@ schuuu
die hat geschlafen...
nee nee ich fand die abwehr echt ok diesmal... wirklich!!
@ schuuu
die hat geschlafen...
nee nee ich fand die abwehr echt ok diesmal... wirklich!!
ZitatOriginal von N!3swO0d
@ PuuL
wenn ihr so weiter spielt werden das bestimmt auch noch mehr!
Vorerst müssen wir erstmal aufm teppich bleiben. und unsere mannschaft, die vorerst wohl mit der aufstellung vom letzten we spielt, korrekt auf ein ander einspielen! wir müssen vor allem unsere abwehr festigen (meiner meinung die jüngste der Liga), denn wenn wir immer zu null spielen haben wir zumindest einen punkt...
also mal gucken was die kommenden we`s geht........
und dann heißt es wieder 12 points nach doberan
@schlenser
5€ ins phrasenschwein ("wenn wir immer zu null spielen haben wir zumindest einen punkt").
balu ("nee nee ich fand die abwehr echt ok diesmal... wirklich!!")
man sollte sich nie mit mittelmaß zufrieden geben. ich weiss dass es schwer ist in pepelow in der abwehr zu spielen. habs auch oft genug gemacht. aber man muss dort keine zwei tore kassieren und ein solches spiel spannend machen. die null muss mal wieder stehen. am besten gleich gegen retschow. denn: -> siehe schlenser
und vorne machen wir ja auch ab und zu mal einen
balsam für die abwehr: reserven haben wir in der offensive natürlich auch noch
@ all
So langsam wird das echt mal Zeit mit dem Phrasenschwein!
@dsv11
na dat schwein kannst du dannn aber nicht aufbewahren. da ist nachher soviel geld drin dat du dat heimlich leerräumst um deine nachhilfe zu bezahlen!!!
oh oh was jetzt wohl kommt....
@dsv7
meinst jetzt macht er mich platt!!
das sollte schwer werden
so schwer ist das nun auch nicht mösendings :biggrin:
JA ICH mach den Mösenwilderer Platt!
Das wird nix!
Joah also wenn ihr genug für mich gesammelt habt denn werd ich erstmal schön Nachhilfe bezahlen!
pass einfach im unterricht bei hr basedow auf und dann klappt das auch mit dem abi! :wink:
ja hast recht! werd mein bestes geben!
na dann ... kannst ja bleich frau biohexe grüßen! oder grätsch sie einfach von hinten um mit ner blutsense!
mit ner blutgrätsche umsensen!!! muss man denn hier nur berichtigen bei den babys???
anscheint ja....aber ich bin ja selbst nich besser manchmal...
:oops: sowas passiert im eifer des gefechts! :oops:
gute spieler behalten auch in hektischen phasen den überblick und die ruhe
aber "du müsen noch viel lernen", wie mister miyagi sagte
ZitatOriginal von dsc_99
gute spieler behalten auch in hektischen phasen den überblick und die ruhe
wie war das noch mit dem 5er?
überweist das alles erstmal auf mein konto und dann werden wir mal sehn.........