Richtig .....................
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Das lange ersehnte erste Testspiel war dann gleich zum Abgewöhnen.
Ein leistungsgerechtes 3:3 stand nach 90 Minuten gegen den Hamburger Kreisligisten Lauenburg SV auf dem Spielberichtsbogen.Tore: Kevin Vogt uns 2x Frank Owe
Aufbau 1 Halbzeit: Weißhaupt - Stopinski, Vogt, Alisch, Gäth - Bülow, Wolfgramm, - Schien, F. Lamer - M. Harder, Brandt-
Aufbau 2 Halbzeit: Weißhaupt - Pfeifer, Kunrede, M. Harder II, Muus - Suhr, Hardik, - Hirdina, Motzkus - Owe, Kruse -
Am Samstag geht es dann gegen den Hamburger Landesligisten SC Scharzenbek, Anstoss 15 Uhr "Sportplatz am Grünen Weg"
-
Der Test gegen SC Schwarzenbek findet auf Wunsch der Gäste, am Samstag bereits um 13 Uhr statt.
-
Der Test gegen SC Schwarzenbek findet auf Wunsch der Gäste, am Samstag bereits um 13 Uhr statt.
In Boizenburg?
-
Jimpy guckst du einen Beitrag höher! Ja Grüner Weg wird gekickt!
-
Im zweiten Testspiel gegen den SC Schwarzenbek, musste sich die SA Aufbau Boizenburg am Ende deutlich mit 1 zu 6 geschlagen geben.
Die ersten 20 Minuten gehörten optisch der Heimelf, dann wurde eine verunglückte Flanke zum 0:1 Rückstand. Fortan übernahm immer mehr Schwarzenbek das Geschehen und erhöht auf 0:2. Das 0:3 resultierte aus einem unberechtigten Freistoss. Halbzeit. Im zweiten Durchgang, konnte man wieder auf Augenhöhe agieren und kam zum Anschlusstreffer durch St. Hirdina per Handelfmeter. Ein weiteres Tor wurde unberechtigter weise gegen D. Kruse abgepfiffen. Ab Minute 60 dann munteres Wechseln und Schwarzenbek dann wieder stärker und erhöht dann auf 1 zu 6.
Fazit: Guter Test gegen eine starke Mannschaft, aber es ist ja noch ausreichend Zeit bis zum Saisonstart.
Aufbau: van Severen - Stopinski(Pfeifer), Vogt(Kunrede), Alisch (Stopinski), Muus(Gäth) - Hirdina(Brandt), Suhr(Bülow), Hardik(M.Harder II), Motzkus (Lamer) - Kruse (M.Harder I), Owe
Am kommenden Mittwoch geht es weiter gegen die Elf vom VFL Bleckede, am Sonntag den 29.07.2012 steht ein weiterer Test gegen den Breitenfelder SV auf dem Zelt. Insofern dieser nicht in die nächste Pokalrunde einziehen sollte.
-
Bei angenehmen 29 Grad begann pünktlich um 19:30 Uhr der Test gegen den VFL Bleckede und schon keine 5 Minuten später lag man mit 0:1 hinten. Fortan konnte mehr Ordung hergestellt werden und das Ganze beginn zu laufen.
So dass in Minute 11 der Ausgleich durch Tom Skornik erzielt werden konnte. Dieser wurde über links freigespielt und vollendete dann am kurzen Pfosten. Der Ball lief Phasenweise sehr sicher durch die Aufbaureihen, so das Bleckede kaum Spielanteile entwickeln konnte. In der 24. Minuten landet ein direkt getretener Freistoss von Fabian Lamer im Gehäuse des VFL Bleckede.
Nach einigen weiteren sehenswerten Torabschlüssen, erzielte Frank Owe dann in der 31 Minute das 1 zu 3 nach Eckball von Dennis Suhr.Zur Halbzeit wurde 5 Wechsel vollzogen.
In der 60. Minute erzielte Daniel Kruse gegen 2 Gegenspieler das 1 zu 4 und keine 8 Minuten später versenkte er per Dierektabnahme zum 1 zu 5. Von der Heimmannschaft war kaum noch etwas zu sehen und somit konnte wiederum Frank Owe, nach Flanke von Christopher Muus, auf 1 zu 6 erhöhen. Den Schlusspunkte zum 1 zu 7 setzt dann Frank Owe nach schöner Vorarbeit über Muus, Markus Harder und finaler Flanke von Daniel Kruse.SG AUfbau Boizenburg: Van Severen - Pfeifer, Kunrede, Alisch, Muus, Vogt, Bülow - Harder I, Harder II, Suhr, Skornik, Hardik, Lamer, Brandt, Kruse, Owe
Fazit: der Ball kommt ins rollen...
Am kommenden Sonntag ist Aufbau Boizenburg dann zu Gast beim Breitenfelder SV (Verbandsliga S-H)
-
Das Testspiel gegen den Breitenfelder SV fand letzte Woche nicht statt.
Somit folgt am Samstag der nächste Test gegen die SG G - L 03. Anstoss 14 Uhr in Grabow.
-
Wann gehts endlich richtig los bei Euch?
-
Großer Pokaltag heute in Boizenburg und keine Vorankündigungen? Viel Glück, selbst bei den ganzen Verletzten!
-
Wie immer bedarf es für einen Sieg in Groß Stieten einem gehörigen Aufwand.
Das Spiel begang aus Sicht der SG Aufbau etwas zerfahren. Nach einer etwas unsicheren Anfangsviertelstunde,
kam etwas mehr Präzision ins Passspiel und der Sturmtank Daniel Kruse und der Gästekeeper Scheffter wurde langsam zu den Hauptdarstellern des Spiels.Die ersten beiden Chancen gehörten den Gastgebern, jedoch wurden diese aus aussichtsreicherposition verzogen.
Auf der Gegenseite rettet Scheffter erst gegen Harder, ein Freistoss von Hardik wurde ebenfalls pariert. Gegen Daniel Kruse rettete Scheffter aus Nahdistanz 2 sensationell.In der 27 Minute war es dann Basti Brandt der den Knoten etwas lößte, nach Vorarbeit von Daniel Kruse verwandelte er direkt aus 10 Metern zum 0:1.
Groß Stieten hatte nun kaum noch nennenswerte Chancen und nun war es Daniel Kruse der sich gegen 2 Gegenspieler durchsetzte und auf 0:2 erhöhte.
Nach dem Pausentee, veränderte sich das Bild kaum. Immer wieder unsauberes Passspiel und ausgelassene Chancen auf Seiten der SGA, Groß Stieten versucht noch mal den Anschluß zu erzwingen. Jedoch wurden 2 Chancen fahrlässig vergeben.
Unnötige auch der Platzverweis wegen Nachtreten gegen Michael Hardik, somit Groß Stieten in Unterzahl. Daniel Kruse vergab anschließend noch weitere 2 Mal gegen Scheffter aus mit Heber und anschließendem Schlenzer.
Fazit: Haken hinter, Positiv zudem, diese Wochen kehren mit Wolfgramm, Hirdina, Owe, Lamer und Alisch weitere 5 Spieler aus dem Aufbautraining in den Spielbetrieb zurück.
So dass im Kreisderby alle Mann an Bord sind und wir uns auf ein packendes Spiel gegen die Jungs vom Hagenower SV freuen können. Anpfiff Sonntag 14 Uhr.
P.S. Tunnelkönig gibt noch seinen Ausstand
-
-
Hast du Recht, man waren wir stramm und Jack hat getanzt. Stimmt dann zahl ich das Bier für uns.
-
ich gebe ein Aus Kumpel ...............
-
Aufbau Boizenburg - VFL Neukloster 6:3 (2:1)
Tore: 4x Kruse, 1x Klatt und 1x Brandt
-
Aufbau Boizenburg - VFL Neukloster 6:3 (2:1)
Tore: 4x Kruse, 1x Klatt und 1x Brandt
Das hast Du schonmal ausführlicher hinbekommen
-
Heute etwas ausführlicher für Jimpy.
Aufbau verliert 2 zu 1 in Polz.
1:0 Jerichow ca. 25 - 30 min
1:1 Bülow 80 min
2:1 Knaack 90 minNach leichten Vorteilen für Polz in Halbzeit 1.
Gab es im 2. Surchgang ein Powerplay auf das Polzer Tor.Was durch Kopischke gut gehütet wurde und Aufbau die 100 %igen nicht unterbringen konnte.
So kam es wie es immer kommt kur zvor Schluß der viediente Ausgleich und dann der K.O.Fazit: Die Moral stimmte mal wieder, wir müssen nur mal über 90 min das abrufen was in Halbzeit 2. ging!
Dann können wir auch mal wieder klar punkten und unseren Ansprüchen gerecht werden.van Severen - Bülow, Kunrede, Alisch, Stopinski- Brandt, Hardik, Hirdina (46.Skornik), Lamer- Kruse, Owe
Nächsten Samstag dann der erste "Knaller" gegen den Abstieg: Samstag 13.30 gegen Roggendorf 96 an der Fliesenarena
-
Heimsieg gegen SG Roggendorf 96
Mit einem überzeugendem 3 zu 1 Heimsieg konnten die Fliesenstädter endlich mal Ihrem Anspruch gerecht werden.
Wichtig ist der 3er aber im Hinblick auf die Tabelle, um erstmal den Astand zum Tabellenende zu vergrößern.Nachdem 1:0 durch Fabian Lamer unter gütiger Mithilfe des SG 96 Keepers, der ansonsten seine Mannschaft vor einem größerem Schaden bewahrte. Der Ball lief immer wieder schnell durch das bewegliche SGA Mittelfeld wollte jederdoch nicht in Gehäuse. Alleien Owe scheitere mit Elfer und 2 mal direkt. Lamer und Skornik trafen den Pfosten. Kruste wurde ebenfalls 2 mal pariert. Roggendorf konnte kaum Entlastung schaffen.
In Durchgang 2 dann wieder Lamer zum 2 zu 0. Aus dem Gewühl schafte die SG 96 den Anschluß, dieser wurde 5 Minuten später durch Kruse wieder zerstört. Wieder wurden beste Chancen liegen gelassen. Kruse und Owe, sowie Hirdina konnte das Ergebnis nicht in der Höhe ausbauen.
3 Punkte auf der Haben Seite, mehr nicht.
Van Severen - Bülow, Kunrede(Gäth), Stopinski, Muuß - Owe(Brandt), Klatt (Hirdina), Alisch, Lamer, Skornik- Kruse
-
Die SG Aufbau Boizenburg, siegt schlußendlich verdient in Gadebusch.
Zwar mit mehr Ballbesitz ausgestattet, lag man nach 2 Kontertoren in der 35 Minute mit 2:0 im Hintertreffen.
Doch Torjäger Kruse dreht mit 2 Treffern noch vor der Pause die Partie.Nach der Pause dann das gleiche Bild, Aufbau optisch überlegen. Die Folge das 2:3 durch Owe, 2:4 Kruse, 2:5 Alisch und das 2:6 durch Skornik.
1:0 15 Min.
2:0 35 Min
2:1 Kruse 40 Min
2:2 Kruse 44 Min
2:3 Owe 47 Min
2:4 Kruse 50 Min
2:5 Alisch 57 Min
2:6 Skornik 63 MinVan Severen - Bülow, Kunrede, Stopinski, Muuß- Owe, Skornik, Lamer, Klatt, Alisch, - Kruse
Nächsten Samstag um 13:00 dann die Partie gegen den Angstgegner aus Parchim, die holen gegen uns immer die Maximalpunktzahl.
Mal schauen was geht.
-
...zum mehr als glücklichen Sieg mit einem Wechsel in der 81. Minute der mit Sicherheit die Gemüter spaltet. Dieser Wechsel lässt mit Sicherheit mehrere Gründe vermuten die ich hier gar nicht vertiefen möchte