kommt wieder...

Doberaner "SC"
-
-
na das freut mich! dann können wir ja bald wieder deine alten leistungen bestaunen!!!??? am besten schon dieses WE ?
-
3 mach ich...
-
versprochen? ich kann dich diesmal ja nur von draussen anschnautzen!!! aber dann hörst du mich ja wenigstens mal
:biggrin:
-
wenn nicht hau ich nen kasten rein...!!
-
ich nehme dich beim wort!
-
Moin!
Sieht bei mir leider auch schlecht aus mit Spielen am Samstag. Hab ne Zerrung im unteren Rücken. Im Moment würde es nicht gehen. Muß abwarten wie es sich entwickelt. Frei hätt ich aber höchstwahrscheinlich. Also Persi...kann sein, dass du ins Tor mußt.
-
ich sag mal so! bei mir geht es auch immer besser aber eine schulterverletzung sollte man nich auf dieselbige "leichte" nehmen!!! 8O 8O 8O
-
Können ja Freitag nochmal telefonieren oder schreiben, wem von uns beiden es besser geht oder ob wir beide nicht können.
So muß nochmal los...arbeiten.... -
@ Wildi + Schrödi
Guckt ma in euer PN-Fach bitte! 8O
-
@ cat und wildi
ganz klar
und
!!!
bevor das passiert stell ich mich ins tor !!!
-
dann muss timmi genannt der handschuh ins tor...
-
das wäre mir auf jeden fall 100 mal lieber bevor diese idee die von frank früchte trägt!
-
welche denn?
-
schau in deine pn-box
-
da kam ne antwort geflogen in your postfach... :biggrin:
-
tja ... dann muss wohl einer der beiden torhüter morgen "fit" sein oder timmi kommt doch noch zu seinem einsatz als goali ...
dann wird es schwer die null zu halten!
-
@ schrödi
an wildmosi hatte ich ne PN mit ganz anderem Inhalt geschickt (zwecks Feier nämlich) ... also weiß außer uns beiden keiner, wovon du wirklich schreibst...
-
hi @ all
da katze garnicht kann mit seinem rücken werde ich mich mit abgetapter schulter ins tor stellen! hätte es nur lieber richtig auskuriert aber nach "baaaahstorf" is ja 2 wochen zeit zum heilen! werde aber heute nicht trainieren können um sicher zu gehen das morgen alles I.O. is! ich hoffe das wird von meinen teamkollegen akzeptiert
:cool:
-
NaJa ... alles für den club! wenn es eben anders nit geht! kannst ja heute beim training trotzdem paar kilometer abreißen!
halb sieben is eh schicht im schacht, da dsv ü32 dort spielt! deswegen heute schon 17.15 trainingsstart! cYa