SSV Satow --->A-Jugend

• Können wir ja auch nichts gegen machen ;-) Ich habe mir heute auch ein paar Gedanken gemacht, während des Spieles.

Außerdem ist es ja nun vorbei.

• Gestern fand auf dem sportplatz in satow der alljährliche jugendabschluss statt,wo sich alle jugendmannschaften trafen um jeweils beste spieler,torschützen und den spieler mit der besten entwicklung zu küren!

bester Torschütze:Hannes Eckbrett

beste Entwicklung:Christoph Mai

bester Spieler:Carsten Frömming

...damit ist nur noch das am kommenden wochenende stattfindende turnier übrig um ein letztes mal mit dieser A-Jugend in der form zu spielen!Danach werden wir wohl nie wieder so zusammenspielen! :neutral:

• @kurzer:ja man darf doch wohl nebenbei ab und zu mal in die welt des fußballs luschern :wink:

@brandi:ja was denn sonst und natürlich ist da noch das schiedsrichter-wesen ne?

• Was passiert jetzt mit euren Spielern die noch A-Jugend spielen müssen, weil sie zu jung für die Männer sind? Gibt es da Vereinswechsel, bzw. Gastspielgenehmigungen etc. oder trainieren die einfach nur mit und warten ab bis sie 18 sind?

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Zitat

Original von Moritz_5
    Gibt es da Vereinswechsel, bzw. Gastspielgenehmigungen etc. oder trainieren die einfach nur mit und warten ab bis sie 18 sind?

Weisst dueigentlich wozu diese dienen???? ?(

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Marcus: ja weiß ich. Ich mein es so wie Inge schon beschrieben hat. Gefragt habe ich nur mal so. Von uns werden einige vll nach der nächsten Saison vor dem gleichen Problem stehen. Locken will ich bestimmt keinen...

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Ja also bei der II. trainieren 3 mann mit von denen werden in diesen monat 2 noch 18 und die anderen haben zurzeit noch nichts neues. Aber der große teil der letztjährigen a-Jugend war eh schon 18.

• Haut hin, wie es Maier es erläuterte.

Ich gebe den "Kindern" mal Namen.

Tobias Krötsching => SSV Männer
    Florian Wieck => wird erst im nächsten Jahr 18; was er nun macht, weiß ich nicht genau. Möchte auch keine Spekulationen vom Zaun reißen hier.
    Florian Zöllick => SSV Männerbereich
    Christoph "Maier" Mai => SSV Männerbereich
    Matze Drecoll => SSV Männerbereich
    Carsten Christiansen => SSV Männerbereich (so wie es die Arbeit zulässt)
    Nico Oemler => SSV Männerbereich
    Basti Düntsch => wird es im nächsten Jahr 18. Hat gauder Kontakte zum SV 1932 Klein Belitz
    Stefan Götz => SSV Männerbereich
    Hannes Eckbrett => SSV Männerbereich
    Carsten Frömming => SSV Männerbereich
    Glenniii :D Miller => zurück zu seinem Heimatverein SV Reinshagen
    Jens Komorovski => Heiligenhäger SV
    Florian Künzler => wird auch erst nächstes Jahr 18, wird aber meines Wissens beim SSV trainieren und dann mit seinem 18. Gb in den Spielbetrieb einsteigen

Von 14 Spielern haben sich somit 9 entschieden den SSV auch weiter zu unterstützen.
    Ganz ordentliche Quote, denke ich.

Viel Glück euch allen.