Sportplätze im Landkreis

• Hab über sieben ohren gehört, das bald in langburkersdorf ein neuer platz enstehen soll!!? ich sage: super!!!! Weg mit diesen Plätzen die im Sommer einer Betonscheibe gleichen und nach nem Regenguß nem Hochmoor ähneln usw...siehe z.b naja ihr wisst schon...Naturlich weiss ich, das die jeweiligen Vereine sich bestimmt in der Sache Mühe geben,meistens jedoch die Städte und Gemeinden sich dagegen aussprechen!meine Meinung...

servus :biggrin:

• na das wird in den meisten Fällen an der Finanzierung hängen...
    Für sowas is meistens kein bzw. nur wenig Geld zur Verfügung, da es dabei sich ja nicht nur um paar hunderte handelt.
    Aber hier und da tut sich ja was, wie z. B. bei der SG-SChönfeld, da sit am Sa erster Spatenstich für ein neuen Rasenplatz

• Moin! naja die "kleineren" Vereine haben es schon ne einfach verstehe ich schon!!nur hier und da gibt es doch lichtblicke-z.b. Müglitztal...ich rede auch hier nur von den Hartplätzen!!gegen nen halbwegs gepflegten Rasen is natürlich nix einzuwenden!!aber ich glaube das ganze wird sich in Zukunft zu nem Selbstläufer entwickeln.Und wer weiß, in 3-4 jahren sind vl die "Schleifscheiben"schon Geschichte!!!