Sag mal Pepe gibt es dich auch noch??????
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Ja Jungs hatten wieder nicht das richtige Glück gehabt.. Hätten die Tabellenführung wieder bekommen können,, aber nein..
-
Harr, 2:2 nur gegen Marnitz. Und das zuhause? Hat sich Marnitz wieder so gut gefangen oder war's eigenes Verschulden?
-
Naja auf beiden wir hatten gute Chancen aber nicht getroffen.. Der Gegner war aber auch gut.. Hatten auch ein oder zwei Chancen das Spiel für sich zu entscheiden..
-
Krise in Boizenburg? :razz: *am Image kratz*
-
Ja Krise würd ich nicht sagen ist der Wurm drin, Haben ja einen Punkt geholt.. Und ihr seit im höhen fLUG:: :naja: :naja:
-
Naja das nun auch nicht gerade. Jedenfalls nicht von der Einstellung her. Ich denke mal die ersten Höhenflüge, und das schnelle Herunterholen auf den Boden der Tatsachen haben den Leuten die sich angesprochen fühlen zu Bedenken gegeben. War auch ok heute, dass es nicht zu einem Torschützenfest ausgeartet ist, sondern wir uns über die 3 Punkte gefreut haben, egal ob nun durch ein 0:6 oder 0:2 ... Aber so sind wieder ein paar "KnotenAndis" geplatzt
-
Ja mir wäre es auch egal gewesen wie wir Gewinnen, bloß Heute haben wir es nicht..
-
Ich denke, es war eine gerechte Punkteteilung!!! Chancen waren aber auch auf beiden Seiten zum Sieg da. Egal Mund abputzen, und weiter geht´s!!! Euch viel Erfolg!!!
-
Ja ihr hatte auch gute Chancen so wie wir. Euch auch noch viele Erfolg....
-
Der Buchwald muß da mal was zur ersten Mannschaft....loswerden
Hatte das Gefühl die sind schon alle in feiner Garderobe für den Sportlerball...
Es wurde nach dem Ausgleich zum 2:2 super unkreativ in die Spitze gespielt, meistens hoch durch die Mitte und da haben sich die SGMser schnell drauf eingestellt, dazu kommt das der normalerweise vorzüglich gedopte D. Kruse diesmal die falschen Mittelchen genommen hat... der Ball war nicht sein Freund....und aufs Tor hätte er bis nächsten Samstag schießen können...
Gummifuß hätte sich in diesem Spiel auszeichnen können,wollte aber auch nicht so recht...So Jungs Gras fressen und Pfosten beißen, das wird schon wieder.....sonst schickt einfach mal die 2. Mannschaft ins Rennen.. Viva la Aufbau II .........
-
Ja es tut mir doch leid das ich die Pille nicht mehr bekommen habe.. Habe doch nach dem Spiel gesagt das ihr diese Woche für die erste Spielt..
-
nicht so bescheiden gummifuß.... nu mach mal nächstes mal ne Bude .... dann kannst auch auf die Kacke haun......
mfg ihre tormaschine
-
Absolut richtig dargestellt...Hätte uns vorm Spiel einer gesagt,wir holen nen Punkt,hätte ich es nicht geglaubt.Wenn man das Spiel aber so betrachtet,hätten wir auch durchaus nen Dreier mit nach hause nehmen können.
Ein Wort zur Boizenburger Truppe:In ihr steckt sau viel spielerisches Potential,würde an eurer Stelle nicht alles auf Kruse setzen!Eure Abwehr ist auch noch nicht richtig sattelfest...Viel Erfolg! -
Zitat
Original von Der Buchwald
nicht so bescheiden gummifuß.... nu mach mal nächstes mal ne Bude .... dann kannst auch auf die Kacke haun......mfg ihre tormaschine
Der einzige der auf die Kacke haut bist du bestimmt heut beim training, wegen deinem Tor... =) =) =) =)
-
Zitat
Original von Fußballgott
Absolut richtig dargestellt...Hätte uns vorm Spiel einer gesagt,wir holen nen Punkt,hätte ich es nicht geglaubt.Wenn man das Spiel aber so betrachtet,hätten wir auch durchaus nen Dreier mit nach hause nehmen können.
Ein Wort zur Boizenburger Truppe:In ihr steckt sau viel spielerisches Potential,würde an eurer Stelle nicht alles auf Kruse setzen!Eure Abwehr ist auch noch nicht richtig sattelfest...Viel Erfolg!Ja unsere Abwehr ist noch richtig Jung, der Libero ist 19 der linke und rechte Abwehrspieler 20. Aber das liegt nicht nur an den wenn wir hinten ein Tor fangen, oft bekommt man einen Konter und da können die auch nichts gegen machen. Wenn die sich erstmal alle zusammen richtig eingespielt haben dann läuft das auch wieder..
-
Zitat
Original von Gummifuss
Ja unsere Abwehr ist noch richtig Jung, der Libero ist 19 der linke und rechte Abwehrspieler 20. Aber das liegt nicht nur an den wenn wir hinten ein Tor fangen, oft bekommt man einen Konter und da können die auch nichts gegen machen. Wenn die sich erstmal alle zusammen richtig eingespielt haben dann läuft das auch wieder..
Das wäre zu hoffen für euch...So wie jetzt darf es nicht weiterlaufen,dann wird sich Pampow wohl den Platz an der Sonne holen...Dia Abwehrspieler waren für mich erschreckend schwach im Kopfballspiel...Sehr schlechtes Stellungsspiel bei hohen Dingern...
-
Naja wie schon gesagt, ist meiner Meinung nach nicht unsere Abwehr schuld sondern das fängt vorne an wenn wir den Ball verlieren.. Wenn man vorne auch ein Tor mehr schießt geht auch nichts schief.. :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von Gummifuss
Naja wie schon gesagt, ist meiner Meinung nach nicht unsere Abwehr schuld sondern das fängt vorne an wenn wir den Ball verlieren.. Wenn man vorne auch ein Tor mehr schießt geht auch nichts schief.. :biggrin: :biggrin:Ey Gummifuss...Sag mal bist du ein Abwehrrecke oder warun nimmst du eure Abwehr so in Schutz?Ihr wollt aufsteigen...Das mit dem Aufstieg klappt vielleicht und nächstes Jahr kriegt ihr die Kiste voll!
-
Zitat
Original von Fußballgott
Ey Gummifuss...Sag mal bist du ein Abwehrrecke oder warun nimmst du eure Abwehr so in Schutz?Ihr wollt aufsteigen...Das mit dem Aufstieg klappt vielleicht und nächstes Jahr kriegt ihr die Kiste voll!
Nein bin ich nicht, bin auch froh darüber weil sonst hätten wir noch mehr bekommen, Ja das kann sein, aber vielleicht sind sie dann schon richtig eingespielt..