Sebnitzer Aufwärtstrend hält an

• Wer kann Sebnitz 2. stoppen?? 0

1. nur Sebnitz kann sich selbst schlagen (0) 0%
    2. keiner (0) 0%
    3. Wesenitztal (0) 0%
    4. TUS Einheit Wehlen (0) 0%
    5. Heidenau 2. (0) 0%
    6. VFL Pirna Copitz 2. (0) 0%

Die Sebnitzer stehen ohne Niederlage ganz oben in der Kreisliga. Welche Mannschaft ist in der Lage dieses Team auf dem Weg zum Kreismeister aufzuhalten ???

• gute Frage eigentlich!! Paris 2.??nee sieht schon ganz gut aus um die Mannen von R.Göldner u Wohlfahrt "Battl" Henke...letztes jahr waren es die unnötigen Auswärtsniederlagen die uns den Aufstieg kosteten...und ich stand jedes mal im Tor!!(sollte ich mir an dieser Stelle Gedanken machen??)... :?:

• tja schießbuden-müller...mal 12/13 bier weniger Bier am Vorabend und du würdest auch mal paar Buden weniger kriegen, so einfach isses. Aber da lässt sich ja mit dir nicht reden.

Ich bin Liiiiii ... Torliiiiiii

• da hat sich ja einer ganz viel vorgenommen.wir warten erstmal sonntag ab,dann werden wir aufm heimweg entscheiden,ob es sich lohnt dich ins tor zu stellen.denke ein blick in die versoffenen augen dürfte reichen.
    8O

• Ach mein liebster muss dich verlassen...Sascha holt mich ab-wir gehen erstmal in de Sparte ein vorgezogenes Gebutstagsbier trinken!!libo hat morgen au ne vergessen liebster Torrrllliii!!! :kuss: love you...

• Gutes Thema!
    Ihr habt vergessen das es noch zwei weitere ungeschlagene Mannschaften gibt!
    Aber wie gesagt Jungs feiert jetzt schön euren ersten Platz und ramt euch die Tabelle ein!
    Lange steht ihr nicht mehr daoben!
    Haudi
    Copitzer dürfen das

• Hohlo

naja, ihr habt ja bisher auch noch keine Bäume ausgerissen. Aber wie gesagt: der Bessere soll gewinnen... ich denke auch, dass Wehlen noch ein Wörtchen mitreden wird...Bei uns läuft es gut...Und das wird auch noch so ne weile weitergehn...Prost!!!! :bia:

• RISCHTISCH!!!!

Das Thema hatten wir ja schon mal und da gab es sogar zu spruch aus euren Reihen. Ihr seid zwar ebenfalls ungeschlagen, aber mit 20 Unentschieden am Ende der Saison habt ihr maximal Anspruch auf den Titel des "Unentschiedenmeisters", aber Kreismeister wird man so ni...naja wir werden sehen, sprach der Blinde :anonym:

• Also, letztes Wochenende Graupa, nächstes Grün-Weiss...wir machen sie alle fertig. Es sind vielleicht auch keine Spitzengegner, aber auch die Punkte muss amn sich erstmal verdienen. Gegen Graupa hat eine schwache Leistung gereicht. Und Grün-Weiss hat keine Chance bei uns. Ich sag nur zweieinhalb Jahre ohne Heimniederlage. Da könnt ihr Augen machen 8O
    Gruß Mummrich
    PS: Und Krone, ich hörte von Ihrer Anwesenheit am Samstag bei der all wöchentlichen Betankung...es ist mir jetzt schon ne Ehre.

• Miffrich is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ...samstag ist prime-time angesagt,d.h. das ich leider nen Hattrick schiessen muss...natürlich sollen die vorlagen nur von dir kommen mein matze :kuss: hoffe kommst heut zum training sonst könnmer das ja garne mehr trainieren!!!
    ich glaub wenn mer das gewinnn sind wir so oder so schon Kreismeister egal was komme und vor allem egal wer gegen uns kommt! :evil:

• Diese Seite fest in Sebnitzer Hand :respekt: An dieser Stelle ein herzliches Willkommen den beiden Neuzugängen mummi u miffrich!!!
    (geholt in der Sommerpause von Holzbein Kiel für zwei Dosen Heringe u den dazu gehörigen Dosenöffner) ich bete sie jetz schon an!! :flehan:
    am We steht ein schweres Match gegen Pirna an!!schießbude hat ne Kappe bekommen u als kleiner Zusatz darf er sich auch über einen Einsatz am Montag in Ullersdorf freun!! (ich wollts eigentlich vermeiden :buhu: ) naja müssen wir alle durch wird ne schwere Zeit!!

jungs ich hab euch alle lieb... :love: und wenns rauskommt wir ham uns ne gesehen... :unknown: