träum weiter!!! :santaclaus:
SSV Satow --->A-Jugend
-
-
Nach dem das Pokalhalbfinale am letzten Sonntag wegen der Beschaffenheit des Platzes (?) abgesagt werden musste, wird es auch an diesem Wochenende mit dem Punktspielauftakt aller Vorraussicht nach nichts.
Es könnte jedoch passieren, dass das Spiel in Klein Belitz ausgetragen wird. Dies wird jedoch kurzfristig entschieden. Dies werdet ihr dann an dieser Stelle erfahren.
-
SPIEL IST AUSGEFALLEN
-
Und wie sieht es dieses Wochenende mit der Durchführbarkeit des Spiels in Schwaan aus. Bekanntlich haben die dort auch mit der Nässe des Platzes zu kämpfen :wink:
-
Hoffe mal das es stattfindet! Wird ja langsam zeit das wir auch endlich wieder ins geschehen eingreifen können! :fussball3:
-
Jupp das wird es wohl. In diesem Sinne - viel Erfolg!!!
-
Schwaaner Eintracht - SSV Satow 2:8 (1:5)
Näheres nachher - hab die Torschützen nicht mehr komplett im Kopf.
-
Was bist denn du fürn lump...Fühlst dich jetzt groß, oder warum machst du soein kindergarten-spiel...
-
Was denn fürn Spiel?
-
Zitat
Original von KSV-Ole
Was bist denn du fürn lump...Fühlst dich jetzt groß, oder warum machst du soein kindergarten-spiel...blöde Situation!!
Torschützen:
0:1 - S. Düntsch
0:2 - F. Zöllick
0:3 - C. Frömming
0:4 - C. Christiansen
1:4 - ???
1:5 - ???
2:5 - ???
2:6 - C. Frömming
2:7 - H. Eckbrett
2:8 - C. Frömming -
1:5 war n eigentor von schwaan oder???
-
Die Ecke von C.C. würde ich auf jeden Fall zu seinen Gunsten rechnen. Aber das 5. hab ich gar nicht mehr im Kopf. So viele heute schon gesehen.
-
ja das stimmt...es hätten ja aber noch mehr sein können...
-
müssen, aber kann man mit zufrieden sein.
Was mich mehr juckt, sind selbstverständlich die beiden GegentoreEDITH verrät mir gerade, dass es Jens Komorosovisch war der zum zwischenzeitlichen 5:1 erhöhte.
-
Glückwunsch zum guten Start in die RR!!! Und das obwohl einige schon die erste am Samstag unterstützten???
-
Glückwunsch zum Sieg Jungs, wenn eure Anstosszeiten net immer so Früh wären würd i ja auch mal gucken kommen.
Seit wann heisst er Komorovicz????
-
Das spiel beim KSV beginnt um 11.00Uhr am Sonntag. Das ist doch net zu früh oder? :biggrin:
-
Zitat
Original von DastapfereSchneiderlein
...
Seit wann heisst er Komorovicz????Seit dem du seinen Bruder vor 2 - 3 Jahren mal auf dem Platz so ausgerufen hast! :biggrin:
-
mensch schneider da hat der ganze sportplatz gegröölt.
mit namen hast es noch nie so gehabt? :wink: -
Auf schwerem geläuf gewinnt die A-jugend des SSV in Kröpelin verdient mit 3:1!
Tore:
1:0 Gehrmann
1:1 Eckbrett
1:2 Komorovski
1:3 Frömming