An die Programmsammler des BFC Dynamo...

  • Ich habe ein einigermaßen seltenes Programm von einem Freundschaftsspiel zwischen Dynamo Moskau und dem BFC Dynamo vom 03. August 1968 abzugeben. Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen ein seltenes Heft von Vorwärts Berlin. Bei Interesse einfach mal mailen oder PN schreiben!

  • Zitat

    Original von Armeefußballer
    Ich habe ein einigermaßen seltenes Programm von einem Freundschaftsspiel zwischen Dynamo Moskau und dem BFC Dynamo vom 03. August 1968 abzugeben. Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen ein seltenes Heft von Vorwärts Berlin. Bei Interesse einfach mal mailen oder PN schreiben!


    da das Heft aus Moskau zu sein scheint, endete das Spiel wohl 2-2 (1-1). Hast Du da auch noch statistische Daten zum Spiel ?


    EU


    Leo

  • Ja, das ist das Heft aus Moskau, aber ich kann nichts weiter zu dem Spiel sagen. Ich beschäftige mich nicht weiter mit dem BFC. Habe das Programm zufällig in die Finger bekommen und weiß, daß es das nicht allzu häufig auf dem Markt gibt.