Biete MFG ( Auto) für Ostblocktour vom 9.9.-18.9

• Fr 9.9. Brno - Ostrava
    Sa 10.9. Tarnovia Tarnow - Unia Tarnow
    So 11.9. Chenomorets Odessa - Dynamo Kiev
    Mi 14.9. FC Tiraspol - Sherif Tiraspol
    Do 15.9. Dinamo Bukarest - Everton
    Fr 16.9. Bacau - Poli Iasi
    Sa 17.9. Ankaragücü - Genclerbirligi ?
    Sa 18.9. Steaua Bukarest - Dinamo Bukarest
    oder Iraklis Saloniki - PAOK Saloniki

Sollte jemand Interesse haben kann er sich bei mir per PN
    melden.

• Hört sich interessant an, aber die Spiele ab 14.09. sind mir etwas zuviele Autostunden (besonders ab Bacau) & Spielmäßig ist dort sicherlich weitaus mehr möglich und das mit weniger Autostunden...

• das mag sein, das mehr möglich ist. aber ich ziehe halt derbys oder erstliga spiele vor.anstatt vielleicht 3 spiele in der 2 oder 3 liga zu sehen. das die anreise deutlich länger ist, das nehme ich in kauf. bin auch nicht scharf drauf z.b. die ganze erste liga in rumänien durch zu haben. ist mir nicht so wichtig. bin halt kein typischer hopper. außerdem mache ich das alles vielleicht nur noch ein jahr. komme solangsam ins fußball-renten-alter. suche mir deshalb die rosinen raus.

• dann musste mir aber mal erklären wieso odessa-kiev, bacau-iasi und tiraspol rosinen sind...

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• wenn du von odessa nach tiraspol willst solltest unbedingt, wenn du nicht gut bestechungsgeld los werden willst, schon ein visum haben. es gibt dort keine an der grenze zu kaufen - nur von rumänien aus!
    auf odessa am sonntag wird ich mich auch nicht verlassen - meist wird donetsk oder kiew auf samstag vorverlegt wegen tv oder so!

• Zitat

Original von FENOMEN
    dann musste mir aber mal erklären wieso odessa-kiev, bacau-iasi und tiraspol rosinen sind...

bei so einer tour können nicht alles nur geile spiele sein, das ist doch klar. als ich die tour geplant hatte, kam nur dieser zeitraum in frage.
    habe mir dann zu meinen neuen länderpunkten ukraine und modawien die besten spiele dazu ausgesucht. und ich denke mal, das ich die gefunden habe und bacau nehme ich mit weil es kein besseres spiel ( für mich) am fr gibt.

• Zitat

Original von TedStriker
    wenn du von odessa nach tiraspol willst solltest unbedingt, wenn du nicht gut bestechungsgeld los werden willst, schon ein visum haben. es gibt dort keine an der grenze zu kaufen - nur von rumänien aus!
    auf odessa am sonntag wird ich mich auch nicht verlassen - meist wird donetsk oder kiew auf samstag vorverlegt wegen tv oder so!

visum habe ich schon. in transnistrien werde ich bei einer kontrolle sowieso irgendwas zahlen müssen, darauf habe ich mich schon eingestellt.ist halt normal in diesen ländern. durfte ich damals in st.petersburg auch. von irgendwas müssen die jungs ja leben.wenn odessa am sa ist schaue ich mir halt ein anderes spiel in der ukraine an.