sorgt mal dafür das nachher niemand im büro ist!!!
ich bin nämlich nicht in ausgehanzug unterwegs, auch wenn ich damit umwerfend aussehe
Doberaner "SC"
-
-
@ vize
ich sag mal so... da wir beide ja wissen wer von uns gelernter TW ist, wissen wir beide auch wer von uns mehr ahnung im kasten hat! ich muss mich nicht weiter dazu äußern und das katze schiss um seinen stammplatz hat ist ja nach meinen glanzparaden zum schluss auch nicht mehr wunderlich!
-
@ vize
So jetzt reichts!!!! Herr S. sofort in mein büro!!!!
-
mach mich gleich in die spur
ääähhhh ich meine in den schnee, jippi
schneemann bauen und schneeballschlacht, winter ist so schön.... -
@ vize
.....hat geschneit die ganze nacht wir wollen rodeln gehen!!!!
-
wir begrüßen ein weiteres mitglied der neuformierten abwehr,
eben noch auf der showbühne, der oft kopierte und selten erreichte sssssssssssssssshhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! -
da fällt mir doch glatt der klare elfmeter ein den shu herausgeholt hat. man hatte der nen antritt und eine ballbehandlung
shu für deutschland -
@ Vize
So es reicht langsam. Du nervst nur noch.
Ok wir reden uns nur noch aus unseren Problemen raus. Jeder Fakt ist ne Ausrede und deshalb sind wir auch Tabellenführer mit 10 Punkten Vorsprung. Wir gestehen !
Tue mir bitte einen Gefallen und greife dieses Thema einfach nicht mehr auf. Man kann damit auch Romane füllen.
Vor allem - leg doch nicht alles auf die Goldwaage. Z.B. der Bericht von Katze beinhaltete doch nur die Aussage : "neu formierte Abwehr" . Das war doch auch so und war einzig und alleine eine Einleitung zum Spielbericht. Wir haben doch zugegeben, dass wir schlecht gespielt haben. Was willst du denn hören ?
Was passt dir denn? Wie sollen wir dir denn den Spielbericht schreiben?
Oh Großer Vize. Lehre uns deine Weißheiten.
Shu
-
na da kommt aber jemand gestresst aus dem bettchen
-
spring an
spring an
und hopp!!! -
aber ich finde es klasse wie shu immer noch die form bewahrt und wunderbar mit absätzen arbeitet
übrigens ist die sache doch schon längst geklärt...
ihr müsst euch erst noch finden und wenn das der fall ist na dann möcht ich nicht gegen euch spielen wollen.... -
immer alle gegen einen :cry:
-
@mösenwilderer und mister effektiv
ich geh jetzt kurz in wald weinen und dann komm ich mal langgeschleudert. soll ich wat vom pizza mann mitbringen? -
@shu
großer,immer lächeln!!hast doch ne gute partie gemacht und drei punkte haben wir auch!!! küßchen
-
@ vize
für mich nicht mein homie!!! hab noch nen gefülltes schaukelpferd im kühlschrank
-
shu brauch doch nicht getätschelt werden oder hab ich da was verpasst.
also auf dem spielfeld wirkt er immer ganz anders.
siehe gegen satow, er war nicht immer artig, hätte das jemand anderes alles gehört aber ein erfahrener schieri sieht auch mal drüber weg. ich kenn das aus eigener erfahrung auch wenn die nicht bei weitem so groß ist wie die von shu -
vize sollte ma im derby mitspielen. darf ja leider nich. aber das wäre ein vergnügen. (ein traum)
und...:
gut spielen und gewinnen. das machen bzw versuchen viele mannschaften. wir auch.
aber schlecht spielen, trotzdem gewinnen. das zeichnet gute mannschaften aus. denn es geht um punkte und keinen schönheitspreis. den haben wir die jahre davor oft genug gewonnen. und so schlecht spielen wir ja nu auch nicht.
zum derby: die zweite ist ja eh favorit. mit 5 siegen in folge. alle achtung.
oh warte, die haben wir ja auch. hm... eindeutig REMIS
-
stimmt!
aber wir haben doch schon mehrmals gegeneinander gekickt oder schon vergessen? -
so ichwurde zum präsi geordert um mir ne standpauke abzuholen....
bis denn dann -
Ok ich gebe auf oder mein Hals platzt sonst noch.
Mir scheint Vize hat den Fußball erfunden. Er spielt wahrscheinlich auch überirdisch und das mit der Bezirksliga ist wohl dann doch eher unter seinem Niveau. Aber Übermenschen (Fußballer) haben den Vorteil, sie dürfen auch andere von oben herab behandeln und nieder machen.
Wo zum Teufel habe ich behauptet ich wäre "Über" ?
Du behandelst mich doch hier von oben herab. Das mit der Technik und dem Antritt kannst du dir sparen. Das Ganze stinkt mir langsam.