WWE, World Wrestling Entertainment

• Zitat

Original von Ruppi94
    YOKOZUNA...

der ist tot hat zuviel rohe Eier gefressen

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von Stendalfan
    Man muss aber auch sagen das...und Hulk Hogan heut auch noch im Wrestling zu sehen sind! Und ansonsten Geschmackssache

Habe ich gestern gerade wieder gesehen auf Pr......

• Zitat

Original von Striker

Ernst August ? :lach:

Naja nich so mein Ding, diese Sportart, aber wer kennt sie nicht: Hitman, Hulkster, Undertaker...

Dangä für den Ernst August...der Freitag ist gerettet! Man hab ich gegrölt!!!! :rofl: :rofl: Selten so gelacht! :D :D :D :D :D :lach: :lach: :lach:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

• Einer ist mir noch eingefallen

Mr. Bob Backlund

Der wollte sich immer zum amerikanischen Präsidenten wählen lassen und hat dem Publikum deshalb erklärt, daß es zu fett und zu faul sei. (Er kam daher nicht wirklich beim Publikum an :biggrin: )

Sein wichtigster Griff war der "Chickenwing crossface"....

• Zitat

Original von ssv- kurzer

Habe ich gestern gerade wieder gesehen auf Pr......

Das war ein Sendung von vor einer Woche! Die dürfen die aktuelle Sendung nicht zeigen, da die Wiederholung vom Summerslam noch laüft und den haben aj manche für 15 € gekauft! Denn in der Sendung diese Woche stehen die Ergebnisse ja schon fest wie sie gekämpft haben! Wer die Ergebniss wissen wil, der fragt nach :wink:

• 3 Rekorde in 2 Wochen und das alles in 3 Matches

Beim Summerslam: Titlematch um den U.S. Championtitle

Orlando Jordan hielt bis dahin den Title und verlor ihn gegen Chris Benoit in nur 25,5 Sekunden! Es gab allerdings in der nächsten SmackDown Ausgabe ein Rückmatch, nun hielt Benoit den Title und Orlando Jordan wollte Chris Benoit den Title abnhemen. Orlando Jordan verlor wieder und diesmal hat es 23,4 Sekunden gedauert. Jordan war nun völlig wütend auf Benoit und wollte eine Woche später erneut ein Match gegen Chris Benoit. Wieder gewann Benoit und diesmal hatte es 22,1 Sekunden gedauert. Wenn es noch ein Match zwischen den beiden geben sollte dann würde mich mal intressieren wie es dann aussieht...

• Naja hab vor ca. einem Jahr aufgehört mich für die WWE zu interessieren, weil sie einfach nicht mehr an die Glanzzeiten wie zum Beispiel 1999/2000 anknüpfen kann und wird.... Damals waren die Storylines einfach viel interessanter und besser gestaltet, ich erinnere mich nur an Top-Fehden zwischen The Rock und Triple H, Kane und UnderTaker oder Kurt Angel und Shane McMahon.... :ja:

• Der mit der Latte in der Hand war Hacksaw Jim Duggan . Hab mich früher für die WCW interessiert. Klar, es ist verarsche (sind Gerichtsshows auch). Aber ich denke aber mal, man schaut eh nur wegen den verschiedenen Typen und die Geschichten drumherum. Und einen kleinen sportlichen Aspekt hat Wrestling ja auch.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von ZumpeUnd einen kleinen sportlichen Aspekt hat Wrestling ja auch.

"Klein"??? Profiwrestler müssen ewig trainieren damit sie sich nicht bei jeder Veranstaltung Verletzungen holen, von daher ist der sportliche Anteil ziemlich hoch. In den Shows ist zwar alles "Show", aber die Aktionen gehen ja auch nur aus dem harten Trainig hervor...

• Mir als alten Fan brauchst Du das nicht zu sagen, ich geb Dir ja 100%ig Recht. Aber erzähl das mal jemanden der Wrestling überhaupt nicht mag.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Der-vom-EFC
    Naja hab vor ca. einem Jahr aufgehört mich für die WWE zu interessieren, weil sie einfach nicht mehr an die Glanzzeiten wie zum Beispiel 1999/2000 anknüpfen kann und wird.... Damals waren die Storylines einfach viel interessanter und besser gestaltet, ich erinnere mich nur an Top-Fehden zwischen The Rock und Triple H, Kane und UnderTaker oder Kurt Angel und Shane McMahon.... :ja:

du hast Recht, nur heißt der gute Mann Kurt ANGLE und nicht Kurt Engel. :D

Egal, verfolge keine WWE mehr, dumme Storylines, dämliches Roster... Für mich gibs da nur Ring Of Honor (RoH)!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Das war gestern schon, RAW Homecoming bzw Vorgestern in den USA... Vorgestern ja... Ausgestrahlt wird der Quark aber nächste Woche bei Premiere... Ne zerstückelte 45 Minuten Fassung obwohl die Show 3 Stunden ging, naja!

-----------------

• Ja und??? Was willlst du mir jetzt damit sagen??? Verstehe nicht den Sinn deines Beitrages auf meine Antwort!

RAW Homecoming war Mo in den USA... Und 3 Stunden auf 45 Minuten gepresst ist ein viel längerer Zeitraum als 90 Minuten Fussball Spiel wenn davon nur 10 Miinuten gezeigt werden!

-----------------