle Breitseite... Danke Frau Franke... Da wickelts dich in de Hecke... Die Messlatte liegt ganz oben... Schraub´s ne zu, ich dreh´s rein... Spranzband I´m coming... Spitzenmäßig sach ich da... Volle Packung... Spitz wie Ursel... Der Megabringer... Da wächst dir voll der Damenbart... Da ziehste de Ballpumpe aus´m Esel... Frau Müller, dort liegt´s Mehl... Wie Ulf ab zwölf im Teppichladen... Da kann der Milchmann lange klingeln... Das ging ab wie Bockwurst im zentralen Mittelfeld... Da geht der ab der gelbe Wagen mit der weißen Milchglasscheibe...

So genug dumm gequatscht...

Man riecht sich, Jungs!!

• =)So, ich wollt mich och ma wieder melden. Erstmal nen schönen gruß zurück an dich Bäh, aber so wies aussieht kommt der Christian und der Gerd doch ne mit. Naja, müssen wir denen ihre Maß mittrinken.
    Nochmal vielen Dank an die Veranstalter der am Sonntag stattgefunden Feier, es war traumhaft. Ich würde gerne noch mehr Worte drüber verlieren, fällt aber schwer nachen Zwenni seiner Ansprahce...ich hab Tränen gelacht. :rofl:
    Das Pokalspiel gegen Ullersdorf müssen wir aus unseren Gedächtnis löschen...wir können nur froh sein, dass wir die ne zu Hause hatten. Erstens wegen unserer Heimserie und zweitens weils so ne so viele gesheen haben...grottenschlecht. :nein:
    Gerd du warst über Normalform, trotz Frosch im Hals :fussball:
    Ich verabschiede mich auch mit nem Sprüchchen

Wat hamwer jesoffen, wat hamwer jefeiert,
    und trotzdem hat nur jeder zwete jereiert.
    Ich bin so stolz auf die ganze Crew,,
    wir sehen uns beim nächsten Clue.

Tschüssle Freunde des so schnell vorüberziehenden Mondes, Mummrich.
    PS: Miffrich, Miffrich. Wenn du so spielen würdest wie du besoffen bist, hättest du Bundesliga-Angebote. Den hattrick machste in zwei Wochen, wollen wir hoffen, dass dein Arsch da noch Jungfrau ist. 8O

• Abend an alle...zur Abwechslung mal was Blödes...nehmt es mir ne übel ich brauch das...

Meine persönlichen "blöde Sprüche Charts" für diese Woche...

Platz 1: Sie verschönern jeden Raum beim Verlassen
    Platz 2: Mit Ihrer Krawatte würde ich mir nach einem Unfall nicht mal das Bein abbinden
    Platz 3: Ihr Gesicht sieht aus als hätten Sie darin geschlafen
    Platz 4: Sie sind so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen
    Platz 5: Jedes Mal, wenn ich Sie so anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur?

@ Mummi

haben uns wirklich ne mit Ruhm beckleckert in Ullersdorf...aber bin ehrlich: ne Niederlage im Punktspielbetrieb würde mir mehr zu schaffen machen!!an dieser Stelle wünsch ich dem Flieger Pettrich ne erste schöne "Bund - Woche"...und wegen Freitag mal gucken hab Mark mal gefragt er denktn drüber nach...

gute Nacht an alle...

• Moin Moin ihr alten Zieher!

Bin heut den ersten Tag wieder arbeiten und ich glob, das is och besser so, weil ich heut zum ersten Mal wieder klare klare Bilder sehe 8O

Liiiii du alter Kampfsportler :karate: , was du hier vom Stapel lässt is ja allerste Sahne...wenn ich deine Beiträge lese wächst mir jedes mal fast ne Feder vor Geilheit :rofl: da sag ich nur weiter so!!!

Mummi.. wenn ihr am Freitag nach Stuttitown macht, wann fahrten ihr da los bzw. habt ihr noch ä Plätzl frei...hätte da eine die evtl. mit fahren würde??? Is a lecker Määädche :augenauf:

So dann machst mal gut und denkt dran: die Leberwerte immer im grünen Bereich halten und jede Menge :jump: hören!

• Zitat

Original von schießbude

haben uns wirklich ne mit Ruhm beckleckert in Ullersdorf

Dafür Du dich am Abend zuvor und zwar mit Erdbeer-Limes, aber dass ich darüber noch heute lachen muss ist dir hoffentlich bewusst.

Jedenfalls war es ne hammergeile Party..man könnte denken es war wie.. -- nee ich lass das jetzt lieber um eure Lachmuskeln zu schonen...aber ein ander mal gerne.

@ Mummi
    Habe ich doch gern getan...Es war ein mega Besäufnis und da mussten einfach mal die passenden Worte dazu gefunden werden..denke ich hab alles auf´n Punkt gebracht.Oder gibts Einwände???

@ schießbude
    Wie hast du eigentlich deinen Sturz am Lagerfeuer verkraftet??? Wie du vielleicht mitbekommen hast, wäre ich deswegen fast ins Feuer gestürzt..aber irgendeiner konnte mich noch abfangen..dass alles nur wegen DIR

@ Matze0815
    Dich hätte ich gerne am nächsten morgen mal gesehen, weil Du und schießbude hattet ja einen schönen in der Krone. Euer Motto war bestimmt: Man kann auch ohne Alkohol Spass haben, aber wir gehen lieber auf Nummer sicher!

Nee nee, wart ja rund wei ein Buslenker bzw. zu wie ne Konservendose.
    Aber ich, ich quatsche schon wieder dumm wie Hitlers Aktenkoffer.

In diesem Sinne....

Männers haut´s rein. Bis zum nächsten mal, wenn es heißt:

Oh zapf´t is
    :bia:

• Zitat

@ Matze0815
    Dich hätte ich gerne am nächsten morgen mal gesehen, weil Du und schießbude hattet ja einen schönen in der Krone. Euer Motto war bestimmt: Man kann auch ohne Alkohol Spass haben, aber wir gehen lieber auf Nummer sicher!

Das wolltste ni wirklich...muss auch erst 3 mal in den Spiegel gucken um zu merken welche Laffe mich da anguckt...aber ich glaub wir sahen alle aus, wie 3 Wochen Dschungelcamp mit Dirk Bach und 7 Fässern Erdbeer-Limes...meine Meinung

und Liii wir gehen immer auf Nummer sicher, frei nach dem Motto: "Machs mit...Akoholische Getränke schützen (vor zu hohem IQ)"! Aber du bist ja zum Glück auch kein Kind von Traurigkeit, ich denk nur an das teuflische Getränk "mit viel Schaum und Schokoflocken"... :freak:

Petri Heil

• Frag mich mal wie ich das zusammen gemischt habe...de schießbude hat es gekostet, nur leider kam es sofort wieder raus (rote dickflüssige Masse)..was der wohl getrunken hat :nixweiss:

Mit euch fetzt es einfach, erst seitdem ich euch kenne habe ich ein Drang nur Dummes aus meinem Mund entweichen zu lassen.
    Der Morgen danach war eigentlich ganz in ordnung, mir ging es blendend, obwohl ich auch ne grad wenig genascht habe.

Naja werde morgen mal zum Training der zweiten gehen, bissl die Party auswerten. Da wirds ja ne Menge zu bequatschen geben.

Ich werde weiter dafür sorgen, dass euch ne Feder der Geilheit wächst.

Ich bin Lii,
    vergesst das nie.
    Mein Onkel heißt Kny,
    der säuft wie ein Vieh.

• Zitat

Original von BSV 68 Sebnitz
    ...vielleicht gibts ja Finderlohn für die Dinger. Was ist Müller ohne seine Stimme?? is ja wie´n Scheißhaus ohne WC-Ente

nee wie ein Apfelkuchen ohne Backblech...

@torliiiiiiiii & Matze

ihr hunde habts wohl heut auf mich abgesehen...bin doch auch nur ein kleiner trinker am bierhimmel!!
    sag mal liii was warn das fürn Fusel Sonntag??Das Zeug mit den Flocken drin?war strikt :bindagegen:!!!das schmeckte ja sowas von... :zunge: (oder haste Samstag abend noch fix deinen Hamster ausgemistet und de Sägespäne mit hoch gebracht??)kein Wunder das sich mein Kehlkopf am Montag anfühlte wie ein nasser Socken im Halbschlaf...mit wegrennen war da ne viel... :runningdog:
    bin aber glaub wieder übers gröbste hinweg...mit Stuttgart wird leider doch nix - naja da mussi rudi beichten das i doch am We da bin...

ich bin de schießbude
    und
    wenns rauskommt
    ich
    war
    nie hier
    ...

• Zitat

Original von schießbude
    sag mal liii was warn das fürn Fusel Sonntag??

der war doch gut, oder? Ich nenn ihn einfach mal "Liii´s Göbel-Shake"

Der hat richtig reingehauen, frag mich aber ne was das war...auf jeden Fall habe ich einen gemischt der so richtig geil schmeckte.
    Naja egal, die Party is vorbei und es wird die nächste Zechprellerei kommen...
    Bis dahin.

• Zitat

Original von schießbude
    [quote]Original von BSV 68 Sebnitz
    ...vielleicht gibts ja Finderlohn für die Dinger. Was ist Müller ohne seine Stimme?? is ja wie´n Scheißhaus ohne WC-Ente

ich habs...ein Gerd ohne Stimmbänder ist wie ein Bergieß ohne hübel

• Jungs, es ist wieder soweit...habe grad drei mal meine fünf minuten in ner viertel Stunde...das muss ich nutzen

also bei der Feier habe ich mitbekommen:
    Cola schmeckt besser als aus´m Glas

als ich Gerd da liegen sah, dachte ich:
    Vorne ist das Pferd hinten als höher ... warum auch immer

nach langen Gespräch mit Krone ging mir eines nicht mehr aus´m Kopf:
    Nachts ist es kälter als draußen, deswegen holen die meisten Leute abends ihre Häuser rein

dabei denke ich:
    Keiner sieht mich wenn ich Durst habe, aber alle sehen mich wenn ich besoffen bin

prost, prost, prösterchen, im bier sind kalorien.
    prost, prost, prösterchen, im schnaps ist medizin.
    prost, prost, prösterchen, im wein ist sonnenschein.
    prost, prost, prösterchen, hinein, hinein, hinein.

für Gerd:
    Wer Deutschland liebt in Einigkeit,
    der trinkt auch mal 'ne Kleinigkeit!

Der Kopf tut weh - die Füße stinken,
    höchste Zeit, ein Bier zu trinken!

Wenn Alkohol klein machen würde, dann könnte Libo unterm Teppich Fahrrad fahren

• hab ganz vergessen über mein und Krones Gepräch zu berichten...

Er fragte mich seltsame Dinge wie:
    Wie teuer ist die Genitalprotese Zinkgrotte Altenburg???
    Aufblaspuppe Model Ursel mit Lustflansch, wo kann man sowas kaufen???
    Gleitcreme Leupe - in welcher Verpackungseinheit wird die geliefert???
    Der Streifen "Leidenschaft in Aue"...ist der gut???
    Das Peniskorsette Fichte, oder war das Dachrinne???

Gerd hörte mich und fragte:
    Liii, ich wollte dich nur fragen, ob der Eichhörnchen-Mehrzweckhalter, der hier unten auf dem Fußweg liegt, zu Dir gehört???
    Ich sagte: Nein, mein Dunkelspecht ist vor 10 Minuten über Normansk abgestürzt.
    Er fügte hinzu: Du musst wissen ich bin ein Truskar und gehe hier jetzt zur Schälkur in eine von menien eigenen 700 Filialen.
    Mir fiel nur ein zu sagen: Ich habe zu Hause Pudel, einen Pudel.
    Er wiederum: Auf meiner Heizung liegen 2 Stück Kompott.
    Ich fügte dem hinzu: Drum,Schutzbrille tragen!!....Ich betone, Mir hat dieses Gespräch nichts gebracht.

Wenn ich Melone esse, schaue ich in den Himmel, sprühe Funken vor Glück. Ich atme das Leben, jubiliere während auf dem Mond eine traurige Tulpe vertrocknet.
    Wenn ich keine Melone esse, schaue ich auch in den Himmel, sprühe Funken vor Glück. Ich atme das Leben, jubiliere während auf dem Mond eine traurige Tulpe vertrocknet.
    vertulpte Lone, sich ästelnt, nestelnde, hatzschnackende, lefste Balz in zerzausten Zisternen...Oh Melone, morchelnder Moloch und doch nur Melone...

...ps....fragt ne wo ich das her hab....kam einfach so

Is garne so einfach, wenn man´s doppelt sieht...
    Man hat´s ne leicht, aber leicht hat sein...

Schluss jetzt...wann geht´s mal wieder zum Steffen in de Abhäng-Oase???

Es muss stinken nach Großstadt, nach Gosse, nach Abfall, nach Inzest, nach Pisse-Pisse --> das ist Sozialklitschtong
    Türme aus Zuckerwatte, als Projektionsfläche, groß, gelb, blau, rund, Beton in Senfsoße, blau, eckig, kantig, grade, rot.
    Das sagte Saschku als er mit mir übers Leben redete....

In diesem Sinne... :bia: