• Hallo Fußballfreunde!
    Ich bin ein begeisterter Fußballfan und sammle alle Daten, die ich bekommen kann.
    Natürlich bin ich dabei auch am Fußball im Nordosten interessiert.
    Nun bin ich auf der Suche nach sämtlichen Spielerstatistiken (Einsätze/Tore pro Saison) der Amateur-Oberligen von 1994 bis 2001 sowie der Verbands- bzw. Landesligen von 1991 bis heute, um meine
    Statistiken vervollständigen zu können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei meiner Suche
    behilflich sein könntet.
    Bereits im Voraus vielen Dank!!!

Mit sportlichem Gruß
    Soccersearcher

• da kann ich dir das buch "oberliga nordost - 1000 tage 3. liga" aus dem verlag michael hohlfeld von 1994 empfehlen. dort findest du einsätze und tore und vieles vieles mehr sämtlicher mannschaften der 3 oberligastaffeln von 91-94 ... war als ich es mir gekauft habe auch sehr preiswert ... die frage ist nur ob es das noch gibt ... mal beim agon-versand schauen ...

• Zitat

Original von matek
    da kann ich dir das buch "oberliga nordost - 1000 tage 3. liga" aus dem verlag michael hohlfeld von 1994 empfehlen. dort findest du einsätze und tore und vieles vieles mehr sämtlicher mannschaften der 3 oberligastaffeln von 91-94 ... war als ich es mir gekauft habe auch sehr preiswert ... die frage ist nur ob es das noch gibt ... mal beim agon-versand schauen ...

Vielen Dank für den Tipp. Dieses Buch besitze ich allerdings bereits selber, es ist wirklich klasse. Darum bin ich bei den Oberligen auch nur noch auf der Suche nach Statistiken von 1994 an (wie oben geschrieben). Aber dennoch danke für deine Antwort!