Wem denkt ihr den wer dieses Jahr Torschützen König wird ???
Sind ja namenhafte spieler dabei ???
Wem denkt ihr den wer dieses Jahr Torschützen König wird ???
Sind ja namenhafte spieler dabei ???
Wend von Tasmania, Heidenreich von KSC, Pepic oder Stingl von Hertha 03 - meine Favouriten!
Ich tippe mal auf Thomas Brechler ( Füchse )
Klassich nach dem alten Sprichwort " Hinten wird die Ente Fett " Ihr werdet sehen.
ZitatOriginal von Fuchs
Ich tippe mal auf Thomas Brechler ( Füchse )
Klassich nach dem alten Sprichwort " Hinten wird die Ente Fett " Ihr werdet sehen.
Nicht schon wieder so ne Überheblichkeit, wie beim Sasionziel...!!!
Da hier anscheinend jeder träumen darf...dann tippe ich auf Torsten Baeker, den 100-Tore-Mann vom TSV Rudow...!!!
mfg
HONE
DU LACHST...!!!
Baeker ist schon richtig Heiß...!!! :heiss:
ich tipp dass es derselbe wird wie letztes jahr :
Pepic von Hertha 03.
Jemand von Germania 1888
Querim Cocaj
Ich glaube der ist bei 2 , keine schlechte Quote !
1/3 der Saison ist ja erst um .
JOHNNY_DEPP und fisch
:top: genau ihr beiden, is ja rischtich und Grün Weiß Neukölln spielt nächstes jahr verbandsliga
abwarten
Zumal wenn sich der Trainer (Volbert) zur Rückrunde selbst bei anderen Vereinen anbietet...
Von den Namen her spielen lauter Stars bei Grün Weiss.
stars
der war auch nicht schlecht
wie nennt man dann fußballer die in ihrer karriere wirklich richtig was erreicht haben?
ZitatOriginal von langner
Zumal wenn sich der Trainer (Volbert) zur Rückrunde selbst bei anderen Vereinen anbietet...
wo denn zum beispiel?
bei stern 1900?
ZitatOriginal von torbak
stars
der war auch nicht schlecht
wie nennt man dann fußballer die in ihrer karriere wirklich richtig was erreicht haben?
Kein Plan wie die heißen, ich weiss nur das uns alle Stars nennen .
Nein, bei uns nicht, aber Fußball-Berlin, damit meine ich Verbands- und Landesliga, ist doch immer sehr klein, spricht sich alles schnell herum, ob allerdings alles immer wahr ist ist die andere Frage!!