SG Aufbau Boizenburg

• Zitat

Original von Der Buchwald
    moin Gummifuss.... Fieser unfall gestern im Training....tut mir ja bisschen Leid...wir hätten beide gespielt am We.....Sind die Bänder gerissen? Gute Besserung ....aber 6 Wochen hast wohl pause... Danach wird aber richtig angegriffen....

Na Herr Buchwald, ja 8 Wochen Pause, Sprunggelenke ein Band durch eins angerissen, Schwellung und irgent was mit dem Muskel, naja habe wohl die falschen Gummifüsse gekauft.. U du spilest auch noch am Wochenende echt toll..

• moin!!!

Gute Besserung Gummifuss!!!

Ich kenne das, habe mir auch die Bänder in der Vorbereitung gegen Lübz gerissen. Zum Kopfball hoch(natürlich gewonnen), dem Gegenspieler bei der Landung auf´m Fuß getretten, und dann volle Elle umgeknickt.10 Wochen Pause!!! :nein: Es gibt auch nette Bilder. Dein Knöchel wird alle Farben annehmen --- von rot über lila, bis hin zu gelb grün.

Das Ende vom Lied, ich habe gegen Euch ein Tor gemacht!!! =)

Viel Erfolg in Siggelkow --- vielleicht sieht man sich --- naja eigentlich mußt du dich ja schonen!!!

• Tja also das hätte ich nun auch nicht erwartet 8o(vielleicht lag es ja an Buchwald :wink:), Eure Negativserie hält echt weiter an. Aber vielleicht ist es ja nicht so schlecht, habt Ihr nächstes Mal spielfrei. Und irgendwann geht es wieder aufwärts. Aber irgendwas muß wohl passieren..

• Verloren gegen Siggelkow??? Das ist ja nicht gerade schön... Hätte ich nicht gedacht! :neutral: Habe aber auch noch nie etwas von denen gehört! Wo spielen die überhaupt??

Und woran lag es, dass ihr verloren habt? Schiri? Gegner? Platz? Eigenes Unvermögen? Kiste Bier als Bestechung? Kiste Bier vorher?

• Siggelkow ist 5km von Parchim entfernt und spielt in der Bezirksklasse III West...Ist in der Liga bisher nur ein Durchschnittsteam aber für Boizenburg reichts wohl alle Male =) Die Aufbau Jungs haben momentan ein kleines Tief wie es aussieht und Siggelkow hat konzentriert seinen Stiefel runter gespielt!Haben einen Super Trainer...
    Aber Kopf hoch Jungs,ihr seit noch jung und nach Regen kommt wieder Sonnenschein! :freude: :freude: :freude:

• Zitat

Original von seeler
    Gummifuss: Gute Besserung! Vielleicht holst dir n Termin in München bei Müller-Wohlfahrt, dann kannst du mit Sicherheit in 2 Wochen wieder spielen! :wink: P.S. Weißt ja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!

war gestern da, aber er hat gesagt unter 8 Wochen wird das nichts.. Naja kann man nicht ändern..

• Zitat

Original von Pseudo
    Verloren gegen Siggelkow??? Das ist ja nicht gerade schön... Hätte ich nicht gedacht! :neutral: Habe aber auch noch nie etwas von denen gehört! Wo spielen die überhaupt??

Und woran lag es, dass ihr verloren habt? Schiri? Gegner? Platz? Eigenes Unvermögen? Kiste Bier als Bestechung? Kiste Bier vorher?

Zum Spiel kann ich nichts sagen, war nicht mitgefahren, vielleicht sagt Herr Buchwald was dazu..

• Gegen zu laschen Bezirksligisten Überraschungssieg eigefahren

Siggelkower SV – SGAufbau Boizenburg 3:1 (2:1)

Siggelkow • Die Überraschung ist perfekt: Der Bezirksligadritte ging als klarer Favorit ins Achtelfinalspiel des DFB-Bezirkspokals. Aber die Gäste nahmen das Spiel offenbar auf die leichte Schulter und bekamen die Quittung.

Zu schlampig vergaben die Boizenburger schon in der ersten Halbzeit ihre Chancen. Stattdessen war der Bezirksklasse-Neunte mit einem direkten Strafstoß durch Richard Lübcke nach etwa 25 Minuten erfolgreich.

Die Gäste spielten danach ihren "Trott" weiter und wurden nach 43 Minuten durch Steven Bulgrin bestraft, indem er seine Möglichkeit aus dem Gewühl heraus zum 2:0 nutzte. Jetzt hatten die Boizenburger wohl den Ernst der Lage erkannt und konnten noch in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit auf 2:1 verkürzen, allerdings mit unfreiwilliger Hilfe der Siggelkower Abwehr.

Steven Bulgrin zweifacher Torschütze

In der Halbzeitpause muss es bei den Gästen wohl eine Gardinenpredigt gegeben haben, denn jetzt spielten sie viel engagierter als in den ersten 45 Minuten, versuchten alles, um den Ausgleich zu erzielen, aber scheiterten immer wieder an der mangelnden Chancenverwertung, oder an Torwart Karsten Gollnick im Siggelkower Tor. Dann die 55. Minute: Daniel Rusbühlt schlug einen langen Ball aus der Gefahrenzone, Steven Bulgrin erlief sich diesen, setzte sich gegen zwei Boizenburger durch und zog entschlossen zur 3:1-Führung ab.

Die Gäste wollten jetzt unbedingt noch einmal das Blatt wenden, aber die Siggelkower Abwehr hielt allen Angriffen stand. Stefan Warnke hatte letztlich noch eine Chance, aber es sollte beim 3:1 bleiben und so war der Einzug ins Viertelfinale perfekt. Ein Kompliment gilt der Mannschaft für ihre Kampfmoral und den Gästen ein Dank für ihr "Entgegenkommen".

Hans Lauzait(Siggelkower SV)

Quelle www.svz.de

• Danke für die konktreten Infos! Und Gratulationen an die Mannschaft von Siggelkow! Aber ihr werdet es trotzdem schaffen wieder nach ganz oben zu kommen. Da habe ich keine Bedenken... Dafür gibt es einige Mannschaften, die deutlich unter eurem Niveau sind... Auf bald :biggrin:

• Zitat

Original von Pseudo
    Danke für die konktreten Infos! Und Gratulationen an die Mannschaft von Siggelkow! Aber ihr werdet es trotzdem schaffen wieder nach ganz oben zu kommen. Da habe ich keine Bedenken... Dafür gibt es einige Mannschaften, die deutlich unter eurem Niveau sind... Auf bald :biggrin:

Von welchen Mannscaften sprichst du!? =)

• moin Gummifuss und an den Rest der Forum-Bande..

der Spielbericht geht in Ordnung...kann die Lage mittlerweile auch objektiv einschätzen und sehe es genauso...Mein Fazit: Natürlich müssen wir in der Defensive konzentrierter den Gegner stellen.Ich war verantwortlich für das "Foul" (mein Gegenspieler entschuldigte sich nach dem tor das er ausgerutscht ist)...das zum Eins null führte. Der Knackpunkt war aber ein Querpass in der 2. Halbzeit beim Stand von 1:2 von D.Kruse auf A.Kruse 0,75m vor der Torlinie....Hätte D.Kruse anstelle des überflüßigen Abspiels(was ins Leere ging) wie immer einfach drauf gehalten, dann hätte nicht nur der Torhüter nen Lungenriss und das Tor- und Fangnetz ein Loch....nein dann hätte es 2:2 gestanden und es wäre einiges leichter das Spiel zu gewinnen....will jetzt aber keinen Keil treiben...der Kruste wird schon wieder treffen..wenn er sich auf seine Stärken besinnt....und das abspielen läßt...der darf das...

euer guido