@torbak...wie heisst du denn mit richtigem namen oder spitznamen denn grüss ich ihn mal von dir
Steve Briese???
-
-
Wie der uns immer schwindelig gespielt hat...!!!
Ich kann mir aber auch noch richtig gut vorstellen, wie er zum Tunnel ansetzt...!!! -
LöL...naja steve is schon so einer der gerne tunnelt...sagt ma eure namen ...er liest nämlich auch manchmal...ich druck ihm das aus und zeig ihm das immer!
-
was gibt's neues von steve? =)
-
naja er fragt sich wer du bist...???
-
Mir ist heute noch ganz schwindelig , wenn ich daran denke, was der Steve alles mit dem Ball gekonnt hat. Grüß ihn schön von mir.
:wink: -
ja sagt mal irgendein stichwort damit er weiss wer ihr seit...denn er weiss ja nich was präsidente oder timoefte heisst...
-
Zitat
Original von Bergen04
naja er fragt sich wer du bist...???er wird mit meinem namen nichts anfangen können - ich kenne ihn nämlich gar nicht!
finde es aber immer sehr interessant hier über ihn zu lesen...
-
Briese schiesst Groß-Schoritz zum Sieg...
-
Steve Briese schiesst sein jetztiges team den FSV Groß-Schoritz von der Insel Rügen weiter richtung Aufstieg indie Bezirksklasse.Gegen Dreschvitz wurde souverän mit 5:2 gewonnen.GS ist jetz 2ter mit 3 Punkten Rückstand auf Tabellenfürhrer Binz-Bin hat jedoch ein Spiel mehr!
-
ich dachte steve spielt beim vflbergen 04...!?!?
-
Nein...er hat bei Bergen gespielt...kam dort nicht mit dem damaligen Trainer klar...wollte dann zum erzrivalen Pommer (ebenfals Verbandsliga)...wurde nix draus...ging dann zu Groß-Schoritz wo er jetzt auch spielt und ist dazu Trainer der A-junioren des VFL´s!
-
Am kommenden Samstag geht es für STeve Briese um die Tabellenfürhung...
Groß-Schoritz ist zu Gast in Binz! -
Der FSV Groß-Schoritz hat mit Steve Briese das Spitzenspiel inder Kreisliga Rügen 4:0 in Binz verloren und rutscht damit vom Platz 2 auf 5 ab und hat nun auf den Spitzenreiter 1.F.C.Binz 9 Punkte Rückstand...der Aufstiegszug ist sogut wie abgefahren!
-
Zitata Steve Briese:Für den BFC Dynamo würde ich sofort wechseln....
-
Zitat
Original von Bergen04
Zitata Steve Briese:Für den BFC Dynamo würde ich sofort wechseln....ja und
-
Zitat
Original von Bergen04
Zitata Steve Briese:Für den BFC Dynamo würde ich sofort wechseln....Kann ich verstehen. ist bestimmt nass und zugig da auf der insel. und nicht so schön und warm wie in der HAuptstadt. also ick würde och wechseln
-
Zitat
Original von Schwabbel
...
... also ick würde och wechselnverräter!!!
-
Ihm zu Ehren wird der aktuelle Verein umbenannt in Sv Steve Briesen 2006 !!!!!
Statment vom Vorstand:
"Ein Spieler von seinem Kalieber, der ja quasi dem Tunneln einen neuen Charakter verleiht, muss einfach entsprechend gewürdigt werden!"
...
..
"Wir wollen Ihn auf Lebenszeit an den Verein binden, in dem wir Ihn voll einbinden"
...
..
"Seit dem er hier oben dem Fußball neu zelebriert, haben bereits mehrere Spieler mit dem Fußball aufgehört, weil sie sich noch heute drehen und den Ball suchen!" -
Zitat
Original von gs_beagle
Ihm zu Ehren wird der aktuelle Verein umbenannt in Sv Steve Briesen 2006 !!!!!Statment vom Vorstand:
"Ein Spieler von seinem Kalieber, der ja quasi dem Tunneln einen neuen Charakter verleiht, muss einfach entsprechend gewürdigt werden!"
...
..
"Wir wollen Ihn auf Lebenszeit an den Verein binden, in dem wir Ihn voll einbinden"
...
..
"Seit dem er hier oben dem Fußball neu zelebriert, haben bereits mehrere Spieler mit dem Fußball aufgehört, weil sie sich noch heute drehen und den Ball suchen!"treffender hätte ich es nich ausdrücken können