@ wild möse
klar geht dat schon wieder...
ich hoffe nächste woche nach retschow gibt es richtig einen!!!!
@ wild möse
klar geht dat schon wieder...
ich hoffe nächste woche nach retschow gibt es richtig einen!!!!
@ den DSC Saufköppen
Nächstes WE werden wir die Milchvorräte "von den " Netto vernichten !
Kampf dem Alk
@ schuuuu
das musst du gerade sagen...
bundesliga hab ich null ahnung!!!
erfolgreiches we ist wohl richtig, wie hat eigentlich einheit gespielt?
so, ich mach feierabend.spätestens bis morgen....
einheit hat gegen bernitt 2:1 gewonnen und sind jetzt tabellen 4ter...
ja... uwe war ganz begeistert vom glück. in der 88.min gegen bernitt fiel das siegtor. aber ich sagte ihm "drei punkte sind drei punkte, egal wie"
das waren dann jawohl 12 punkte für die teams aus doberan an diesem wochenende! das hat man auch nicht immer!
Spielbericht von Pepelow vs. Doberaner SC 2:4
Zu Beginn des Spiels machten die Doberaner deutlich, dass sie unbedingt den Auswärtsfluch von Pepelow besiegen und die drei Punkte mitnehmen wollten. So gelang Erik Nieswandt die verdiente Führung nach einer Viertelstunde. Im weiteren Spielverlauf kamen dann die Gastgeber besser ins Spiel und versuchten mit langen Bällen aus der eigenen Hälfte die Stürmer zu bedienen. Einen weiteren Torerfolg konnten allerdings nur die Doberaner kurz vor der Pause vorweisen und somit stand es 2:0. In Hälfte zwei machte Pepelow jetzt mehr Druck und kam nicht unverdient zum Anschlusstreffer. Aber Erik Nieswandt konnte mit seinem dritten Treffer zwanzig Minuten vor Schluss den alten Abstand wiederherstellen. Ein Torwartfehler brachte den Haffkickern fünf Minuten später abermals den Anschluss und es musste wieder gezittert werden. Kurz vor Schluss gelang Lüdtke dann die endgültige Entscheidung.
Ja ein Glück davon 6 Punkte für den DSV!
@ PuuL
wenn ihr so weiter spielt werden das bestimmt auch noch mehr!
@lieblingskai
nu mach mal halblang mit daumen drücken und glück wünschen.. dsvII ist immer noch gegner und wenn sie ihre spiele gegen unsere kontrahenten gewinnen und zwischendurch verkacken dann reicht das ja wohl.
@ lieblingsmöse
so hatte ich das doch auch nur angedacht! wir können es doch jetzt aus eigener kraft schaffen!
gleich gehts los ... auswärtssieg in bochum!
@ mösi
genau ruf mal deine spieler zur ordnung...
@ balu
die passiven müssen erstmal ganz ruhig sein! sie sind nur dazu da, um ne tolle stimmung zu schaffen und die letzen prozentchen aus den spielern rauszukitzeln!
@kaichen
na da muß ich dir aber mal richtig recht geben.. war ein bissel wenig in pepelonien!! haben wohl alle mit der luft gerungen als sie unsere abwehr gesehen haben!!!!
@ mösi...
na vom studio...
@ Mösenwucherer
Was war mit der Abwehr?!
/grrr