Glückwunsch zum Sieg über harmlose Parchimer.
@Liza Ist die Flügelposition jetzt deine Stammposition? Ich persönlich finde dich da ein wenig vergeudet.
Glückwunsch zum Sieg über harmlose Parchimer.
@Liza Ist die Flügelposition jetzt deine Stammposition? Ich persönlich finde dich da ein wenig vergeudet.
@ jimpy
stammposition kann man wohl nicht sagen. hab mich da sonntag wohl rausgespielt hab mich an diesem tag von anfang an nicht fit gefühlt wie die ganze trainingswoche schon nicht. der kopf wollte, aber der körper hat nicht ganz mitgzogen. gegen neustadt-glewe waren sie noch ziemlich im einklang.
fand es auf jeden fall cool, dass trotz des zahrensdorfspiels und des derbys so viele leute da waren und hab auch gemerkt, dass wir richtig gut unterstützt wurde.
@Liza
Deswegen hast du Sonntag so ein komisches Gesicht gezogen! Aber da du immer sehr selbstkritisch bist, war deine Leistung bestimmt gar nicht so wie du sie beschreibst
Hagener Jacksons
Naja der beste war er vielleicht an diesem Tag nicht.
Am Samstag gehts nach Karow, vielleicht darf ich auch mal wieder ran.
Montag kommt dann der ESV HAgenow zu uns.
Jetzt sind es sieben Punkte auf den zweiten, das könnte vielleicht mal reichen und Aufzusteigen.
das denke ich auch.war auch hoch verdient euer sieg .hast du das 1:1 gemacht?
1:1 Weißhaupt
2:1 Owe
3:1 Weißhaupt
4:2 Harder
5:2 Gellert
Das reicht zum Aufstieg
Alles Gute und viel Erfolg in der Landesliga
Gruß Tunnel
Erstmal noch zwei Spiele gewinnen und dann sind wir Aufgestiegen.
Das sollte doch kein Problem sein! So mal ihr ja auch noch gegen Aufbau PCH spielt und eure Restprogramm ja nicht schwer ist! Hoffe natürlich das ihr, bevor ihr gegen uns spielt, schon aufgestiegen seit!
damit sie uns die punkte schenken??? So will ich nicht gewinnen.
Ne damit sie nicht mehr mit vollem einsatz bei uns spielen müssen! Und unser TW weiniger als im Hinspiel zu tun hat und wir mehr als eine Torchance haben!
Wenn wieder eine Torchance reicht ist doch auch gut. Außerdem weist du doch selber wie es aussieht wenn wir das Spiel machen.
Wenn wir morgen das Spiel gewinnen reicht es für den Aufstieg.
Manchmal reicht auch eine Chance.
Das sollte doch kein Problem sein! Obwohl Marnitz eine strark Heimmannschaft ist! dann viel Glück
Glückwunsch aus Zarrentin zur vorzeitigen Meisterschaft
Danke an Zarrentin für die vorzeitige Meisterschaft!!!
gern geschehen, so sind wir euch wenigstens los in der kommenden saison
aber mal ehrlich , das ist ganz allein Euer verdienst , für mich seid ihr klar verdient aufgestiegen .... ihr habt immer konstant gut gespielt und hattet kaum mal einen hänger ..... von daher hoch verdienter meister .....
Glückwunsch Aufbau Boizenburg