Und wie ists ausgegangen???
Ist so geblieben. 1:3 für Aufbau nach 1:0 Rückstand!
Und wie ists ausgegangen???
Ist so geblieben. 1:3 für Aufbau nach 1:0 Rückstand!
Glückwunsch zum Sieg in Plate.
War kein starkes Spiel wasihr dagezeigt habt, aber 15 Minuten Fussball haben ausgereicht um Plate auseinander zu nehmen. Der Freistoss sah von draussen echt klasse aus. Naja und Herr Kruse hat 50 Minuten nichts gemacht und auf einmal drückt er das Leder ins Tor. Nicht besonders schick aber efektiev.
Ja das ist bei ihm nun mal so, aber hauptsache der Ball ist im Netz und wir bekommen drei Punkte...
Am kommenden Wochenende fahren wir zum Pokalspiel gegen Post Schwerin glaube ich..
Alles anzeigen
Ja das ist bei ihm nun mal so, aber hauptsache der Ball ist im Netz und wir bekommen drei Punkte...
Am kommenden Wochenende fahren wir zum Pokalspiel gegen Post Schwerin glaube ich..
Glückwunsch Aufbau Boizenburg , Tabellenführer
Wir spielen im Pokal gegen Plate , kannst Du mir bitte mal ein ausführlichen Bericht über Plate geben bzw schicken. ???? Mfg Tunnelkönig
Nicht besonders schick aber efektiev.
Nicht besonders schick aber falsch geschrieben!
War leider bei diesem Spiel nicht dabei, deswegen kann ich nichts dazu sagen..
hab in der Zeitung gelesen , hast in der 2. Mannschaft gespielt.
Der Goldfuß hat bei mir angerufen und ein kurzbericht über das Spiel gegen SV Plate abgegeben. Danke
Das war mal wieder nichts mit dem Pokal, haben zwei zu eins gegen Post Schwerin verloren..
Haben richtig schönen scheiss Fußball gespielt...
Haben richtig schönen scheiss Fußball gespielt...
Wenn juckt dieser Scheiß-Pokal? Ligaspiele zählen!
.....Alleinunterhalter spielen. WE in Wismar beim Aufsteiger einen Punkt geholt oder besser gesagt 2 verschenkt. Torjäger Kruse sicherte Aufbau einen Punkt.
.....Alleinunterhalter spielen. Teil II
Boizenburg gewinnt mit 1:0, Torschütze erwähn ich an dieser Stelle nicht extra, gegen Suckow.
Das war mal keine große Leistung an diesem Wochenende.. Aber auch solche Spiele muß man mal gewinnen..
Müssen uns aber unbedingt steigern damit wir gegen Pampow auch gewinnen..
Euer Knipser mußte mit Gelb / Rot runter, oder?! Sehen uns Samstag!
glückwunsch...euer kruste ist echt der hammer!!!!viel erfolg weiterhin
.......Alleinunterhalter spielen Teil III.
Ohne jemanden der sich auskennt beim Tore schießen, ist übrigens das eckige am Spielfeldende, mit 1:0 in Pampow verloren!
PS: ...an die mitlesenden Herren vom Aufbaubplatz. (Ohne Namen nennen zu wollen gell Frank und Thilo?)
und dann habt ihr mal verloren...pech gehabt!jetzt gewinnt die nächsten 2,3,4........12 spiele und dann ballert pampow zu hause weg und alles ist gut.
....Tasse Kaffee in der Sonne gab der beste "Netzer" den die Bezirksliga West je gesehen hatte bekannt das der Schweriner SC im Alleingang mit einem Viererpack von ihm, quasi "abgeschossen" wird! Hiermit angekündigt....
-edit wegen Beleidigung gelöscht-