8O wer war denn nun der 4000-ste
3000
-
-
weiß ich nich,hab gerade nur so gesehen gehabt das wir schon bei 4001 waren.
edit: hier dat isa: Grosser
-
ich weiß es ja Klick hier!!
-
Tja,so schnell geht das,noch 39 und wir haben die 5000 Garnicht auszudenken wenn die auch noch alle hier aktiv wären. :biggrin:
-
Wurde sicherlich schon desöfteren diskutiert, aber kann man die "Nuller" nicht mal rauswerfen?! Mit dem Argument, destso mehr, destso besser kann mir bei der Anzahl keiner mehr kommen. Vielleicht würde das ja auch den Server ein wenig entlasten.
-
Zitat
Original von EisernerBerliner
Wurde sicherlich schon desöfteren diskutiert, aber kann man die "Nuller" nicht mal rauswerfen?! Mit dem Argument, destso mehr, destso besser kann mir bei der Anzahl keiner mehr kommen. Vielleicht würde das ja auch den Server ein wenig entlasten.
Dann sind wir bestimmt wieder bei ca.4000,würde es aber auch begrüssen.Naja egal jetzt fehlen noch 3,die werden bestimmt heute noch geknackt. -
Zitat
Original von EisernerBerliner
..., aber kann man die "Nuller" nicht mal rauswerfen?!
Der Aufwand steht in keiner Relation zum Nutzen. Die ganzen Nuller rauszunehmen und die Doppler zusammenzuführen dürfte mit Sicherheit einen Tag in Anspruch nehmen. Nur wozu? Die stören doch im Grunde keinen. Zumindest richten sie weniger Schaden an, als einige User die bei jedem Thema ihre Unwissenheit zeigen. Der Server wird durch die hohe Zahl der User auch nicht belastet. Und solange ich keinen sinnvollen Grund sehe, warum die Nuller gelöscht werden sollten, fehlt bei mir eh die Motivation und ich werde mich solange um andere Dinge (Vereinsguides, neue Spielpläne, neue Spielerkader, das nächste Magazin etc. kümmern). Wenn es mal einen Stamm von fünf, sechs Leuten geben sollte, die sich um die Seite kümmern, wird auch bestimmt mal einer für diese Aufgabe abgestellt. Vorher sieht es eher schlecht aus. :oops: -
*wiederhochhol* :biggrin:
. . .. . . da seid den vorherigen beitrag schon über 2000 neue mitglieder an bord(board) sind.
insgesammt über 1550 nuller
und über 1500 1 bis 5er
und NOLLINGER =)
-
Zitat
Original von Der_Schweinepriester
insgesammt über 1550 nuller
Dies betrifft vor allem die AOL-User (70% der "Nuller"), die sich zwar registrieren, aber wegen zu hoher Sicherheitseinstellungen nichts schreiben können. Vielen können noch nicht mal die Antwortmails auf ihre Beschwerden lesen, da sie diese direkt vom Spamfilter löschen lassen. -
Zitat
Original von Stephan R.T.
Dies betrifft vor allem die AOL-User (70% der "Nuller"), die sich zwar registrieren, aber wegen zu hoher Sicherheitseinstellungen nichts schreiben können. Vielen können noch nicht mal die Antwortmails auf ihre Beschwerden lesen, da sie diese direkt vom Spamfilter löschen lassen.was hab ich für´n Glück, dass ich ein aol´er bin, bei dem das nicht zutrifft....da wäre mir ja so einiges erspart geblieben