SG Aufbau Boizenburg

• Tach Jungs... Wir vom Neumühler SV haben da mal n Anliegen... 8)

Am letzten Spieltag (13.06.) kommt ihr ja zu uns, und unsere Zweite "müsste" zu eurer Zweiten. Wir haben uns daher folgendes überlegt: Will eure Zweite nicht auch zu uns kommen? Unsere Zweiten machen dann das "Vorspiel" gegen Mittag und danach können unsere Ersten sich dann duellieren.
    Zur Erleichterung der Entscheidung: Die Fahrtkosten eurer Zweiten übernehmen wir, da unsere Zweite sie ja eh bezahlt hätte, wenn sie zu eurer Zweiten fahren würde (ca. 50,- €). Die Schiedsrichtergebühr übernehmen wir dann logischerweise auch.
    Und zwei Kästen Bier stellen die Männermannschaften euch dann auch noch zur Verfügung, was natürlich kein Bestechungsversuch sein soll... 8)
    Grünes Licht vom Staffelleiter ist bereits gegeben. Also Jungs, was haltet ihr davon? Sprecht das bitte mal mit eurer Zweiten ab... ;)

• So heute können wir seit Jahren mal wieder was holen.
    Die Landesliga scheint ja ein absolutes Tabu für uns zu sein.

Also stürtzen wir uns heute auf den Bezirkspokal.

Anstoss 14 Uhr in Groß Laasch gegen die Elf von Aufbau Sternberg.

Auf gehs Männer :support:

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Schade, aber im Elfmeterschießen entscheidet eben der Fußball-Gott :(

PS: Goldfuss, korrigiere mal Dein Profil! Oder hast Du bei Sternberg mitgespielt ;) ? Bei Verein setze mal das Datum "01. Juli 2009" dazu :thumbsup:

• @ Tessiner ist erledigt :thumbsup:

Ja Elfmeterschießen können wir auch nicht, leider! Hätten vorher alles klarmachen müssen, ähnlich wie eure Truppe!

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

• So Samstag letztes Spiel für Aufbau gegen Plate!

Vielen Dank an alle Truppen, angefangen bei allen Schweriner Klubs, Groß Stieten, Brühl, Sternberg, Eldena, Hagenow, Marnitz und soweit, für die tollen und nicht so tollen Spiele

Es hat mir immer sehr Viel Spaß bereite :thumbsup: Allen Viel Glück für die neue Saison

bis dann :support:

• @ Goldfuss

Viel Glück in Breitenfelde. Jetzt spielst ja endlich wieder mit dem Diggen zusammen. Ich werde mir von Jimpy berichten lassen was Ihr da so treibt. Ach ja und danke das Du die SG erwähnt hast. Als denn :halloatall:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Das ist doch Ehrensache! Schöner Platz, Schöne Spiele, immer Tore und Offensiv und natürlich der Dicke Brunschke :love: !

Kannst Ihm mal nen schönen Gruß bestellem dem Atze!

• @ Goldi, Grüße angekommen! :D

Auch von mir alles Gute in B-felde. Vielleicht sieht man sich ja auf irgendeinem Ground, wenn de mal gesperrt bist (passiert ja öfters :rofl: )...

• Auch von mir alles Gute in B-felde. Vielleicht sieht man sich ja auf irgendeinem Ground, wenn de mal gesperrt bist (passiert ja öfters....

Ja, Ja...sein Temperament :D Mal schauen was passiert wenn Goldfuß sich in Breitenfelde auch nur einmal so benehmen wird.... :rofl:

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• seit gold- und gummifuss hier nicht mehr so präsent sind, scheint das hier ja leider ein wenig zu verstauben.... :abgelehnt:

um den schuppen mal ein bisschen zu aktualisieren:

mit dem gleichen trainer-duo madaus/gieraths, zwei effektiven abgängen (padde, springi) und diversen zugängen ist die erste mannschaft vorigen dienstag in die vorbereitung eingestiegen. nach den ersten einheiten hatten wir am wochenende den ersten test im idyllischen mustin. trotz zahlreicher ausfälle ist es uns gelungen, ein team auf den platz zu bringen. mehr als ein gaudi-kick, bei dem im zweiten abschnitt sämtliche strukturen auf beiden seiten zusammenfielen, kam dabei leider nicht heraus. bei dem 8:2-sieg kamen zum einsatz:

Schien, Vanse- Thilo, Muußi, Gunnar, Ziemi- Fabi, Jaro, Frank, Roman- Knete, Beili

mein fazit: kein wirklicher "test", das baden nach dem waldlauf davor hat mehr spaß gemacht

weiter gehts diese woche mit folgenden vorbereitungsspielen (nur feststehende), die mehr gegenwehr erwarten lassen:

So, 26.07., 14 Uhr - Breitenfelder SV (H)

Sa, 01.08., 16 Uhr - Büchen-Siebeneichener SV (A)

Sa, 08.08., 15 Uhr - Neumühler SV (H)

zwar eilen uns noch verletzungssorgen voraus, aber durch den vergrößerten kader sollte das unter umständen besser zu kompensieren sein als in der vergangenheit.

• ja wird in zukunft mehr kommen, versprochen

ihr groß-stietener seid ja vorbild, wenns um anwesenheit im forum geht

sehr gut, dann gibts ja in zukunft wieder mehr infos von der elbe :ja:

ja hast recht, wir sind schon sehr oft anwesend...ich sag nur gute arbeitsplatzwahl oder studieren gehen :thumbsup:

was habt ihr denn dieses jahr vor in boizenburg?

• wird sich zeigen. wir versuchen erstmal, wieder eine gefestigte mannschaft zu formen. das hatten wir letztes jahr nicht. und da hat auch keiner geglaubt, dass wir unser minimalziel nicht erreichen...

also erstmal kleinere brötchen backen ^^

ich hoffe, du meinst mit "guter arbeitsplatzwahl" nicht hartz IV :P

wohin wird euer weg gehen dieses jahr? hab von eurem 5:1 in zarrentin gehört. dafür erstmal respekt :thumbup:

ihr wollt doch sicher auch so schnell es geht diese saison vergessen machen

• weißt du doch bestimmt schon, bodo...

also faster, gonner, schien (alle SW Gallin), roman ... (u.a. bramfeld), vanse (motor), klein gelli, dausi, seve (2te männer), marcel dyrba (zuletzt awo hgn)

glaub nicht, dass ich ein vergessen hab, obwohl das letztens beim zusammenzählen noch zehn waren :gruebel:

ich poste, wenn er oder sie mir einfällt