Steve Briese???

• Der FSV Groß-Schoritz steht zum ersten mal inder Vereinsgeschichte in einem Pokalfinale!Der FSV schoss Tabellenspitzenreiter 1.FC.BInz mit 3:2 aus dem Wettbewerb.Inder Finalbegnung kommt es dann zum Mönchgut-Derby zwischen dem FSV Garz und dem FSV Groß-Schoritz.Während die Garzer im Mittelfeld festsitzen hat Groß-Schoritz mit drei Punkten Rückstand auf Binz noch CHancen auf den Aufstieg..am vorletzten Spieltag kommt es dann zum Duell zwischen Schoritz und Binz.

• Steve arbeitet NOCH bei MC Donalds (sein alter Bergenvertrag verschaffte ihm die Stelle)aber da er ja nicht mehr bei Bergen ist wird er auch nicht mehr lange da arbeiten.Nein Steve hat keine Tore gemacht dafür aber zwei vorbereitet!

• Im Ortsderby gegen Garz spielte der FSV 2:2.Damit verpassten die Schoritzer um Steve Briese den SPrung andie Tabellenspitze.Komisch an dem Spiel war,das ein Schiedrichter vom Spitzenreiter 1.F.C.Binz das spiel leitete und deutlich gegen Schoritz pfiff...

• Thema 1:

Auf Rügen muss man sich nicht wirklich darüber wundern, dass vom KFV Schiedsrichter gestellt werden, die verhindern, dass Schoritz oder Garz aufsteigen. Beide Vereine haben keine besonders große Lobby. Habe mir schon im Vorfeld des Spiels gedacht, dass es zu Vorkommnissen kommt. Als ich einen Tag später davon hörte, war mir klar, dass man auf sportlichem Weg den Aufstieg aus der Kreisklasse Rügen nicht schaffen kann, solange Binz in der Klasse mitwirkt und Chancen auf den Aufstieg hat. Dass der Herr Alder alles daran setzen würde, das Spiel unentschieden ausgehen zu lassen war also klar.

Thema 2:

Hätte ja nicht gedacht, dass der Schnacker so berüchtigt ist, dass er einen eigenen Poll bekommt :wink:

Thema 3:

Weder Garz noch Schoritz liegen auf Mönchgut! Ein Blick auf eine Rügenkarte sollte diesen Irrtum schnell auflösen können.
    Und Schoritz steht zum 2. Mal im Pokalfinale.
    Wir haben 2004 in Sagard bedauerlicherweise gg. Bergens Zweite den Pokal nicht gewinnen können, aber jetzt am Samstag sollte das gegen Garz doch zu machen sein. Solange man die Baumänner 8o im Griff hat... :wink:

• Hab mit Steve B. damals noch Tiltmann mal bei Adlershof gespielt.
    Kein Schlechter, aber beim Torschuß nie getroffen, weil ich alles gehalten habe. :biggrin: :biggrin:
    Das der hier einen eigenen Thread hat ist ja wohl der Oberhammer.
    Ich mach auch mal meinen eigenen auf... :nein:

• naja steve hat es eigentlich verdient nen thread zu haben :D

wollte lediglich rausfinden ob es stimmt das er beim BFC war und beim Köpenicker SC..das er bei Aldershof gespielt hat wusste ich auch.Aber ohne jemanden zu verletzen..Aldershof hat nicht so einen Namen wie Köpenick oder BFC :oops:

• Zitat

Original von Bergen04
    Aber ohne jemanden zu verletzen..Aldershof hat nicht so einen Namen wie Köpenick oder BFC :oops:

Haste recht, weils ja auch Adlershof heißt. Hab mal einen kleine Verweis auf die Chronik von ABC 08. Ist schon ein ruhmreicher Verein, hat mehr zu bieten als der z.B. KSC. DDR-Liga, Berliner Meister,etc... Der bekannte Hanne Sobek, ein Berliner Fussball-Idol war hier sogar Trainer.... An Steve erinnern sich eher wenige... :wink: :lach:
    Klick hier!

• Am gestrigen Montag wurde Steve Briese vom Vorstand des Vereins FSV Groß Schoritz beurlaubt.Nach gewonnenem Kreispokal und dem beachtlichen 4. Platz inder vergangenen Saison wird als Grund der zu schlechte Ruf Briese´s auf der Insel angegeben.

Ich kanns persönlich nicht nachvollziehen,es gibt immer Leute die einen nicht leiden können...naja...alles gute Steve Briese!