Endlich mal wieder drei Punkte in einem Auswärtsspiel. So wie ich es gehört habe waren wir mal wieder nicht gut und konnten trotzdem die 3 Punkte mitnehmen..
Am Wochenende steht das letzte Punktspiel in diesem Jahr an, drei Punkte sind das Ziel..
Endlich mal wieder drei Punkte in einem Auswärtsspiel. So wie ich es gehört habe waren wir mal wieder nicht gut und konnten trotzdem die 3 Punkte mitnehmen..
Am Wochenende steht das letzte Punktspiel in diesem Jahr an, drei Punkte sind das Ziel..
Glückwunsch und viel Glück beim letzen Heimspiel!
Gummi Samstag oder Sonntag?
Hagener Jacksons
Bekantlich weichen die Haare dort, wo der Verstand wächst. Letztes
Und du willst mir jetzt erzählen, dass du ne Glatze hast, oder was? Denn hättest du aber eigentlich "Bekanntlich" und "Letzteres" richtig schreiben müssen.
... wußte auch gar nicht,dass es in B-Town Kuhställe gibt...
Das wusste ich auch nicht. Wer hat das behauptet?
So wie ich es gehört habe waren wir mal wieder nicht gut
Naja ich würde mal sagen, dass das unser bestes Spiel seit Wochen war. Es ist natürlich klar, dass man denkt, wir waren schlecht, wenn man ne Erwartungshaltung hat, die uns schon in der Landesliga sieht. Tatsächlich ist das aber so, dass wir eigentlich über 90 min das Spiel bestimmt haben und ihren 2 Tore eine (sagen wir fast) 100%ige Chancenauswertung gegenübersteht. Immerhin muss man mal sehen, was wir in den letzten Spielen abgeliefert haben und wie wir uns sonst auf Kunstrasen anstellen. Der Gegner vom Wochenende spielt immerhin 3x die Woche darauf. Außerdem ist das respektlos gegenüber vor allem Frank und Jaro, die sich echt den Arsch aufgerissen haben und teilweise in Unterzahlsituationen mit den Zarrentinern Katz` und Maus gespielt haben, wenn einer von draußen meint, dass die Mannschaftsleistung nicht gut war. Es hat ja niemand gesagt, dass wir total geglänzt haben, aber das schlechtere Team waren wir auf keinen Fall.
Gummi Samstag oder Sonntag?
Sonntag, auch wenn du die Antwort von Gummi haben wolltest.
Der Gegner vom Wochenende spielt immerhin 3x die Woche darauf. Es hat ja niemand gesagt, dass wir total geglänzt haben, aber das schlechtere Team waren wir auf keinen fall .
Da muss ich ihm beistehen . Ihr wart das bessere Team . Sogar euer Keeper war besser als jeder einzelne von uns .. Wir trainieren übrigens 4 mal die Woche drauf und es kotzt uns genauso an darauf spielen zu müssen wie euch auch . War Michaela im 2. Durchgang überhaupt noch auf dem Feld ?
mensch bixente, warum so aggressiv?
Gehört zu meinem Argumentationsstil...
Nee nee kam wohl falsch rüber, sollte sachlich gemeint sein.
Ich meine ja nicht schlecht, aber wir rufen schon seit Wochen nicht mehr das ab was wir zum Anfang der Saison gespielt haben..
Außerdem dürft ihr nicht so gut gewesen sein sonst sitzte ich am Wochenende ja draußen..
Sonntag ist das Spiel weiß zwar noch nicht wann, aber ich hoffe Paul G. lässt sich nach der Weihnachtsfeier auch blicken..
naja am wochenende wird wieder alles gut.
insider wissen warum
naja am wochenende wird wieder alles gut.
insider wissen warum
warum?? weil ein alter bekannter wieder dabei ist???
@chewing gum
hoffentlich kommt hier auch was von dem an, was die dir in süddeutschland mitgegeben haben
@chewing gum(mifuss)
wird auf jeden fall schwierig. der trainer stellt nach trainingsleistung auf...
Das wollte ich hören Gummi Ich werde mich sehr bemühen mal wieder vorbei zu schauen
auch wenn das Aufstehen hart werden könnte
Ja wenn das so ist dann werde ich wohl nicht spielen, denn mit training ist schlecht diese Woche..
Wann ist denn Treffpunkt?
Waren alle da beim training?
Wenn nur nach Trainingsleistung aufgestellt wird, müssten wir (jedenfalls nach gestern) mit 8 Mann spielen
Naja morgen wird bestimmt besser?!
Treff ist noch unbekannt, aber schätze so gegen 11.45Uhr, Anstoß 13:00Uhr!!!
also ich komm morgen
@gummi
wenn du am we draußen sitzt und marcus darf von anfang an ran, lach ich richtig:D
beili ist gesetzt
wenn du am we draußen sitzt und marcus darf von anfang an ran, lach ich richtig
ich auch!!!
beili ist gesetzt
der meinte gestern er ist vielleicht auf ner treibjagd!!!!
Der Knaller kann den Ball treiben und nichts anderes..
Viel Spass heut beim training und haut einen Schlag rein..
Hey Jungs, Ergebnis von heute?
@ Jimpy
Moin Kumpel, bist Du jetzt sogar schon zu faul bei Fussball.de zu gucken?
@ Jimpy
Da steht auch das Rodenwalde verloren hat und die SG M/S gewonnen hat. Die Seite lügt nicht mein Freund.