heute mach ich mental training und waldlauf ...das mach ich lieber allein....um kraft zu tanken für das Spiel...
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Ach so na dann viel Spaß sehen uns Donnerstag..
-
Für euch geht es soweit ich weiß am Wochenende nach Siggelkow...Ich glaube es ist der richtige Gegner zur richtigen Zeit...Da es nur 10km von Marnitz entfernt ist,werde ich mir mal euer "Trainingsspiel" anschauen...Gefährlichster Mann in ihren Reihen Andreas Albath,spielt im Sturm und rackert das ganze Spiel...Ihr solltet es außerdem mit Fernschüssen probieren...
-
Ja ich hoffe mal da kommt endlich wieder die Wende, danke schön für die Informationen.. Da müssen wir gewinnen..
-
da kann ich dem trainer wieder nur sagen..... Setz den Buchwald auf den Mann an....dann können wir das aber eigentlich auch gleich telefonisch klären.......
sorry ich hab am kraftwerk geschlafen...
Eike ich zähl auf dich....
-
Der hat auch eine große Schnautze bin ja mal gespannt ob er die nach dem Spiel denn immer noch hat..
-
heute wird erstmal fein trainiert...dann wird der trainer bequatscht....und dann sehen wir weiter...
-
Fein trainiert??? Glaube eher hart wäre das richtige Wort...
Mal schauen ob du Samstag denn spielen darfst.. -
Achja nochmal Herzlichen Glückwunsch zu F- Jugend hast es ja auch mal geschafft...
-
vielleicht solltet ihr mal öfter trainieren, aber ihr bekommt ja als belohnung(5:4 in neukloster) noch trainingsfrei
aber ich glaube das ist auch egal, wie ich gehört habe brauchen einige bei euch nicht trainieren
-
Hm, bei uns sieht das auch ziemlich schlecht aus mit dem Training... ab und zu waren nur 2-3 Mann von der ersten Mannschaft da, is ziemlich mies. Aber bei uns is das eher der Hintergrund das viele arbeitsmäßig verhindert sind, entweder in ner anderen Stadt oder von der Arbeitszeit her, und denn auch noch ne Hand voll Bundis dabei, kann man nix machen.
Aber wenn die Zeit da ist würd ich doch Training mitmachen, da wär ich viel zu juckig für als das ausfallen zu lassen. Keine Lust oder woran liegt das bei euch?
-
Zitat
Original von Stumpen-Rudi
vielleicht solltet ihr mal öfter trainieren, aber ihr bekommt ja als belohnung(5:4 in neukloster) noch trainingsfreiaber ich glaube das ist auch egal, wie ich gehört habe brauchen einige bei euch nicht trainieren
Weiß zwar nicht wann wir Trainingsfrei hatten, weil Dienstag haben wir trainiert und heute auch.. Eigentlich gehet das bei uns zehn Mann sind wir meistens immer, Donnerstags immer noch ein paar mehr.. -
Ok dann hab ich nix gesagt
-
Findest auch das das ganz gut ist.. So muß jetzt auch mal los, sonst wird es teuer..
-
Moin!!!
Wann spielt Ihr am WE in Siggelkow???
-
samstag 13 uhr....
-
moin Gummifuss.... Fieser unfall gestern im Training....tut mir ja bisschen Leid...wir hätten beide gespielt am We.....Sind die Bänder gerissen? Gute Besserung ....aber 6 Wochen hast wohl pause... Danach wird aber richtig angegriffen....
-
hallo bezirksligisten....bin der Neue und mach jetzt bisschen mit im Netz... aber nicht das Ihr mich WebHorst nennt....das ist nämlich gar nicht so witzig wie das aussieht...
also respekt vorm Alter...
-
Zitat
Original von Der Buchwald
moin Gummifuss.... Fieser unfall gestern im Training....tut mir ja bisschen Leid...wir hätten beide gespielt am We.....Sind die Bänder gerissen? Gute Besserung ....aber 6 Wochen hast wohl pause... Danach wird aber richtig angegriffen....Da wird ja echt mit allen Mitteln um die Stammplätze gekämpft..
q Der Buchwald: Das Du da noch so nüchtern drüber schreiben tust? :naja:
@ Hrubesch H.: Dann mal rein in den Vorstellungsthreat, ein bißchen mehr über Dich.. :wink: -
Oha, hat der Gummifuss doch nicht das hergehalten, was er verspricht oder wie? Gute Besserung, falls es wirklich was schlimmes sein sollte... :sad: