MSV Börde - Halle 96 1:0

• Mit 20-minütiger Verspätung erreichte ich das Guts-Muths-Stadion. Grund war ein Treffen mit einer schönen Frau :freude: (manchmal muss man halt Prioritäten setzen :ja: ).
    Verpasst hatte ich aber noch nichts, da es noch 0:0 stand , obwohl Börde schon einige gute Chancen bis dahin hatte.
    Das es für beide Teams um einiges geht merkte man. Trotzdem blieb vieles Stückwerk und große Chancen Mangelware. Im Grunde spielte sich fast alles um den Mittelkreis herum ab.
    Mit einem gerechten 0:0 ging es dann in die Pause. Auch in der 2. HZ war mehr Krampf als Können im Spiel. Wobei wiederum Börde die besseren Chancen hatte.
    In der 74. Minute dann ein Freistoß für Börde und zuerst sah es so aus, als ob der VfL-Keeper den Ball sicher hat, aber irgendwie kullerte der Ball dann doch noch ins Tor. Konnte diese Situation leider nicht richtig sehen.
    Danach wurde der VfL noch mal richtig munter und versuchte noch zum Ausgleich zu kommen, während Börde nun auf Konter setzte. In der 85. Minute dann die große Chance durch unseren Youngster als er allein auf den Torwart der Hallenser zulief, aber fiel zu früh abschloß. Naja da fehlt halt die Erfahrung und Spielpraxis.
    Kurz danach war dann auch Schluß und Börde hatte den 1. Sieg in dieser Saison eingefahren und kann sich damit etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen.
    Insgesamt gesehen ein etwas glücklicher, aber aufgrund der besseren Chancen verdienter Sieg des MSV Börde.
    Zuschauer: 125 darunter 5 erkennbare Gäste von denen aber nichts zu hören war.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!