Keeper sucht Verein in P oder B

• Als erfahrener (bald habe ich eine 3 an erster Stelle meines Alters.. :nein:) Keeper mit mehrjähriger VL- und LL-Erfahrung in Brandenburg suche ich einen neuen Verein nach zweijähriger Auszeit vom Liga-Alltag. Wichtig ist mir vor allem, dass sich der Zeitaufwand in Grenzen hält, also Verein in oder aus der Nähe von P ist sowie keine all zu weiten Auswärtsfahrten anstehen. Bin eher ein Freund des gepflegten Balles, also nicht am Sport in irgendwelchen "Grobmotoriker-Ligen :ja: interessiert.

Stammplatzgarantie setze ich selbstredend voraus :wink:

Wenn interesannte Vorschläge kommen, kann ich endlich auch Mutti fragen, ob ich (wieder) raus darf zum Spielen :lach:

• Brandenburg ist groß???
    bedeutet P potsdam??? Wo ist denn dein Ausgangspunkt bzw von wo schickt Mutti dich in die böse Welt hinaus??? :wink:
    Was ist für Dich weit Fahren ??? :nixweiss:

• das mit der stammplatzgarantie war ein scherz :ja:

und was die ortsbezeichnungen p und b angeht, so wäre man auf der wissenden seite, wenn man schonmal kfz-kennzeichen gesehen hat... :lach:, übrigens kfz-kennzeichen sind die länglichen weißen schilder mit schwarzer schrift vorn und hinten am pkw :rofl:

scherz beiseite: bin derzeit in potsdam (beruflich und familiär) ansässig

also ich hoffe, alle unklarheiten sind beseitigt

• Wenn Wismar nicht zu weit ist, dann kannst bei uns anfangen!:ja::cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von pdm-goalie
    er liebt es wohl zu scherzen :lach:
    an zweitagesreisen zu jedem training dachte ich eigentlich nicht! :nein:

Suchst Du nun einen Verein oder nicht?:lach:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• pdm-goalie
    Mit den weißen dingern mit schwarzer Schrieft kann ich nichts anfangen hier in west polen sind sie noch alle mit dem leiterwagen unterwegs :lach: :lach: :lach:

Naja sehr schade ,von Potsdam Stadt bis zu uns würdest doch schon 1,5-2 Stunden brauchen soviel Benzingeld habe ich dann doch nicht für dich eingeplant =) =) =)

• :ja: NWM-Scorer:

Sicher suche ich einen Verein, aber einen in der Nähe.Wenn ich noch Lust und Zeit hätte, jede Woche durch den Nordosten unserer Republik zu fahren, dann könnte ich bei einigen lokalen Vereinen sofort anfangen :ja:. Aber genau das ist nicht (mehr) mein Interesse :nein:.

Also tut mir leid für Euch, ich komme nicht zu Euch nach HWI!