sorry,kleiner interlude...
dicken gruß nach boizenburg an Fam. H. Rothe/Reimer... :wink:
viel glück aufbau
SG Aufbau Boizenburg
-
-
schön ruhig bleiben gummifuss! wenn jemand so hart arbeitet wie ICH, dann hat man auch ma bisschen urlaub verdient!!!
so das pokalspiel gegen groß laasch vergessen wir (oder besser ICH) lieber ganz schnell! es war einfach nur scheiße!
am wochenende findet das spitzenspiel in der bezirksliga west statt.
SG AUFBAU BOIZENBURG - MSV PAMPOWNach diesem Spiel wird sich zeigen wer ganz oben mitspielen kann!
-
Na dann zeigt den Pampowern mal, dass sie zu Unrecht dort oben stehen. Bin ja echt mal gespannt auf Euren Bericht dann nächste Woche, vielleicht ist es ja doch eine ganz gute Truppe..
-
ich hab pampow schon in brüel gesehen!
und das was wir dort gesehen haben war nicht schlecht!!! wir haben auf jeden fall respekt vor pampow und werden uns voll rein haun!! -
Und habt Ihr auch noch Respekt vor uns ?? Oder wie sind dort so die Meinungen in der Mannschaft..
-
das problem ist, dass wir euch noch nicht so kennen!!!
müssen uns leider überraschen lassen! schaun wir ma!!!
auf jeden fall wird das spiel gegen euch auch sehr spannend - davon geh ich aus!!! -
Ja an deiner Stelle würde ich das Spiel auch ganz schnell vergessen, weil ich sage nur Hacki.. Grins War nicht dein Wochenende.
Das richtige Training für das Spitzenspiel haben wir ja gestern gemacht.
Du und hart arbeiten ich lache mich tot -
Moin Leute alles klar?
Sag mal den trainer bescheid das er langi mal wieder spielen lassen soll.
Gellert ist auch gut aber naja!
:cool: Aufbau wird meister -
Achja! Der Harder soll sich mal die Haare schneiden lassen der sieht ja aus wie ein Kind!!!!! Der könnte dadurch vielmehr Tore schießen
-
Wieder ein neuer in unserer Runde. Ja er hat sich schon die Haare geschnitten. Spielst du bei Aufbau?
-
Achja und Langi war schon lange nicht mehr beim Training..
-
Hey Leute! :razz:
Morgen geht die Post ab gegen Pampow.
Achja scheiß auf Langi(voll der Eimer) -
Nein ist er nicht. Ja Morgen ist das Spitztenspiel. Hoffentlich ein Sieg.
-
Hat ja nich so ganz sein sollen, Gummifuss... aber bei uns sah's auch wieder dumm aus, knappe Niederlage... bei so nem Durcheinander bei uns bin ich echt ma auf's nächste Wochenende gespannt, ihr ja jetzt auch mit dem ersten "Patzer"... wie kam's zustande?
-
Ja leider verloren.. Aber das müssen wir nächstes Wochenende wieder besser machen. Ja zu Halbzeit war es ein Null zu Null. Nach der Pause haben wir eins zu null geführt. In der 60 Minute bekam einer von uns Rote, absichtliches Handspiel. Darauf Folgte ein Elfmeter den unser Torwart hielt. Von dieser Minute waren wir in Unterzahl, bis zur 80 Minute stand es eins zu null noch, dann bekamen wir das eins zu eins, war ein dummes Tor. Aber naja. Darauf bekamen wir das zwei zu eins nach einer Ecke, war ein Riesen gedusle bei uns im Strafraum, am Ende landete der Ball im Tor. Scheisse.
Ja und in der 90 Minute wieder Handspiel (Rote Karte) und einen Elfmeter der im Tor landete. -
Na ok, bei 2 Elfmetern heists das wohl eher unglückliche Umstände als schlecht gespielt... wir haben gleich in der ersten Viertelstunde ein Gegentor bekommen, und jeder auf und um den Platz war der Ansicht dass es Abseits war, unser Trainer hat noch 5 Minuten später mit dem Linienrichter gezaudert... naja ok, die Klützer waren natürlich anderer Ansicht
Dann amchen wir noch ca. 20 Minuten später den Ausgleich, aber kurz vor Schluss noch ein unglücklich abgefälschter Freistoß, und unseren Keeper erwischt's auf dem falschen Fuß... tja, Pech gehabt. Haben zwar nich rosig gespielt, aber anteilmäßig war das Spiel in unserer Hand. Wieder eine 100%ige Chance vergeben durch einen unserer Stürmer, wenn die sitzt und das erste Tor regelgerecht aberkannt wird, sieht's bestimmt anders aus. Aber gegen die Kellermannschaften tut man sich ja bekannterweise immer schwer. Muss man abharken, jedenfalls wollen wir nächste Woche auch wieder voll angreifen bestimmt
Bin ich ma gespannt wie das dann aussieht... Hauptsache wir spielen wenigstens zuhause, glaub auswärts bei euch würd um Ecken schwerer werden, und uns reicht's zur Zeit shcon so... -
Ja wir spielen doch bei euch.
Man muß solche Spiele vergessen und es nächste Woche besser machen.
Ja ich bin auch gespannt auf das Spiel. -
Oh ja wir sind besonders heiß gegen euch, haben nämlich einiges wieder gut zu machen und nimmt es mir (uns) nicht übel gegen euch soll die Wende kommen...
-
Ich glaube ihr und wir müssen was gut machen. Wird bestimmt eine heiße Kiste,
-
Du sagst es, der Fussballtempel muss brodeln und ich glaube fest daran, dass es nicht nur ein heißes sondern auch ein sehr gutes Spiel wird...