Danke für die Blumen !
Und am Samstag kommen wir auch ohne "Leiharbeiter" !
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Wieso Uli? Die Vorstellung war doch okay und dein kleiner Abwehrspieler, der Maradona sehr ähnlich sieht. Hat den Hauch von Internationalem - Geschäft in die Möllner Abwrackhalle gebracht.
Bis Samstag, freue mich auf ein ordentlich organisiertes Turnier
-
Lieber als Nordlicht zu nem Nordclub halten, als zu einem Team für das ne Meisterschaft nicht mehr ist wie ein 3 Gänge Menü.Das muß ich jetzt mal einhaken. Wenn Du schon ein Nordlicht bist, was sind den wir Boizenburger?
Also ich als Nordlicht drücke auch einem Nordclub die Daumen, ebenso der Liza oder worauf wolltest Du hinaus? -
im nachhinein liest sich mein beitrag wohl ziemlich bissig. bin und war aber total entspannt.
aber wie jimpy schon sagte, wir sind auch nordlichter und auch fans von einem nordclub. es ist halt nur immer blöd, sich für einen großen teil der hsv-fans fremdzuschämen, die vorher "die internationale" singen und glauben, deren vitrine wäre gefüllt wie die von manchester united und am ende war doch schon früher schluß als alle dachten. wenn das mal passiert, okay... wenn das zwei mal passiert, sag ich auch noch: "ach komm, is egal..." but the same precedure as every year???
@ PA
auf gaschi is immer verlass
-
Respekt, sauber geleitet bzw. organisiertes Tunier!
Mit Breitenfelde zudem einen verdienten Gewinner.
Finale Breitenfelde-Rodenwalde 3:5. Hätte Aufbau 9m-Schützen wäre auch mehr drin gewesen -
Haben sie ja. Die wollten bloß nicht ran
-
möchte hier auch mal ein lob für das perfekt organisierte turnier aussprechen . eigentlich kennt man es ja auch nicht anders aus der fliesenstadt . hat wie immer spaß gemacht auch als zuschauer ...
-
stimmt, das wurde auch schon von breitenfelder seite so erkannt. ich denke, es hat allen teams spaß gemacht. schöner wäre nur, wenn wir mit lederpille gespielt hätten. das war der pluspunkt beim möllner turnier. vielleicht wird das ja nächstes jahr was.
und digger, worüber wir ja anfangs noch kurz erzählt haben, ihr habt keine zeitstrafen bekommen, stimmt`s? auch wenn die aktion von dimter gegen pampow wieder grenzwertig war als er zur "strafe" den angeleckten mittelfinger bekam. hattest torwartklamotten schon unter?
-
hab vorher mal ne klare ansage gemacht , und sie haben mich tatsache mal ernst genommen ... bis auf die aktion war ja alles in ordnung .. mal sehen wie er sich verhält wenn er die RR bei uns in der kiste steht ... da muss ich wohl des öfteren meine tasche mitnehmen ... oder auch nicht ... hoffe das er sich ein wenig unterordnet ... wenn er sich auf seine leistung konzentriert gehört er locker unter die top 5 der LK .... naja abwarten ne... gestern hatte ich von vorn herein das gefühl das ich mich nicht umziehen muss...
-
Mit Breitenfelde zudem einen verdienten Gewinner.
Finale Breitenfelde-Rodenwalde 3:5Breitenfelde hat das Turnier gewonnen? Dann stimmt doch das Ergebnis welches du gepostet hast nicht?
-
Breitenfelde hat das Turnier gewonnen? Dann stimmt doch das Ergebnis welches du gepostet hast nicht?Wenigstens einen fällt das auf, Glückwunsch, Test bestanden!
Heißt natürlich 5:3 -
Auch das nachbarliche Dorf schließt sich hiermit den Glückwünschen, vor allem an Jens als "chef-de-mission" für das hervorragend organisierte Turnier an. Insbesondere an Details wie z.B. den "von der Lune geborgten" Präsentationsmappen zeigte sich, wieviel Aufwand im Vorwege dort hineingesteckt wurde. Sportlich war Breitenfelde eindeutig eine Nummer zu groß für den Rest der Belegschaft und somit hochverdienter Sieger und alle anderen haben sich ja meist bis zum Schluß spannende und ausgeglichene Spiele geliefert - und so soll's auch sein !!!
p.s. @ den Goldfuß: Der von Dir an vorheriger Stelle angesprochene "Maradona" ist leider nun in Wismar (zum Abnehmen?) gelandet.
-
Aufbau wurde heute beim Turnier nicht erster, aber beim Thema ausländerfeindlichkeit wart ihr spitze, was echt stark ist.
Spreche nicht alle spieler an , sondern auch so einige aufbauspieler auf der tribüne, die ma lieber nichts sagen sollten, die nämlich nicht ma das potenzial haben um in der zweiten zu spielen!!!
-
@ Blazek
-
was genau sprichst du denn an blazek?
ach und zur info: heute habt ihr gegen die zweite gespielt!
-
ja ist mir bewusst....... auf der tribüne waren aber paar experten die ma nix sagen sollten
-
hast Du etwas anderes erwartet? Die können halt nicht anders. Da müßt Ihr nun mal mit leben und Euch d`ran gewöhnen, das es Gegenspieler gibt welche es nur darauf anlegen, andere zu zerstören. Es ist ihnen egal und wenn der Gegenspieler überhaupt nicht mehr auf die Füße kommt. Dabei wären sie froh, solch einen Spieler selbst in Ihren eigenen Reihen zu haben. Andere würden meinen, man müßte auf solch guten Spieler halt "Spezialisten ansetzen wie geschehen. So kann man den Fußball auch zerstören. Nur bringt Euch das alles nichts, hoffendlich ist`s für Abdel nicht ganz so schlimm. MfG vom Haus am See Katze 007
-
Aufjedenfall hat man heute gesehen , dass die erste von aufbau in solchen dingen nicht so sind!!! Spieler als arbeitslos und scheiß ausländer zu beschimpfen .... das nennt man vielleicht neid, aber nicht bei der zweiten !!!
-
leider ist das so. Schade eigentlich !!!!
-
Blazek
ich war auch dort.... das was du behauptest entspricht überhaupt nicht der wahrheit.... frag mal deinen trainer was er gehört hat, der stand nämlich direkt vor unskatze007
du redest hier total am thema vorbei.... wer hat denn behauptet, dass abdel aus neid oder gar ausländerfeindlichkeit gefoult wurde?