Da ich es ja heute live miterlebt habe auch aus den Ruhner Bergen herzlichen Glückwunsch. War schon ne tolle Saison die ihr hingezaubert habt.
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Glückwunsch zum Aufstieg...
Schade das wir die Spannung nicht mehr aufrecht erhalten konnten. -
Bei all den Glückwünschen hier, nen Ergebnis hat keiner?
-
Marnitz/Suckow - Aufbau Boizenburg 1:3
ansonsten kannst auch bei fussball.de schauen
-
Na dann möchte ich mich mal anschließen! Und den Aufbau Boizenburg zum Aufstieg gratulieren! Mein Glückwunsch!
Finde auch das ihr verdient aufgestiegen seit! dann feiert schön und nicht zu viel -
ansonsten kannst auch bei fussball.de schauenHör auf damit den Link bekomm ich schon zu Hauf vom Marnitzer.
-
@ Jimpy
Das auch gut so. Füge Dir die Seite am 28 Mai mal in Deine Favoritenliste ein.
@ Liza
Welche Rückennummer zierte gestern Deinen Körper? Pauschal tippe ich mal auf die 4 ?
-
glückwunsch auch aus der landesklasse VI....vllt. bis nächste saison!
-
mensch jungs, ihr habt es endlich mal gepackt, wurde auch wirklich zeit..:D
nach gefühlten 35 vizemeisterschaften kann das projekt landesliga west endlich für euch starten.vielleicht können wir uns ja ab donnerstag auch wieder auf spannende spiele mit euch freuen..
-
Danke schön für die Glückwünsche. Liza hatte gestern die Nummer 4.
Ja ich freue mich auch schon auf die nächste Saison, endlich mal Landesliga zu spielen und meine Freunde aus Groß Stieten wieder zu treffen. -
Liza hatte gestern die Nummer 4.
Das dachte ich mir schon. Quasi am Kick-Trikot erkannt. "Herrlich" wie er geschnauft hat zum Beginn der Partie. Ich dachte nur, bekommt der Junge überhaupt noch Luft.
-
Na das wurd ja auch mal Zeit das ihr das packt! Herzlichen Glückwunsch aus Pampow!
-
auch aus dem kleinen Nachbardorf die besten Glückwünsche zum lang ersehnten Ziel
-
Ja ich freue mich auch schon auf die nächste Saison, endlich mal Landesliga zu spielen und meine Freunde aus Groß Stieten wieder zu treffen.
laß unds bitte erst den donnerstag abwarten und dann sprechen wir uns nochmal
-
Aufbau Boizenburg gewinnt das Spitzenspiel gegen Aufbau Parchim mit 9:1 (5:0).. Glückwunsch... Bierdusche für den Trainer...
-
Die Tore für Aufbau: Beili 4 mal, Fabi, Jaro und Harder 2 mal.
Kann mir mal einer bitte sagen wär in der Torschützenliste führt? -
Spielt Harry das letzte Heimspiel nicht mehr mit oder wieso wurde er schon jetzt verabschiedet?
PS: Fränki hätte ich noch nen Tor gegönnt
-
Die Tore für Aufbau: Beili 4 mal, Fabi, Jaro und Harder 2 mal.
Kann mir mal einer bitte sagen wär in der Torschützenliste führt?das kann ich dir nicht sagen aber nachdem gefühl würde ich sagen das beili führt...
aber ich muss ich korrrigieren... Jaro... 2 Tore
-
Spielt Harry das letzte Heimspiel nicht mehr mit oder wieso wurde er schon jetzt verabschiedet?
er ist gegen zarrentin nicht dabei
-
beili müsste jetzt 21 und harder 18 saisontore habe....
ps: spielbericht sg aufbau boizenburg : sv aufbau parchim online
www.aufbauboizenburg.de