SG Aufbau Boizenburg

  • Matti
    ja aus der kol steigt bresegard/moraas als tabellenletzter und diesetlow freiwillig in die kreisliga ab (hätte diestelow nicht freiwillig den abstieg erklärt, wären nur die beiden sieger der kl aufgestiegen). groß laasch und suckow steigen in die LK auf und da von oben nur lu´lu/grabow II runter kommt steigen zarrentin II, plauer fc und fsv leezen in die kol auf (strohkirchen hat freiwiilig auf den aufszieg verzichtet).
    somit gibt es also in der kl west keine veränderungen zur regelung im ansetzungsheft und rodenwalder sv II und esv hagenow II steigen in die kkl west ab. in der kl ost hingegen steigt wegen der beiden aufsteiger mit severin nur eine mannschaft in die kkl ab. aus den beiden kkl steigen ja bekanntlich die beiden erstplazierten auf (kremmin und pritzier/schwechow in die kl west und lübzer svIII und cambs/leezen Ii in die kl ost). somit haben wir dann also in der neuen saison 14 mannschaften in der kol, je 12 in den kl und je nach meldungen wird dann die anzahl in den kkl sein.

  • Uli die Talente die das Potential haben werden genug Spielzeit bekommen!


    Außerdem ist bei diesen Spekulationen immer ein wenig Spaß dabei, wie gesagt wir werden sehen ob noch der eine oder andere kommt oder ob alles beim Alten bleibt.


    Ich gehe davo naus das der Kader dann gerade so wieder reicht wie jedes Jahr! ^^

    - Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -


    - Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -


    Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!


    Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

  • Uli ich habe am 19.01. geburtstag siehe Profil :thumbsup:

    - Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -


    - Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -


    Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!


    Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

  • Generell betrachten wir als "kleiner Bruder" es schon irgendwie als Ehre und Anerkennung für unsere gute und kontinuierliche Arbeit, wenn soviele Spieler von uns nicht nur versucht "mitgeschnackt" zu werden, sondern persönlich und von entscheidender Stelle angerufen werden. Das zeigt uns, daß man diesen Spielern mittlerweile das Potential und die Chancen einräumt, auch evtl. auf Landesligaebene mithalten zu können.


    Jetzt nach Ablauf der "Deadline-30.6." können wir jedoch feststellen, daß dieses Werben zwecklos :keks: war und alle auf diese Weise Kontaktierten bei uns im Dorfe bleiben.

  • naja gloert ganz zwecklos war es wohl nicht, denn soweit ich weiß geht ja der beste von der A-Jugend ja zu den Nachbarn! :ja:
    Ach Tobi du weißt doch wie das so ist, die einen haben ahnung und geben ihre stellung dazu ab und andere haben keine ahnung und reißen trotzdem die fresse auf! keine angst ist nicht auf dich bezogen meinte jemand anderes hier! :freude:

  • ne die besten bleiben bei Aufbau und das ist auch gut so, denn die haben chancen für den Sprung in die Erste....
    so und jetzt abwarten und von einer hochintelligenten Person eine Nachricht lesen mit unwahrscheinlich viel Fachwissen und stichelein... 8) Weltklasse der Typ


    Der Neuzugang ist meiner Meinung nach ein langzeit Verletzter der A Jugend aber einer mit Potenzial

  • 1.) "Genzo W." trifft den Nagel auf den Kopf: Florian war nach schwerem Bänderriß jetzt längere Zeit verletzt und hat (nicht zuletzt aus arbeitsrechtlichen Gründen) auch bis 1. November :verweis: Zeit, um wieder in Form zu kommen. Und das Potential, mal ein "richtig Guter" zu werden, hat er auch. Davon hatten wir uns vor zwei Jahren bereits in einem Vorbereitungsspiel gegen Breitenfelde überzeugen können, wo er als 16jähriger bereits mal mitkicken durfte. Seitdem steht er auch schon auf unserer "Einkaufsliste".


    2.) "Gloert" trifft voll daneben, wenn er mir wie o.g. vorwirft, bei Eurer A-Jugend "Telefonterror" betrieben zu haben. Per Saldo habe ich in meinen Gesprächen die jungen Leute eigentlich nur vor jenem Ereignis gewarnt, was jetzt - wie von mir prognostiziert - eingetreten ist und im KOL-Wechselthread auch ehrlicherweise so veröffentlicht wurde: Alle A-Jugendlichen ab in die "2te". Wie sollen sich Eure Jugendlichen da denn eigentlich weiterentwickeln, wenn es jetzt in der Vorbereiungsphase (jedenfalls meines aktuellen Wissensstandes nach) weder Trainer noch Betreuer dort gibt, die sich um diese Jungs kümmern - von deren möglicher Qualifikation dafür noch gar nicht einmal zu reden? Da wir (noch) zwei Klassen tiefer spielen, hätten bei uns die Jugendlichen auch z.B. noch gute Einsatzchancen, wenn sie sich (wie in dem einen konkreten Fall) neben dem Fußball auch noch kommunalpolitisch weiterhin engagieren wollen (was ich bei einem Nichtwähleranteil von über 40% ohnehin für ein lobenswertes Ziel halte). Wir werden die betreffenden Spieler deshalb auch :versteck: im Focus behalten. Die erste Möglichkeit, einen Soll-Ist-Vergleich zwischen Versprechungen, Erwartungen und Realität durchzuführen, bietet sich den Jungs ja schon zur Winterpause. Alt genug dafür sollten sie eigentlich auch selber sein - ohne meinerseitigen "Telefonterror".

  • Generell betrachten wir als "kleiner Bruder" es schon irgendwie als Ehre und Anerkennung für unsere gute und kontinuierliche Arbeit, wenn soviele Spieler von uns nicht nur versucht "mitgeschnackt" zu werden, sondern persönlich und von entscheidender Stelle angerufen werden.



    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. Angeschnackt wurden die Leute schon immer und das liegt nicht an der Arbeit einzelner Personen, auch wenn das manch einer gerne von sich glauben würde. :D


    Und ich kann jedem Zweifler versprechen, dass die Zweite so sehr im Focus des Vereins stehen wird wie noch nie. Wenn man sich die ganzen Fördermannschaften der Clubs ansieht, kann es eigentlich keinen besseren Weg für junge Spieler geben. Gewohnte Umgebung, Einsatzgarantien, Sprungbrettmöglichkeiten und die Angewöhnung an den Herrenbereich ist für junge Nachwuchsspieler perspektivisch sinnvoller als ihnen das Blaue vom Himmel zu versprechen.


    Uli


    So ganz daneben trifft Gloert ja doch nicht. Wie du ja selbst zugibst, willst du ja die A-Jugendlichen warnen und gibst Prognosen über Dinge ab, die du überhaupt nicht weißt. Dagegen kann man nichts machen, es ist aber unanständig. Oder würdest du auch deinen Nachbarn ins Gesicht spucken? :D

  • @ Lizarazu :)


    Das blaue vom Himmel zu versprechen?


    Wenn ich mir die jungen Spieler , hagen guse , henning stehr , jan hagemann und tony blasius anschaue .... Die habe sich klasse entwickelt ....


    ich glaube kaum, dass die a jugend spieler zweite spielen wollen ...... aber die müssen ja nur lesen, was bei denen in den verträgen steht :thumbsup: