lalendorf: rfc II findet schon am donnerstag statt.

SSV Satow --->A-Jugend
-
-
Wie kommt es zur dieser Änderung?
Als wir auf eine Verschiebung unserer Spiele (auf einen Sonntag) anfragten, bekam man die Antwort: "Alle SPiele sollen gleichzeitig ausgetragen werden!".
Ein Witz mehr...man man... -
Ach ihr wolltet schon wieder ein Spiel verschieben... :cool:
-
anweisung von "oben"
:angel: -
Wie immer...
-
-
Worauf?Auf meine Frage der verschiebung??? 8O
8O
-
Zitat
Original von ESVler
sorry gehört zwar nicht hier her aber weiß jemand da sergebnis vom aufsteigsspiel der b-junioren zwischen sg wöpkendorf und dem tsv thürkow???Sorry, keine AHnung. Vielleicht hat nordic eine Ahnung. Ist wohl noch der Jenige, der die meisten Infos hat.
-
Lalendorf/Wattmannshagen - Rostocker FC II 1:5
rechnet selber!
-
Falls ihr Remis spielt, reicht es dann das anschließende Elfmeterschiessen siegreich zu gestalten um aufzusteigen????
-
-
Na dann wurde ich in Satow mal wieder fehlinformiert..... Ist irgendetwas entschieden ob es rechtens war das beim RFC ein Spieler mitgewirkt hat, welcher bei RFC I gemeldet ist....????
-
Das mit dem Elfmeterschießen wurde mir auch erst falsch erzählt :naja:
Es ist so wie nordic schreibt: Punkte -> Torverhältnis -> geschossene Tore -> Elfmeterschießen.Mit dem Spieler ist lt. R. Schwartz alles okay.
-
Ist Satow schon aus dem Aufstiegsrennen ausgeschieden oder gibt es noch das Prinzip Hoffnung???
-
Es gibt noch das Prinzip Hoffnung, wie du das nennst.
Man hat es am morigen Tag selbst in der Hand.
-
na dann schießt ma 7 tore gegen richtenberg....viel spaß dabei
-
Hä????? Hab ich was verpasst? Es reicht doch ein Sieg, denn damit hätte man 6 Punkte und wäre alleiniger Tabellenzweiter....
-
ne wir haben auch 6 punkte und bis jetzt das bessere torverhältnis
-
-
also ist das thema bezirksliga in satow vom tisch oder wie?