Blödsinn, wer soll denn bei uns das Tor schießen?
achja: seit gestern/ seit Samstag; aber: ihr seid dran, ihr seid dumm, ihr seid Bauern usw.
Blödsinn, wer soll denn bei uns das Tor schießen?
achja: seit gestern/ seit Samstag; aber: ihr seid dran, ihr seid dumm, ihr seid Bauern usw.
Man kann jedes Team schlagen! Schau mal in diverse Medien! Ich glaube, dass Werder und der HSV (nur mal als Beispiel) auch verloren haben gegen unterklassige Gegner! :sad: Gegen SSC setz ich einen 5er, dass es keine 5 Hütten werden! :neutral:
Aber Pseudo wer auf dem Dorf nicht gewinnen kann und dann noch ein Gegentreffer kassiert sollte mit 5 Buden gut bedient sein.Es wird am Samstag eine ganz klare Angelegenheit für die Dynamos und der Aufstieg ist doch praktisch durch denn wer Boizenburg so in die Schranken weist hat alle Argumente auf seiner Seite.
Ist Pampow nicht auch ein Dorf?
Um im Jargon vom Blinden Jack zu bleiben: Schwerin ein Vorort von Pampow. =) Aber die Beiträge vom Jack sind doch echt klasse! So ist wenigstens mal Leben in der Bude! Auch wenn klar ist, das diesen Mist eh kein Mensch glaubt. Wahrscheinlich er selbst am wenigsten...
@ seeler: Das schlimme ist , viele glauben diesen Mist ! :sad:
ZitatOriginal von SVP
*gähn*
Lern wenigstens mal den "Bauern"-Spruch richtig, wenn du schon provozieren willst.
ihr bekommt acht dinger in zwei wochen von dynamo.die mannschaft weiss jetzt was die fans erwarten.
na da lass ich mich mal überraschen.
Du bist der Bruder vom Blinden Jack oder?
Nun bleibt mal auf dem Teppich..
Fand sie nun nicht so stark.. Haben wieder gegen uns leichte Tore geschossen waren aber besser als wir.. Hatten an diesem Wochenende ein sehr Junges Team (2te Halbzeit Alterdurchschnitt von 21 Jahren..
Schlagen kann man die auf jeden Fall und ob das für den Aufstieg reicht glaube ich noch lange nicht..
Außerdem habt ihr auch erst vier Punkte aus drei Spielen, nicht so der Hit..
@ Gummifuss:
Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst oder ? Die gleiche Diskusion wie nach dem Pokalspiel ! Hätte...wenn..könnte ..aber..
Ich war ziemlich entäuscht und zwar von Euch !
für mich kommen sowieso nur pampow und boizenburg in frage für den aufstieg.
Zitat - SVP : Du bist der Bruder vom Blinden Jack oder?
Oder eine Person ?
zusätzlich möchte ich noch anmerken, dass 3 wichtige Leute gefehlt haben (Vasco, Herry und Alisch). Ich will jetzt nicht nach Ausreden suchen, denn ich möchte eure überzeugende Leistung nicht mildern. Ihr habt absolut verdient gewonnen. Ich wollte damit nur sagen, dass die Tore ziemlich einfach gefallen sind, da unser Abwehrverhalten zu wünschen übrig ließ. Ihr werdet sicher oben mitspielen, jedoch nicht so dominieren, wie ihr es gerne hättet.
Ich sag nur Pampow!
ZitatOriginal von gerd müller
für mich kommen sowieso nur pampow und boizenburg in frage für den aufstieg.
Naja Pampow geh ich noch mit, dann ihr oder SSC. Hauptsache nicht Klütz :biggrin:
@ Gummifuss : Na das hört sich doch schon ganz anders an ! Ich habe Euch auch schon besser spielen sehen !
Und wer weiß wenn Raatz nicht gewesen wär.... :wink:
Und Thema Pampow : Wir schauen nach vorn und nicht zurück ! Aus solchen Spielen lernt die Mannschaft und auch die Fans !
Wie hatt Euch denn das ganze drumherum gefallen ?
War schon sehr geil dort zu spielen. Vor allem das Einlaufen fand ich sehr schön. Nur hab ich noch mehr Fans erwartet, weil mir erzählt wurde, dass bei Heimspielen von euch etwa 2-3 Tausend sein sollen, war wohl nur ein Gerücht. Naja auf jeden wars ein schönes Erlebnis und so schlimm waren die Fans auch nicht. Naja das lag wohl auch an dem Ergebnis. War auf jeden Fall ne tolle Erfahrung und man hat gesehen, dass wir noch viel lernen müssen.
2-3 Tausend Fans
Schön wärs- kommt aber bestimmt malwieder.
Kann mich an solche Zuschauerzahlen in Deinem Geburtjahr erinnern !
Aber es war schon ganz nett !
wieviele fans waren denn ca. da???
hab dieses we viel von der einlaufchoreographie gehört und ich muss sagen hätte sie gerne gesehen denn augenzeugen sagten worte zu mir wie zum beispiel gänsehautfeeling!!!
also respekt!!!! weiter viel erfolg!!!!
@ Flügelflitzer:
Danke ! Soviel Herzlichkeit aus B-City ist man ja garnicht gewohnt !
Hier mein Tipp hoffentlicht funzt es :
Das mit den Bildern ist echt ne gute Sache, aber fande dieses mal die Qualität nicht so gut..
Hoffe mal das wir am Wochenende wieder guten Fußball spielen können und nicht so einen scheiss wie in den letzten Wochen..